• Das sind doch mal gute Nachrichten... Freue mich schon auf die Kurve "Oh Abstreiter du Hu*****". Nicht böse gemeint aber da gehört einfach dazu zum Derby und wenn man einen hat der immer noch so lässig reagiert wenn er von den Fans provoziert wird ist das einfach perfekt.

    Wir werden auch an Sebastian Vogl eine Einladung für den Gästeblock in Ro... aussprechen. Der kann so gut singen ;):P

  • Wir werden auch an Sebastian Vogl eine Einladung für den Gästeblock in Ro... aussprechen. Der kann so gut singen ;):P

    guten Tag

    Du musst es Ihnen zeigen :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herrlich :prost: Das kann uns landshutern keiner nehmen

    Gruß aus la

    Wer macht als erstes den landshut gegen Rosenheim revival Thread auf ;) Gibts eigentlich sowas in der Gäubodenstadt auch ?

  • Herrlich! Die ganze Oberliga Süd besteht aus Landshut - Rosenheim oder Rosenheim - Landshut. Alle anderen Clubs sind ja eigentlich nur dazu da zwischen den Derbys etwas Spielpraxis zu sammeln.

    Wird richtig Lustig diese Saison, denn alle anderen können in aller Ruhe ihre Spiele machen und beobachten, wie sich beide um Platz 1 und 2 streiten. Bin gespannt welche Aussagen kommen, wenn das nicht gelingt?

  • Herrlich! Die ganze Oberliga Süd besteht aus Landshut - Rosenheim oder Rosenheim - Landshut. Alle anderen Clubs sind ja eigentlich nur dazu da zwischen den Derbys etwas Spielpraxis zu sammeln.

    Wird richtig Lustig diese Saison, denn alle anderen können in aller Ruhe ihre Spiele machen und beobachten, wie sich beide um Platz 1 und 2 streiten. Bin gespannt welche Aussagen kommen, wenn das nicht gelingt?

    Verrückte Sache, geht es doch im Landshut-Thread vornehmlich um Landshut...

    Bei allem Respekt: Lass dein "Stänkern" quer durch diverse Threads
    doch einfach mal ein wenig bleiben. So macht das keinen wirklichen
    Spaß...

  • Herrlich! Die ganze Oberliga Süd besteht aus Landshut - Rosenheim oder Rosenheim - Landshut. Alle anderen Clubs sind ja eigentlich nur dazu da zwischen den Derbys etwas Spielpraxis zu sammeln.

    Wird richtig Lustig diese Saison, denn alle anderen können in aller Ruhe ihre Spiele machen und beobachten, wie sich beide um Platz 1 und 2 streiten. Bin gespannt welche Aussagen kommen, wenn das nicht gelingt?

    Ach is des schee wenn wieder jmd neidisch ist auf unsere Hassfreundschaft.
    Sowas hat einfach nicht jeder, eigentlich außer Rosenheim und Landshut nur noch Köln und Düsseldorf und die nicht in dem Ausmaß. Diese Kulisse gibts nur hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist aber echt schön zu sehen wenn sich jmd ärgert...

    Einmal editiert, zuletzt von RBZ (10. Juli 2017 um 09:06)

  • Diese "besondere Freundschaft" findet man zwischen Selb und Bayreuth
    auch, das fand nur die letzten Jahre vor allem in den "Niederungen" des
    Ligenbetriebs statt...

  • Herrlich! Die ganze Oberliga Süd besteht aus Landshut - Rosenheim oder Rosenheim - Landshut. Alle anderen Clubs sind ja eigentlich nur dazu da zwischen den Derbys etwas Spielpraxis zu sammeln.

    Wird richtig Lustig diese Saison, denn alle anderen können in aller Ruhe ihre Spiele machen und beobachten, wie sich beide um Platz 1 und 2 streiten. Bin gespannt welche Aussagen kommen, wenn das nicht gelingt?

    Da tragen Leute, wie du natürlich nicht dazu bei, dass der EVL-Thread explodiert :rolleyes: .

    Und zum Thema lesen, wenn ich jemand zitiere, ihm auch antworte, darüber hinaus Dinge aber klar in einen anderen Kontext stelle, was soziale Medien usw. zum Beispiel hervorbringen, muss man nicht alles auf sich beziehen. Das hat auch viel mit "richtig lesen" zu tun.

    Davon abgesehen, hätte man günstiger haben können, jetzt fehlt das Geld anderweitig. Woher nehmen denn manche die Gewissheit, als ob sie bei der Verhandlung dabei waren, das neue Budget im Detail kennen, wie das Gehalt genau finanziert wird, und letztendlich die konkreten Zahlen aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (10. Juli 2017 um 12:03)

  • Zumindest hat er keine so eNORMen Gewichtsprobleme wie ein gewisser Torwart im Finale, der es trotz seiner Leibesfülle nicht schaffte, das Tor abzudichten ;)

    So und jetzt freue ich mich aufn Tom und den Stanley-Cup (zum zweiten mal :P ).
    Könnt gerne vorbeikommen und euch das Teil anschauen, die Reisekosten könnt ihr bestimmt von der Steuer als Fort- oder Weiterbildungsmaßnahme absetzen. :D

  • Mal so Gegenfrage : Eure beiden Finnen spielen dann für übertrieben ein Butterbrot und weil das Wetter in Rosenheim so toll ist?
    Jetzt hat der Wrigley im Interview einen solchen Satz gesagt und jeder Spieler bei Landshut ist jetzt automatisch ein Topverdiener mit viel zu viel Gehalt.

    Auch so ein Punkt, man hört und liest viel, Skandinavier unheimlich teuer heuer, Draxinger wollten sich andere nicht leisten bei den Forderungen...wo da nun die Wahrheit liegt, sei dahingestellt, ist auch wurscht, wenn das stemmbar ist mit Konzept dahinter; bei uns ist es aber grundsätzlich unreflektiert Fakt, dass alles stimmt, was so irgendwie die Runde macht und dass Wrigley billiger zu haben gewesen wäre, er nun Topverdiener der gesamten Oberliga ist, nun kein Geld für keine anderen Spieler mehr da ist und so weiter. Das Hintergrundwissen einiger möchte ich mal in der Detailliertheit haben. Das ist doch der Punkt, worum es auch geht. Manchmal hat es schon den Eindruck, wenn bei uns zu viel Ruhe ist, muss künstlich Action oder gar Dramatik rein (extern, wie auch teilweise intern).

  • Seit der Vertrag unterschrieben ist und Gehaltsdetails von Insidern öffentlich gemacht wurden sind die Immobilienpreise in Landshut um 5,3% gestiegen, die Mietpreise um 3,2%.

    Dieser Transfer bringt nicht nur den EVL in wirtschaftliche Schieflage, sondern stellt auch Teile der Bevölkerung vor finanzielle Probleme.

  • Zeit für den Spielbesuch wird er haben nachdem er es ja nicht geschafft richtiger Stammtorwart beim einem DEL-Verein zu werden, sondern nur Bankdrücker mit Teilzeiteinsätzen

    Entweder bist Du ahnungslos oder ich finde den Witz nicht.

  • @'jo'
    Jetzt könnten du und die ganzen EV Landshut Fans mal EINER Meinung sein ^^

    Ich find's immer schlimm, wenn man aus der bäuerlichen Provinz gegen die Hauptstadt schießt, man sollte da eher an einem Strang ziehen :P

  • Was anderes hätte man von einem Straubiger auch nicht erwartet

    Du also auch ahnungslos.

    man sollte da eher an einem Strang ziehen

    In der niederbayerischen Dreifaltigkeit überlassen wir euch sehr gern den bürokratischen Teil. Fürs beten & feiern sind ja die anderen kreisfreien zuständig.

  • Der ewig junge Klassiger, die Richtung ist klar: Vor zwanzig Jahren noch in der DEL, vor drei Jahren in der DEL2, jetzt Oberliga und in drei Jahren vielleicht schon in der Bayernliga :rofl:

    Und Kaufbeuren dann mit dabei oder wie schaut's mit eurem Derbies so aus? :popcorn:

  • Der ewig junge Klassiger, die Richtung ist klar: Vor zwanzig Jahren noch in der DEL, vor drei Jahren in der DEL2, jetzt Oberliga und in drei Jahren vielleicht schon in der Bayernliga :rofl:

    Ach herrlich, ein Klassiker, wenn ihr mal gefühlte Stärke gefrühstückt habt :beer:;) . Ich freu mich jedenfalls schon auf das wahre Derby, lieber auch in unseren alten Burgen und der Oberliga, als in einer sterilen Schuhschachtel. Aber vielleicht sieht man sich ja bald Mal wieder, dann schau ich natürlich auch hier vorbei, das externe Interesse daran hier zeigt ja irgendwie, welche Teams an sich alle in eine Liga gehören :prost: . Schauen wir mal, was die Zukunft bringt :thumbup::) .