Gerüchte Allgemein 2017/2018

  • Knackstedt ist so wie ich gehört habe wohl im Gespräch und Hayes wird sicher ein Wunschtraum bleiben. Obwohl ich mit beiden seeeehr gut leben könnte. Rossi soll schon länger in Kanada weilen und Gibbs ist die Tage auch rüber. Mal schauen was sie uns da so mitbringen! ;)


    Gesendet vom Handy

    Einmal editiert, zuletzt von vierauskassel (2. Juli 2017 um 15:21)

  • Soll angeblich bei uns der Backup werden.

    Absolut keine Granate und konnte bei uns seine DEL2-tauglichkeit leider nicht wirklich zeigen, aber vielleicht hat ihn das Jahr was dazwischen lag ja weitergebracht. Ich nehme ohnehin an, dass er als Back-Up bei Euch nicht sonderlich viele Spiele macht, oder ?

  • Davon kannst du ausgehen. Tomas in seiner letztjährigen Verfassung wird vielleicht mal das eine oder andere Spiel Pause bekommen. Die kannst aber an zwei Händen abzählen.

    Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

  • Absolut keine Granate und konnte bei uns seine DEL2-tauglichkeit leider nicht wirklich zeigen, aber vielleicht hat ihn das Jahr was dazwischen lag ja weitergebracht. Ich nehme ohnehin an, dass er als Back-Up bei Euch nicht sonderlich viele Spiele macht, oder ?

    Er war ja in der letzten Saison fast ausschließlich in Weiden zu Gange. Dort hat er als Nr.1 wohl auch nicht so überzeugt. (hab ich nur gehört)
    Die eigentliche Granate haben wir ja schon im Tor stehen. ;) Hat die ein oder andere Mannschaft schon zur Verzweiflung gebracht. Denk mal an euer Sonderzug Spiel. :P

  • Also bei uns in Weiden fand ich ihn unter der Saison auch nur Oberliga Durchschnitt
    Allerdings in den Playoffs war er wirklich bärenstark und wurde dort aus gutem Grund als nr 1 gesetzt
    Denke aber dass 2. Liga zu viel für ihn aktuell ist

  • Also bei uns in Weiden fand ich ihn unter der Saison auch nur Oberliga Durchschnitt
    Allerdings in den Playoffs war er wirklich bärenstark und wurde dort aus gutem Grund als nr 1 gesetzt
    Denke aber dass 2. Liga zu viel für ihn aktuell ist

    Ergänzend: unter der Saison hat Lehr nur einzelne Spiele bekommen. Erst in der Schlussphase der Saison bzw. in den Playoffs durfte er dann über einen längeren Zeitraum am Stück spielen und das hat ihn definitiv stärker gemacht. Sollte nun unter Vielspieler Vosvrda in Bayreuth Back-Up werden, dann hat er wieder das Problem nur auf einzelne Spiele zu kommen.

  • Hatte der nicht langfristig in Sonthofen unterschrieben?


    Ui ok, dass ist dann an mir vorüber gegangen ... Sorry!
    Mir ist der nur vorhin in den Sinn gekommen, als ich gelesen hatte, dass FS in Dresden noch einen erfahrenen Center verpflichten möchte & da ist mir eingefallen, dass FS schon mehrfach an ihm interessiert war.