Gerüchte Allgemein 2017/2018

  • Nicht nur in der Serie, habe mich die ganze Saison schon über ihn und sein miserables Aufbauspiel/regelmäßige Blackouts aufgeregt. Man würd mich das freuen wenn der in Kassel landet :hammer:

    Wieso? Ist der Frankfurter Flughafen gesperrt?:schulterzuck:

  • Seeger glaub ich nicht dran, der ist doch in der Vorbereitung ( glaube 16/17 ) bei Rossi und Co durchgefallen

    Echt? Habe ich gar nix von mitbekommen :/

    Edit: Du hast Recht, der hat den Bodensee-Cup gespielt und danach keinen Vertrag erhalten. Könnte sich natürlich ändern jetzt wo er eine gewissen Art DEL-2-Tauglichkeit nachgewiesen hat.

  • C. Breitkreutz?

    Der Ur Frankfurter? Der wechselt doch niemals nach Kassel?

    Wäre aber ein Spielertyp der letzte Saison hier gefehlt hat. Sollte CB keinen Vertrag mehr bekommen in F (so hat man munkeln hören), ist Kassel sicher nicht die schlechteste Adresse. Ich fände das ganz spannend mit einem Breitkreuz in Blau-Weiss...

  • Wäre aber ein Spielertyp der letzte Saison hier gefehlt hat. Sollte CB keinen Vertrag mehr bekommen in F (so hat man munkeln hören), ist Kassel sicher nicht die schlechteste Adresse. Ich fände das ganz spannend mit einem Breitkreuz in Blau-Weiss...

    Das wäre einer der wenigen "wellers, stretch, tussi, profts...." die ich bei uns nicht sehen will!

  • Ich finde das auch vorstellbar mit CB und ich breche auch wieder ne Lanze für Carter Proft. Er hat hier letztes Jahr gefehlt ( auf seine Fahigkeit bezogen ). SDR hat mich da schwer enttäuscht, wie allgemein das Kasseler Team in Sachen " Härte"...........

  • Also Clarke Breitkreuz würde ich gerne in Kassel sehen. Menschlich ein ganz großer, sehr sympathisch! Und auf dem Eis der Bad Guy, der uns letzte Saison gefehlt hat. Leider spielerisch etwas limitiert.

    Bei Seeger darf man nicht vergessen, dass er wohl Familie in Nordhessen (oder Süd-Niedersachsen?) hat. Von daher könnte ich ihn mir schon in Kassel vorstellen!

  • Seegers Großeltern stammen aus Fuldatal laut Huskywiki.

    Und nochmal zu Breitkreuz: Der hatte nicht eine Vorrunde über 100 Strafminuten, also so schlimm ist es auch wieder nicht.

  • Seeger glaub ich nicht dran, der ist doch in der Vorbereitung ( glaube 16/17 ) bei Rossi und Co durchgefallen

    Soweit ich weiß war da sowieso nicht geplant, ihn fest zu verpflichten, weil er zurück nach Übersee wollte.