• Ich find sie leider etwas überladen und zu unruhig.
    Nicht wirklich stimmig(was aber auch an den Farben liegen könnte ^^ ) Das Logo zwar schön groß vorne drauf aber leider zugepackt mit Werbung. Ich denke etwas weniger wäre hier mehr gewesen. Heim fast nur in rot und das andere fast nur weiß, würde besser kommen. Die "Skyline" hätte man sicher auch anders unterbringen können. Beim Heimtrikot hätt ich den weißen Streifen weggelassen, für die skyline, diese dann in weiß oder schwarz und beim anderen den schwarzen weg mit der "Skyline" in rot.

    Aber will es ja auch keinem madig machen.

  • Das Logo zwar schön groß vorne drauf aber leider zugepackt mit Werbung.

    Die paar Sponsoren die wir noch haben, wollen und sollten auch gehegt und gepflegt werden ;)
    Die Schwarz Weiß Rot Streifen erinnern mich irgendwie an die Deutsche Kaiserreichszeit, EV Landshut, 70 Jahre kaiserlich unterwegs :P

  • Jeden kann man es nicht recht machen, mir gefallen gerade die Silhouette in Kombination mit den schwarzen Streifen. Entspricht genau meinen Hoffnungen/Vorstellungen und ist für mich sehr stimmig. Selbst das Auswärtstrikot ist meiner Meinung nach heuer überaus gelungen und die gefallen mir selten. Überladen beim einem hiesigen Eishockey-Jersey ;) !? Dass man das Logo noch so gut integriert hat, finde ich klasse und ohne Sponsoren lebt es sich schlecht, ich finde die auch gut platziert. Mal ohnehin von den Unkenrufen abgesehen, wenn zu wenig drauf sind ;) . Ich werde mir jedenfalls erstmals seit Jahren wieder ein Authentic-Jersey holen.

  • Nachdem der Kader nun ja offiziell komplett ist, wie denkt ihr denn werden die Sturmreihen aussehen?
    Aus dem Bauch raus:
    Wrigley - Hofbauer - Reiter
    Forster - Trew - Abstreiter
    Zitterbart - Fischhaber - Sedlar
    Retzer - Abstreiter L. - Franz

  • Trew soll ja Anfang September in Landshut ankommen und ab dann mittrainieren.

    Was genau ist aber eigentlich mit Wrigley und Abstreiter? Weiß da jemand etwas näheres was beide haben und wann sie wieder auf dem Eis stehen?

  • Was genau ist aber eigentlich mit Wrigley und Abstreiter? Weiß da jemand etwas näheres was beide haben und wann sie wieder auf dem Eis stehen?

    Was Wrigley angeht hab ich in unserem Forum etwas von einer Wadenverhärtung gelesen.

    Abstreiter wurde wohl beim ersten Vorbereitungsspiel vom Puck getroffen und musste genäht werden. Frag mich aber nicht wo, ich hatte lediglich gehört irgendwo am Arm? Vielleicht weiß jemand etwas Näheres.

  • Ich meine, Abstreiter wurde am Knie genäht, bin mir aber auch nicht mehr sicher.
    Zu Trew und Wrigley:

    Zitat

    ...Auch das komplette Team war anwesend, einzig Billy Trew, dessen Vertrag am 01.09. beginnt. Der Routinier und Musterprofi hält sich aber auch im Urlaub stets fit und will bereits am kommenden Freitag sein Comeback im Landshuter Trikot geben. Gegen seinen Ex-Club würde auch Dave Wrigley nur zu gerne mitmischen, nach einer kleinen Muskelblessur wollten die Teamärzte des EV Landshut aber keinerlei Risiko eingehen und erteilten so bislang noch kein grünes Licht für den Stürmer....

    Freitag ist ein Vorbereitungsspiel gegen BiBi.

  • Also, Absche wurde am Unterarm getroffen, man konnte gestern deutlich das große Pflaster sehen, er wird vermutlich einfach noch geschont.
    Wrigley und Trew wurden ja bereits geklärt.

  • Wir werden es noch erleben, dass der DEB den Spielberichtsbogen auf max. 15 Spieler reduzieren muss, weil eine Simulation Probleme bei mehr als 50 Personen im Stadion ergeben hat. Bei einer standortbegehung wird dann das Sicherheitskonzept nochmals verschärft, da die Spieler bei einer Massenpanik das Stadion nicht ohne erhöre Verletzungsgefahr verlassen können. Der Sicherheitsexperte hat festgestellt, die Spieler tragen Schlittschuhe.

    Nur noch schade, was da mittlerweile passiert.

  • Wir werden es noch erleben, dass der DEB den Spielberichtsbogen auf max. 15 Spieler reduzieren muss, weil eine Simulation Probleme bei mehr als 50 Personen im Stadion ergeben hat. Bei einer standortbegehung wird dann das Sicherheitskonzept nochmals verschärft, da die Spieler bei einer Massenpanik das Stadion nicht ohne erhöre Verletzungsgefahr verlassen können. Der Sicherheitsexperte hat festgestellt, die Spieler tragen Schlittschuhe.

    Nur noch schade, was da mittlerweile passiert.

    guten Tag

    Na dann bewirb Dich - oder manch Andere, die so easy denken - doch bei der Stadt landshut als Verantwortlicher für das Eisstadion landshut
    Kompetente Leute , die Verantwortung und relativ guter Bezahlung im öffentlichen Dienst werden händeringend gesucht

    Gruß aus la

  • Keine Angst, ich hab keine Probleme mit Versntwortung. Und mir geht aus auch nicht um euren Humpen, sondern es war allgemein. In unserem ist es nichts anderes. Da traut man sich auch nichts mehr. Teilweise wurden aus statischen Gründen unterdachfahnen nicht erlaubt. Da kringelt sich jeder Statiker vor lachen, aber mei so ist man halt in der Behörde. Rund um so Bauwerke gibt es Geschichten, da verliert man den Glauben.

    ich warte nur drauf, dass man zeitgleich nur noch a paar tausend Leute auf das Oktoberfest lässt.

  • Ich fände es unverantwortlich, wenn man mit alten Baracken nicht sensibel umgeht

    Warum muß wohl überhaupt saniert oder neu gebaut werden?!! Alles top?? Dann rein mit 7000......

    RIP Bad Reichenhall

  • Da kringelt sich jeder Statiker vor lachen, aber mei so ist man halt in der Behörde. Rund um so Bauwerke gibt es Geschichten, da verliert man den Glauben.

    Hauptsache die Entscheider verlieren nicht komplett den Glauben in die maroden Stadien. Samma doch froh wenn sie nicht gleich dicht gemacht werden und das Risiko wohl noch tolerierbar scheint.