FINALE Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt

  • Ich freue mich extrem auf dieses Finale! Teams auf Augenhöhe. Bisher immer sehr freundschaftlicher und stimmgewaltiger Umgang zwischen den Fanlagern trotz z.T. hitziger Spiele. Das wird Werbung für unseren Sport. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder so einen Wechselgesang hin? Das wäre großartig! Ausgang ist m.M. nach offen. Ich hoffe fast, daß es über 7 Spiele geht, auch wenn ich dann nen Betablocker brauche:) Mit wie vielen Fans ist denn aus Frankfurt zu rechnen in Spiel eins? Die Karten Richtung Gästeberreich waren ja schnell weg.

  • Ich freue mich extrem auf dieses Finale! Teams auf Augenhöhe. Bisher immer sehr freundschaftlicher und stimmgewaltiger Umgang zwischen den Fanlagern trotz z.T. hitziger Spiele. Das wird Werbung für unseren Sport. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder so einen Wechselgesang hin? Das wäre großartig! Ausgang ist m.M. nach offen. Ich hoffe fast, daß es über 7 Spiele geht, auch wenn ich dann nen Betablocker brauche:) Mit wie vielen Fans ist denn aus Frankfurt zu rechnen in Spiel eins? Die Karten Richtung Gästeberreich waren ja schnell weg.

    Ich denke im Finale wird die fan "freundschaft " ruhen und das ist auch gut so beide fanlager werden sich auf das unterschützen ihres Teams konzentrieren in einer hoffentlich freundschaftlichen Atmosphäre wo in den Pausen und nach den Spielen mehr über das Spiel redet wie über die Leistung der Schiedsrichter bin gespannt wer da eingeteilt wird A.Hascher hat mir bis jetzt am besten gefallen und das sagt einiges über die Restlichen ;)

  • Ich denke im Finale wird die fan "freundschaft " ruhen und das ist auch gut so beide fanlager werden sich auf das unterschützen ihres Teams konzentrieren in einer hoffentlich freundschaftlichen Atmosphäre wo in den Pausen und nach den Spielen mehr über das Spiel redet wie über die Leistung der Schiedsrichter bin gespannt wer da eingeteilt wird A.Hascher hat mir bis jetzt am besten gefallen und das sagt einiges über die Restlichen ;)


    Finale 1 bis 4:


    15.04.2017, 18:00 Uhr * Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
    HSR Bidoul, Ralph * LSR1 Bertele, Stefan * LSR2 Haas, Thomas

    17.04.2017, 16:00 Uhr * Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
    HSR Melia, Elvis * LSR1 Mosler, Markus * LSR2 Starke, Matthias

    19.04.2017, 20:00 Uhr * Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
    HSR Kopitz, Lasse * LSR1 Fauerbach, Florian * LSR2 Ruhnau, Robert

    21.04.2017, 19:30 Uhr * Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
    HSR Paule, Robert * LSR1 Gaube, Gabriel * LSR2 Thür, Lubos

  • Alle Analysen und der Head-To-Head-Hauptrundenvergleich sind für die Tonne. Eishockey ist ganz einfach: Sind wir in ungeraden Jahren im Finale, so gewinnen wir das auch - und zwar Auswärts . Einen Sweep traue ich uns nicht zu, also lautet das Ergebnis 4:2.

    Viele Grüße an alle, und den Löwen-Fans eine gute Anreise nach Bi-Bi,
    Bordon

  • Ich tippe wirklich auf einen Sweep für die Löwen.
    Ich fand die im Halbfinale brutal gut...
    Wenn es anders kommt, wäre ich auch nicht traurig. ;)
    Viel Vergnügen allen Beteiligten! :prost:

  • Eine Frage an die Frankfurter hier. Da ja momentan auf dem Festplatz vor der Halle die Dippemess stattfindet kann man ja dort nicht parken. Gibts Möglichkeiten sein Auto in der Nähe der Halle irgendwo abzustellen?

  • Eine Frage an die Frankfurter hier. Da ja momentan auf dem Festplatz vor der Halle die Dippemess stattfindet kann man ja dort nicht parken. Gibts Möglichkeiten sein Auto in der Nähe der Halle irgendwo abzustellen?

    Bin zwar nicht aus Südhessen, trotzdem kann ich die Park and Ride Anlage in der Borsigallee empfehlen. Borsigallee 24A, 60386 Frankfurt am Main
    Von da aus mit der S-Bahn (Tickets berechtigen zur Mitfahrt!) die 4 Stationen bis zu Eishalle am Ratsweg nehmen.

    Sportlicher Gruß aus Kassel (...und haut Sie weg) 8o

  • Bin zwar nicht aus Südhessen, trotzdem kann ich die Park and Ride Anlage in der Borsigallee empfehlen. Borsigallee 24A, 60386 Frankfurt am MainVon da aus mit der S-Bahn (Tickets berechtigen zur Mitfahrt!) die 4 Stationen bis zu Eishalle am Ratsweg nehmen.

    Sportlicher Gruß aus Kassel (...und haut Sie weg) 8o

    Ist zwar nicht die S-Bahn, sondern die U-Bahn-Linie 7 (U7), aber ansonsten sachlich absolut korrekt und sehr zu empfehlen! :thumbsup:

  • wer etwas für die Gesundheit tun will, parkt in den Seitenstraßen der Hanauer Landstraße und läuft dann rüber zur ESH
    So zwischen 15-30 Minuten, je nach Fitnesszustand :D

  • Da der RMV ja in der Karte mit drin ist, gibt es viele Möglichkeiten.

    z.B. Parken am Kaiserlei (Offenbach) und dann den 103 er Bus Richtung Prüfling(5 min) oder S1/2/8/9 zur Konstabler und dann U4.

    oder Parken an der Hanauer Landstraße Richtung Hanau und dann mit der Straßenbahn 12.

    An Ostern wird in den Gewerbegebieten wohl niemand arbeiten.

  • Alle Analysen und der Head-To-Head-Hauptrundenvergleich sind für die Tonne. Eishockey ist ganz einfach: Sind wir in ungeraden Jahren im Finale, so gewinnen wir das auch - und zwar Auswärts . Einen Sweep traue ich uns nicht zu, also lautet das Ergebnis 4:2.

    Viele Grüße an alle, und den Löwen-Fans eine gute Anreise nach Bi-Bi,
    Bordon

    sehr gut!
    Demnach wären wir dann ja 2019 auch wieder "dran", im ersten Jahr mit (hoffentlich) Aufstieg....

  • drücke meinen Württembergischen Landsleuten ganz fest die Daumen für´s Finale. Tippe auf ein 4:2 in der Serie und werde Euch am Samstag auch in der Halle unterstützen.
    Seid mir doch der liebere Nachfolger als Titelträger :)

  • Was hat sich der DEB dabei gedacht?

    "[...] und dann lassen wir den Kopitz nochmal pfeifen, das war lustig im Halbfinale in Kassel"
    "Eigentlich eine gute Idee, aber dann meckern die in Bietigheim, dass ein Ex-Frankfurter Schiri macht"
    "Mmhh, dann lassen wir doch einfach den Ex-Bietigheimer Paule auch ein Spiel pfeifen"
    "Sehr guter Plan! Und für Unterhaltung ist dabei auch gleich gesorgt."

  • Ich glaube ich brauche wieder mein Schild mit den 3 gelben Punkten auf schwarzem Grund.

    Geld (für nen Schirilehrgang oder ne Brille) auf das Eis zu werfen geziemt sich ja nicht, bzw. kommt den Verein zu teuer. 8|

    Echt, der Paule ist ein Ex-BiBi? :whistling:

    @herpeco: 2019? Dachte der geregelte Aufstieg soll bereits Ende der Saison 2017/2018 erfolgen, liege ich falsch?