• wenn ihr mal gefühlte Stärke gefrühstückt habt

    Eher Hausaufgaben gemacht: aktuell ist der ESVK da, wo Landshut schon mal war und dank Beck nicht mehr ist. Aber man versucht ja grad den Turn-A-Round.

    Sterile Schuhschachtel ja, aber man hat zumindest eine. Rosenheim wäre froh, wenn eine Lösung in Sicht wäre. Und Landshut steht da auch erst am Anfang. Das einzige, wo ich da neidisch bin, ist die zweite Eisfläche in LA.

    Und für unsere Derbys muss entweder Füssen noch zwei Ligen hoch oder der AEV eins runter. LA war mal eins, Rosenheim ist ein Nachbarschaftsduell - nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie gegen Garmisch oder Tölz. Aber eine Liga mit KF, RO, LA, A, GAP und Tölz wäre mal was.

  • Der ewig junge Klassiger, die Richtung ist klar: Vor zwanzig Jahren noch in der DEL, vor drei Jahren in der DEL2, jetzt Oberliga und in drei Jahren vielleicht schon in der Bayernliga :rofl:

    Eher Hausaufgaben gemacht: aktuell ist der ESVK da, wo Landshut schon mal war und dank Beck nicht mehr ist. Aber man versucht ja grad den Turn-A-Round.
    Sterile Schuhschachtel ja, aber man hat zumindest eine. Rosenheim wäre froh, wenn eine Lösung in Sicht wäre. Und Landshut steht da auch erst am Anfang. Das einzige, wo ich da neidisch bin, ist die zweite Eisfläche in LA.

    Und für unsere Derbys muss entweder Füssen noch zwei Ligen hoch oder der AEV eins runter. LA war mal eins, Rosenheim ist ein Nachbarschaftsduell - nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie gegen Garmisch oder Tölz. Aber eine Liga mit KF, RO, LA, A, GAP und Tölz wäre mal was.


    Da sind ja sehr banale Hausaufgaben, die du machst und wahnsinnigem Erkenntnisgewinn mit arg prophetischem Touch, siehe oben, aber Hauptsache hier provokativ was platzieren, damit dann wieder einer daherkommt und behauptet man sieht halt an der Anzahl der Postings im EVL-Thread, dass wir meinen alles dreht sich um uns :D . Nichts Neues also, in jeder Hinsicht :pfeif: . Beim letzten Satz stimme ich dir jedenfalls zu :thumbup: und die Stadionthematik und diverse andere Problematikrn sind hinlänglich bekannt. Es geht vielmehr um deinen ersten Post.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (10. Juli 2017 um 23:08)

  • Der ewig junge Klassiger, die Richtung ist klar: Vor zwanzig Jahren noch in der DEL, vor drei Jahren in der DEL2, jetzt Oberliga und in drei Jahren vielleicht schon in der Bayernliga :rofl:

    Hochmut kommt vor dem Fall ... Warten wir mal ab wie sich alles die nächsten Jahre so entwickeln wird!

  • Gehen die Uhren bei euch schon wieder anders? :beer:;)

    guten Tag

    Ich tippe der Macher hat beim September auch einen Knochen am Handrücken rausstehen , als er 30 und 31 Tage abzählte :rofl:

    Gruß aus la

  • Jetzt muss ich den Strobbel schon mal rügen ! Du kennst dich überhaupt nicht aus. ;)

    Das Inserat wurde vom EVL aufgrund des sogenannten "Niederbayerischen Kalenders" erstellt. Beim Niederbayerischen Kalender besteht im Gegensatz zum bei uns gültigen Gregorianischen Kalender jeder Monat, egal welcher, aus 31 Tagen.
    Das hat seine Vor- und Nachteile. Der Niederbayerische Kalender ist z.B. dadurch sehr Arbeitgeber freundlich, weil die Leute dadurch etliche Tage im Jahr mehr arbeiten müssen, ohne zusätzliche Bezahlung. :D

    PS: Ich sehe schon die Saison mit unseren Freunden aus LA wird sehr lustig werden. :prost:

  • Jetzt muss ich den Strobbel schon mal rügen ! Du kennst dich überhaupt nicht aus. ;)

    Das Inserat wurde vom EVL aufgrund des sogenannten "Niederbayerischen Kalenders" erstellt. Beim Niederbayerischen Kalender besteht im Gegensatz zum bei uns gültigen Gregorianischen Kalender jeder Monat, egal welcher, aus 31 Tagen.
    Das hat seine Vor- und Nachteile. Der Niederbayerische Kalender ist z.B. dadurch sehr Arbeitgeber freundlich, weil die Leute dadurch etliche Tage im Jahr mehr arbeiten müssen, ohne zusätzliche Bezahlung. :D

    PS: Ich sehe schon die Saison mit unseren Freunden aus LA wird sehr lustig werden. :prost:

    Entweder stimmt deine These, oder man hat einfach hinten immer einen Monat angehängt, um mehr Zeit für einen Schuldenschnitt bei einem der Gläubiger zu erringen ... :D ;)

    So, jetzt muss ich aber schnell in Deckung gehen ... Die Niederbayerische Shitstorm Lawine wird bald über uns zwei hinwegrollen :P

    PS. Das geht mir ganz genauso & dieses gegenseitige Necken gehört halt einfach dazu! Hassliebe pur ... Gnadenlos aber fair :D:prost:

  • Mal abgesehen von den erfundenen Tagen, gibt es diese Aktion wirklich ? also jeder der eine Dauerkarte bis 31.August (den gibt's wirklich *g*) erwirbt, erhält eine zweite Dauerkarte der gleichen Kathegorie oder hat die Möglichkeit diese zu gewinnen ?

  • Mal abgesehen von den erfundenen Tagen, gibt es diese Aktion wirklich ? also jeder der eine Dauerkarte bis 31.August (den gibt's wirklich *g*) erwirbt, erhält eine zweite Dauerkarte der gleichen Kathegorie oder hat die Möglichkeit diese zu gewinnen ?

    Zweiteres, es handelt sich um drei separate Gewinnspiele. Je nachdem wann die Dauerkarte erworben wurde, nimmt man automatisch daran teil.

    Am Rande: der Facebook-Post wurde bereits ausgebessert. ;)

  • Finde die Idee megacool erstens weil das wirklich "Erlebnisse" sind die man sich nicht mit Geld kaufen kann und weil es einfach ein anderer Anreiz als Preisnachlass und Fanartikel-Gutschein ist.

  • Wäre auch beängstigend, wenn es euch nach dem Schuldenschnitt noch schlechter gehen würde, als die letzten beiden Jahre, in denen ihr sie ja auch bekommen habt :thumbup:

    (Bevor der Verfolgungswahn wieder los geht: das ist nichts gegen Landshut, sondern gegen die Lizenzierung allgemein)

  • So war es auch gemeint. Wenn man die letzten beiden Jahre mit einem Kapitalfehlbetrag von 1 Mio Euro die Lizenz bekommen hat, wird das wohl nach dem Schnitt auch so sein.

    In der OL bekommt jeder die Lizenz der bis drei nicht auf dem Baum ist. Das ist jetzt wirklich keine Meldung wert.

  • @'jo'
    Jetzt könnten du und die ganzen EV Landshut Fans mal EINER Meinung sein ^^

    Ich find's immer schlimm, wenn man aus der bäuerlichen Provinz gegen die Hauptstadt schießt, man sollte da eher an einem Strang ziehen :P

    Aber damit man wieder zu euch aufsehen kann müsstet ihr erst einmal wieder eurem Namen gerecht werden.. :whistling::whistling:

    Und das kann noch dauern.. :rolleyes::rolleyes:

  • Keine Ahnung, ob schon bekannt, aber ihr habt ein zusätzliches Testspiel dazu bekommen.

    29.8. HC Energie Karlovy Vary - EV Landshut

    Viel Spaß in der Kurstadt