• OT: Diesen Vergleich aus der Zeit der Wehrmacht finde ich im Bezug auf Eishockey und dessen Anhängerschaft irgendwie unpassend. Hier wird der Missmut einiger Fans mit einer humanitären Katastrophe aus dem Krieg verglichen! Muss das sein?

    Ach herrje, da nehmen wir die offensichtliche Überspitzung aber sehr genau. Nazometer an, schade, dass Harald Schmidt nicht mehr aktiv ist.

  • Wenn man hier so mitliest kann man blos mit dem Kopf schütteln. Gerade die Landshuter sollten ganz ruhig sein und nicht mit dem Finger auf andere zeigen. :whistling:

    z.B. @dasservus

    guten Tag

    Also mit Verlaub : wer hat denn angefangen damit, dass in landshut das Geld wieder lockerer sitzt ?
    Erst macht er den altgedienten Trew madig, denn man beim Wechsel nach Regensburger als Heilsbringer verkauft hat und dann so einen Spruch

    Manche sollten wirklich erstmal nachlesen , was die Ursache ist

    Gruß aus la

  • guten Tag

    Also mit Verlaub : wer hat denn angefangen damit, dass in landshut das Geld wieder lockerer sitzt ?
    Erst macht er den altgedienten Trew madig, denn man beim Wechsel nach Regensburger als Heilsbringer verkauft hat und dann so einen Spruch

    Manche sollten wirklich erstmal nachlesen , was die Ursache ist

    Gruß aus la

    "Er" macht niemanden madig. Es ist einfach unbestritten, dass Trew merklich abbaute. Dafür kann "er" auch nichts. Trew traue ich die Rolle als Leader einer jungen Reihe noch zu. Auch ist er für das Team sicher eine Bereicherung. Aber das wurde ja hier auch schon oft erwähnt. Aber wieder mal liest auch Du nur das was Dir in den Kram passt....
    Deinen Beschwerden geht es hoffentlich auch besser?

    chris

  • Knapp daneben, ich habe nicht die Nazikeule rausgeholt, sondern die Moralkeule.

    Die geht einher mit der offensichtlichen Überspitzung meinerseits, spielt für mich keine Rolle in diesem Kontext, da beides unnötig, ob Moral- oder Nazikeule. Ich kann damit leben ;) .

  • Wenn man hier so mitliest kann man blos mit dem Kopf schütteln. Gerade die Landshuter sollten ganz ruhig sein und nicht mit dem Finger auf andere zeigen. :whistling:

    z.B. @dasservus

    Genau. Böser Landshuter! Was erlaubt der sich eigentlich? Wie kann er es wagen nachdem was alles passiert ist seine Meinung kund zu tun.
    Der hat gefälligst sei Goschn zum halten und auf Knien rutschend um Vergebung zu bitten.

    Ich bitte untertänigst um Verzeihung.

  • Das heißt für mich das sie das Eisstadion abreißen wollen?!
    Ohweia da werden einige Amok laufen :thumbdown:

    In anderen Städten wären sie froh über eine Diskussion. Freiburg...Rosenheim...
    Ich find einen Neubau aufgrund der 2.Eisfläche die man ja erst saniert hat ein wenig blöd...außer der Neubau wäre eben auf der Fläche wo jetzt die Randsportart stattfindet...

  • Dauerkartenverkauf startet am 19.06.2017

    Billigere Karten

    Zitat

    Gegenüber dem Vorjahr haben wir die Dauerkartenpreise reduziert. So kostet beispielsweise die Stehplatz-Dauerkarte EUR 260 anstatt EUR 290 oder die Sitzplatz-Dauerkarte der Kat. 1 EUR 450 anstatt EUR 499. Dauerkarten gelten für alle Spiele der Saison 2017/18 (Vorbereitung, Hauptrunde und Playoffs) und sind frei übertragbar.

    "Endlich" mal weitere Vorteile für Dauerkartenbesitzer


    Zitat

    Zudem erhält jeder Dauerkartenkäufer das neue exklusive EVL-Gutscheinbuch mit attraktiven Gutscheinen und Ermäßigungen, wie beispielsweise Rabatt bei Käufen im EVL-Fanshop oder Sondertarife in der Badewelt ERGOMAR in Ergolding

  • Ja dann rechnet ihr ja schon wieder damit, dass ihr in der ersten Play-Off-Runde raus fliegt, ansonsten kann ich mir das nicht erklären, dass Dauerkarten auch für alle Play-Off-Spiele Gültigkeit haben!?!

    Ja klar, für Play-Down- Spiele bzw. Oberliga Quali mit den Bayernligisten gelten die ja nicht! Also zusätzliche Einnahmen am Ende der Saison sind dann wohl dort geplant.

  • Sie könnte die DK auch umsonst mit persönlicher Zustellung eines Spielers anbieten und es würden sich dennoch User finden, die etwas zu mosern hätten.

  • Sie könnte die DK auch umsonst mit persönlicher Zustellung eines Spielers anbieten und es würden sich dennoch User finden, die etwas zu mosern hätten.

    guten Tag

    ... und wenn dann die Karte auch noch Max Englbrecht oder Gröger persönlich bringen würden , müsste der EVL den Jungs noch Geld mitgeben , dass sie abgenommen werden :P

    Gruß aus La