• Ich kann mir aber auch wirklich nicht vorstellen das er ernsthaft auf Regensburg gewollt hatte @chris (evr) nachdem er jahrelang als Schwuchtel etc. von euren Fans beschimpft wurde :D

    ...na je, so empfindlich scheint er diesbezüglich nicht zu sein, denn auch in LA hat er letztens vom Sitzplatz aus einiges einstecken müssen.....;).
    Immer schön, wenn so ein Spieler in der eigenen Mannschaft spielt...;).

  • Ist doch das selbe bei Uns jetzt mit Barry Noe wenn er in Weiden war mit Regensburg hatte man ihn Ausgepfiffen und Beschimpft , und nun ist Barry Noe trotzdem wieder nach Weiden gewechselt was Ich Großartig finde. :)
    Zum Eishockey gehören halt einfach Emotionen :D

  • Ich kann mir aber auch wirklich nicht vorstellen das er ernsthaft auf Regensburg gewollt hatte @chris (evr) nachdem er jahrelang als Schwuchtel etc. von euren Fans beschimpft wurde :D

    In Regensburg hält man ihn nur für "Saublöd und potthäßlich" ;)

    chris

    P.S..: Achtung, soll keine Beleidigung sein. Nur ein Zitat ;)

  • In Regensburg war seine Pokerrunde schnell vorbei ;)
    chris

    guten Tag

    Stellt sich jetzt die Frage: stieg man aus dem Poker aus, weil man nicht wollte oder konnte ?
    Was man so hört eher die zweite Variante um das mit dem einen blöden gefunden zu relativieren ;)

    Gruß aus la

  • na immerhin hat man gemerkt das man nicht kann. Es gibt genügend Beispiele für nicht können und trotzdem machen

    guten Tag

    Brauchst Du mir nicht erzählen @wiesentäler, es ging ja nur um den Spruch von wegen einen blöden finden
    Der kommt meist wenn der eigene Verein nicht mehr mitbieten kann/will und der Spieler woanders hingeht und nebenbei vergisst man, dass im eigenen Verein auch mal sehr gut bezahlt wurde !

    Lg aus la

  • guten Tag

    Stellt sich jetzt die Frage: stieg man aus dem Poker aus, weil man nicht wollte oder konnte ?
    Was man so hört eher die zweite Variante um das mit dem einen blöden gefunden zu relativieren ;)

    Gruß aus la

    Stimmt, in Regensburg hat man die Kaderplanungen auf Grund fehlender finanzieller Mittel bereits abgeschlossen und man geht mit drei Goalies und zwölf Feldspieler in die Saison...... :rolleyes:
    Vielleicht geht Dir im Zusammenhang mit dem Kommentar von @wiesentäler nun ein kleines Licht auf!
    Es soll auch Spieler geben für die man gewisse Summen einfach nicht bereit ist zu bezahlen. "Preis/Leistung" ist das Zauberwort. Und was man auch so hört blitzte Schadewaldt mit seinen Gehaltsvorstellungen in der halben OL ab. Nun sitzen in Landshut entweder Personen die sehr gut verhandeln können und seinen Preis gekonnt gedrückt haben (Dann ziehe ich vor dieser Verpflichtung meinen Hut. Ehrlich!) oder wir kommen auf die zweite Hälfte Deines zweiten Satzes zurück ;)

    chris

  • Guten Tag

    Glaub mir @chris (evr): mir sind in den letzten Jahre in Bezug auf Eishockey so viele Lichter aufgegangen, da könntest ganze Wälder beleuchten :prost:

    Gruß aus la

  • War also eine gute Woche für alle Landshuter ;)

    Zu der Verpflichtung kann man euch auch beglückwünschen. Sportlich gesehen hat er zweifelsfrei seine Qualitäten auch wenn in letzter Zeit die Leistungskurve eher nach unten ging. Vielleicht tut ihm deshalb ein Wechsel ganz gut...

  • Schadewaldt bei uns bestätigt :thumbup:

    Sehr gut :) , jetzt würde ich noch gerne Ostwald zurück bei uns sehen bzw. Sedlmayr/Abstreiter und beim zweiten AL warten, bis sich was Vernünftiges ergibt. Langsam gefällt mir das richtig gut :thumbup: !

  • Sehr gut :) , jetzt würde ich noch gerne Ostwald zurück bei uns sehen bzw. Sedlmayr/Abstreiter und beim zweiten AL warten, bis sich was Vernünftiges ergibt. Langsam gefällt mir das richtig gut :thumbup: !

    Auf Ostwald hoffe ich auch noch, dann könnte man sich die zweite AL Lizenz wirklich vorerst aufsparen :thumbup:

  • Wird man nicht, aber da ist der Markt immer vorhanden im Gegensatz zum deutschen und Potenzial für Schnäppchen oder sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis werden wahrscheinlicher. Rosenheim hat das jahrelang sehr gut praktiziert, aber das hab ich nie "gesagt" ;) .

    Sedlmayr ist noch einer, den ich gern im Team sehen würde, gerade mit Kammerer in Verbindung, war er von Anfang an einer meiner Wunschspieler.

    Ostwald wäre für die DEL 2 auch ein Traum, allein wegen der Flexibilität, wobei ich an sich andere Spielertypen bevorzuge (nur ne Präferenz). Er scheint sich aber in Landshut eh sehr wohlzufühlen, auch die Familie, was man so hört und in der DEL 2 Zeit lieferte er sehr ordentliche Leistungen. Das könnte sich schon sehen lassen und alleine, dass wir offensiv nen AL haben, der den Namen mehr als verdient hat ;) , ist im Vergleich zum letzten Jahr ein Novum.