OL Süd Saison 2017/18

  • Euch ist wirklich total langweilig, oder?
    Manche teams haben grad zwei Hände voll Spieler und hier wird schon die Abschlusstabelle getippt

  • Euch ist wirklich total langweilig, oder?
    Manche teams haben grad zwei Hände voll Spieler und hier wird schon die Abschlusstabelle getippt

    Antwort auf die Frage ob uns langweilig ist: ja, natürlich
    Und zu deiner Aussage mit den Spielern: Das macht es nur schwieriger, hindert uns aber kein bisschen.
    :prost:
    Wir seht ihr Memmingen? So weit hinten sollten die nicht landen.

  • Naja, es können mal nicht alle vorn mitspielen. Es werden auch nicht alle im Mittelfeld der Tabelle zu finden sein.
    So meine freie Interpretation einer Liga mit 12 Teilnehmern.

  • Naja, es können mal nicht alle vorn mitspielen. Es werden auch nicht alle im Mittelfeld der Tabelle zu finden sein.
    So meine freie Interpretation einer Liga mit 12 Teilnehmern.

    Wenn man manchen hier zuhört beginnt hinter Rosenheim und Landshut das Mittelfeld das dann bei Platz 12 endet :P

    Armes Duisburg....wieder kein Aufstieg :)

  • Wartet mal ab, wenn die zwei miteinander eingespielten US-Boys aufspielen, dann steht MB in der Mitte der Tabelle.

    Naja, die Zeiten sind längst vorbei, als zwei Top-Ausländer im Alleingang für Erfolg gesorgt haben.

  • Sorry wenn ich das noch nicht mitbekommen habe, aber: gibt es schon eine Einteilung der beiden Gruppen im Süden?

    Gruppe 1 ist Rosenheim, Regensburg und Landshut. Gruppe 2 der Rest. :thumbsup::thumbsup: Wir freuen uns, mitmachen zu dürfen :pfeif:

  • Gruppe 1 ist Rosenheim, Regensburg und Landshut. Gruppe 2 der Rest. :thumbsup::thumbsup: Wir freuen uns, mitmachen zu dürfen :pfeif:


    Von Rosenheimer Seite ging bisher noch keinerlei Hochmut oder Arroganz hinsichtlich der neuen OL Saison aus.
    Dazu gäbe es auch keinerlei Gründe oder Berechtigung.

  • Antwort auf die Frage ob uns langweilig ist: ja, natürlichUnd zu deiner Aussage mit den Spielern: Das macht es nur schwieriger, hindert uns aber kein bisschen.
    :prost:
    Wir seht ihr Memmingen? So weit hinten sollten die nicht landen.


    Echt schwer zur jetzigen Zeit eine Prognose abzugeben. Die Kader sind qualitativ und quantitativ so unterschiedlich besetzt, da kann ich schlecht einschätzen wo wir landen könnten!
    Aktuell sind wir mit 18 Spieler im Kader schon recht weit in den Planungen, 2-3 Schlüsselpositionen gilt es noch zu besetzen!
    Die Plätze 1-7 scheinen für uns Memminger in weiter ferne. Die etablierten Teams aus Rosenheim, Landshut, Weiden, Selb, Peiting, Regensburg und Deggendorf werden diese Plätze untereinander ausmachen.
    Sonthofen hat noch zu wenige Spieler im Kader, die können da am ehesten noch ranrutschen.
    Für die Indians hoffe ich, dass wir möglichst lange um Platz 8 mitspielen können und hier einen heiße Fight mit den Rivalen aus Sonthofen und Lindau erleben dürfen...

  • Zur Gruppeneinteilung hätt ich auch einen Vorschlag, nämlich die B15 Gruppe mit Selb, Weiden, Regensburg, Landshut und Rosenheim. ;)

  • Zur Gruppeneinteilung hätt ich auch einen Vorschlag, nämlich die B15 Gruppe mit Selb, Weiden, Regensburg, Landshut und Rosenheim. ;)

    geographisch sinnvoll, geht dann mit autopilot. autonomes fahren und so

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Weiß ich leider nicht ;) sollten aber die Lizenz bekommen ;)

    Will hier mal vor Losbude warnen, spammt unser Forum mit 60 größtenteils völlig belanglosen Beiträgen innerhalb von 8 Tagen zu und scheint hier genauso weiter zu machen.

  • Will hier mal vor Losbude warnen, spammt unser Forum mit 60 größtenteils völlig belanglosen Beiträgen innerhalb von 8 Tagen zu und scheint hier genauso weiter zu machen.

    Was habt ihr gegen mich...meine Beiträge beziehen sich immer aufs Thema...hier gibt es viele Beiträge wo man antworten kann..das ist auch der Sinn eines Forums!