FINALE Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt

  • Mission Meisterschaft versauen beginnt.Kaum einer glaubt noch an uns bzw traut uns noch was zu. 60 Minuten Gas geben und schauen was rauskommt. Die Busse rollen

  • geb ich Dir recht @Fred

    Weißt wenn daß halbe Team angeschlagen ist. Und 2 leistungsträger fehlen und dAnn das quetschen Glück auch noch fehlt. Muss man einfach sagen man muss zufrieden sein wie es ist..Und ich könns den Löwen ..Denn Vize ist besser als abgestiegen..

  • Das war doch Absicht
    Frankfurt wollte nicht wie wir am 21.4. immer einen denkwürdigen Tag haben...
    Bibi so stark und FfM zu nervös heute?

  • Na da schau her. Totgesagte leben länger. Ein Sweep wäre auch zu bitter.
    Ich gehe dann mal von Ende April aus. Also Ligaende.

    PS. Man sollte als Banker nie vorm Abschluß den Urlaub planen. :):D

  • Gratulation an Bibi! Habt Ihr uns glatt die Party versaut :wacko:

    Aber ok, wer sich so viele Abspiel- und defensive Fehler leiset braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
    War das erste Spiel der Serie, an dem Bibi wirklich ins Spiel fand.
    Mein Serientip war 4:2 Löwen, könnte tatsächlich noch so kommen :pfeif:
    Die Steelers gestern einfach den Ticken cleverer, spritziger. Zudem gab es keinen Grund für Bibi irgendwie
    Nervosität zu zeigen. Im Gegensatz zu den unsrigen, die das gebündelt gezeigt haben. #57 und #97 mit teils
    haarsträubenden Fehlpässen, zum Teil katastrophale Wechselfehler ( bestes Bsp. vor dem Eiertor zum 1:1),
    kaum Körperspiel.
    Mit der Einstellung hätte man Bietigheim eigentlich schon vor dem Spiel zum Sieg gratulieren dürfen.

    Aber gut, morgen ist auch ein schöner Tag zum feiern der Meisterschaft. Halt nur nicht so :beer: , aber dafür mit nem
    guten Gefühl für die ganze Woche

    Auf ein gutes Spiel 5 :prost:

  • Schönes Spiel gestern . Masterplan ging auf.Lernprozess 1 eingeläutet. Mit den Frankfurtern kann ich mitfühlen, auf Meisterfeier eingestellt und dann bang . 2015 gegen Bhv war es bei uns ähnlich ,Serie 3-1 und Heimspiel.1-0 geführt und 1-6 verkackt. Von mir aus kann es so weitergehn und wir klingeln Lernprozess 2 ein . Wie verkack ich eine 3-0 Führung grins. Es hat sich nicht viel geändert ausser das wir nur noch 3 Siege brauchen. Frankfurt hat den Druck, wir waren abgeschrieben

  • Tolles Spiel gestern .Tripple und Meisterfeier versaut wer hätte das gedacht ???
    Sorry. Aber das geht gar nicht 2x jetzt die
    GÄSTEFANS nicht begrüßt .
    Egal wies ausgeht Morgen .bin mehr als stolz auf unsere angeschlagen kleine Rumpftruppe ....Die nie Aufgibt.
    Steelers 4ever :thumbsup:

  • Der Frankfurter Witz ist eh gewöhnungsbedürftig. Wenn bei einer Strafzeit gegen Weller "Shawn das Schaf" gespielt wird, muss man wohl Storch heißen, um das witzig zu finden.

    Ansonsten tolle Athmosphäre, tolle Fans und tolles Spiel. Der Ausflug hat sich gelohnt.

  • Sieht gut aus :thumbup: .

    Edit: Was flennen die Möwen als am Schriri rum? Proske stänkert von der Bank und ein 2 auf 0 Konter der Steelers wird abgepfiffen.
    Martinovic spielt klar den Puck, Laub mit seinen 40 kg fliegt 3M durch die Luft, und auf der Gegenseite (!) zum 165x die Schieber Rufe.
    Die Krönung jetzt gerade die Ohne Schiri habt ihr keine Chance Rufe, wo doch von FFM herzlich wenig kommt. Bei deren Bevorzugung wird grundsätzlich richtig gepfiffen... lächerlich!

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (23. April 2017 um 18:20)

  • Der Frankfurter Witz ist eh gewöhnungsbedürftig. Wenn bei einer Strafzeit gegen Weller "Shawn das Schaf" gespielt wird, muss man wohl Storch heißen, um das witzig

    ...mal gucken wie witzig die Dienstag sind, wenn die Steelers das Endspiel erzwingen. Es ist wieder alles drin. Hut ab zum zurückkommen in die Serie Stahlmänner ! :respekt: