ESVK 2017/18

  • Immerhin nimmt er da lange Fahrten in Kauf. In Garmisch und in Toelz haetten sie ihn ebenso mit Handkuss genommen wie anderswo auch. Ihm standen saemtliche Tueren offen.

    Welche sämtlichen Türen standen ihm denn offen? Woher weißt du das mit GAP und Tölz? Da wir hier nicht bei Gerüchten sind, kannst du uns gern an deinem Wissen teilhaben lassen.

  • @Mods

    Könntet ihr diesen Thread evtl. in "Kaufbeurer Kindergarten 17/18" umbenennen.
    Diese Wortklauberei sobald ein Post von Lukas verfasst ist, ist ja mittlerweile schizophren und unerträglich :puke:

    Habt ihr kein Vereinsforum in dem ihr über ihn ablästern könnt oder macht das keinen Spaß wenns keiner liest?

  • @Mods

    Könntet ihr diesen Thread evtl. in "Kaufbeurer Kindergarten 17/18" umbenennen.
    Diese Wortklauberei sobald ein Post von Lukas verfasst ist, ist ja mittlerweile schizophren und unerträglich :puke:

    Habt ihr kein Vereinsforum in dem ihr über ihn ablästern könnt oder macht das keinen Spaß wenns keiner liest?

    Es mag ja Gründe geben, warum Mancher nur hier schreiben kann/darf und nicht im ESVK Forum...
    Dies waren/sind ohne wirkliche Einsicht Derjenigen die immer Selben. Da halte ich es für legitim, wenn Einige auch hier dazu Stellung nehmen, direkt antworten und nicht im Club-Forum ablästern. Für Außenstehende mag es wie ein Kindergarten aussehen, aber ich kann den Ein oder Anderen schon verstehen, dass er reagiert. Die letzten Posts sind sicher nicht das Problem, aber es gibt hier auch genügend andere posts dieser Leute, die aus welchen Gründen noch immer ignorierend, uninformiert und anmaßend rüber kommen.
    So viel vielleicht dazu

    - back to topic

  • Welche sämtlichen Türen standen ihm denn offen? Woher weißt du das mit GAP und Tölz? Da wir hier nicht bei Gerüchten sind, kannst du uns gern an deinem Wissen teilhaben lassen.


    Bazi wir sollten uns alle darüber freuen, dass Andi Brockmann ein weites Jahr beim ESVK an der Bande steht für mich eine echt grandiose Nachricht (hätte damit wirklich nicht mehr gerechnet) anstatt gleich wieder schlechte Stimmung zu machen....
    Regan7 hat es auf den Punkt gebracht legt doch nicht jedes Wort von Lukas auf die Goldwaage... Angebote hatte Andi Brockmann von verschiedenen Clubs siehe ESVK Homepage http://www.esvk.de/news/items/and…r-des-esvk.html ob es jetzt Garmisch Tölz oder div. andere Clubs waren ist doch egal wir sollten uns freuen, dass er weiter bei uns Trainer ist...

    So kann es weitergehen..... :prost::prost::prost::prost:

  • @I Like KREITL: Ich verbreite keine schlechte Stimmung. Warum denn auch? Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung von Andreas Brockmann und ich habe lediglich nach näheren Informationen zu @Lukas Aussagen gefragt, da wir hier nicht bei Gerüchten sind. Die Antwort lässt wie meist auf sich warten. Als nächstes hören wir dann wieder indirekt wie "unfähig" das Management des ESVK ist und warum man einigen jungen Spielern nicht gleich 3-Jahresverträge gibt. Wie viele Spieler in der DEL und DEL2 gibt es denn, die Verträge über drei und mehr Jahre haben? Ein Simon Schütz und ein Stefan Vajs werden hier eher die Ausnahme sein. Das bedeutet im Umkehrschluss doch auch, dass mit Lukas als Manager alles besser wäre, oder etwa nicht? Ich sage es noch einmal: die Verdienste von Lukas beim Thema Stadionneubau etc. möchte ich nicht schmälern. Mir geht es lediglich um die subtile Kritik, die immer wieder Gebetsmühlenartig vorgetragen wird (es bekommen oft mehrere Personen ihr "Fett weg"), genauso wie die oberflächlichen Infos, die man hier lesen kann, es aber auf Nachfrage keine näheren Informationen mehr gibt. Warum schreibt man dann solche Dinge? Um Aufmerksamkeit zu bekommen und sein Geltungsbedürfnis zu befriedigen vielleicht? Eine Antwort werden wir vermutlich nie bekommen.

    @Regan_7: Es zwingt dich niemand, hier zu lesen. ;)

    Ansonsten ist es eine super Angelegenheit für den ESVK, sich Andreas Brockmanns Dienste nochmals für eine Saison sichern zu können.

  • Bazi, Du solltest Dich nicht an mir aufarbeiten. In einer PM habe ich Dir alles nötige bereits vor Wochen geschrieben. Wenn Dich meine Beiträge stören, bitte auf IGNORE Funktion schalten.

    Bitte nehme die Meldung auf der HP des ESVK zur Kenntnis:

    ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung mit Andreas Brockmann: "Andi Brockmann hat sich glücklicherweise trotz mehrerer und besser dotierter Angebote für einen Verbleib in Kaufbeuren entschieden.

    Weshalb darf ich als ESVK Fan nicht Wünsche nach langfristigen Verträgen äußern? Du möchtest mir ja sogar im Gerüchtethread verbieten, das zu schreiben, was ich gehört habe. Wieso maßt Du dir Kontrollfunktionen an?

    Ich schlage vor, du liest häufiger das ESVK Forum. Dort wird viel rigorosere Kritik geübt , z.B. am Stadionneubau, an der misslungenen Saisonabschlussfeier; auch dort grassierten die Gerüchte über eine Nichtweiterverpflichtung von Andi Brockmann usw, usf.

    Ich habe hier im Forum genügend exportierte Lukashasser, damit kann ich leben. Ich werde weiterhin unliebsame Wahrheiten äußern, auch wenn sie Dir als ESVK Funktionär (?) nicht in den Kram passen, richtigstellen konntest du sie jedenfalls noch nie.

    Jetzt aber von meiner Seite Schluss mit persönlichen Fehden, das langweilt die externen Leser! Lese Dir bitte Post 122 von Regan_7 durch, danke.

  • Belege die Wahrheiten doch einfach, dann gibt es keine unnötigen Diskussionen. Vermutungen sind noch lange keine Wahrheiten und auch ich habe dir bereits geschrieben, dass ich kein ESVK Funktionär bin. ;) Hier bist du im IGNORE MODE.

    Also belassen wir es dabei. Ich freue mich auf die nächsten "News" von dir und Konsorten. :)

  • Das ist richtig Spitze! Es ist immer eine Augenweide, Oppi kaempfen zu sehen!
    Florian Thomas waere ein weiterer wichtiger Defensivspezialist, auf den immer Verlass ist.

  • Hadraschek?

    Ob der schon die Fähigkeiten eines Fröhlich besitzt glaub ich nicht. Im Prinzip wärs aber ne gute Verpflichtung. Mal abwarten. Mit GF und Trainer haben wir ja geballte, sportliche Kompetenz. Die werden schon das richtige machen.

  • Nachdem Hadraschek in KF zum Schluss nicht ganz so glücklich war und er zudem nun auch seinen "normalen" Job in KF gekündigt hat, denke ich eher weniger an eine Rückkehr.

    Jetzt spielt er den Sommer über erst mal in Neuseeland, wo's ihn zur nächsten Saison hinzieht, ???. Denke aber nicht, dass wir ihn halten können, da er als Profi spielen will.

  • Nachdem Hadraschek in KF zum Schluss nicht ganz so glücklich war und er zudem nun auch seinen "normalen" Job in KF gekündigt hat, denke ich eher weniger an eine Rückkehr.

    Jetzt spielt er den Sommer über erst mal in Neuseeland, wo's ihn zur nächsten Saison hinzieht, ???. Denke aber nicht, dass wir ihn halten können, da er als Profi spielen will.

    Sehmax in der OL wird er bei einigen Clubs mehr wie in KF verdienen. Vorteil für HD in der OL ist er ein Spieler für Reihe 1 oder 2 mit viel Eiszeit des weiteren darf er Über und Unterzahl spielen....In der DEL2 Spieler für Reihe 3-4. Wenn Gehaltsforderung nicht so hoch ist würde ich Ihn gerne wieder in KF sehen......

    Warten wir ab heute werden 2 Vertags- bzw. Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Ich persönlich würde eine Vertragsverlängerung von Woidtke ,Thomas und Szwez sehr begrüßen alle anderen Position könnten dann mit neuen Spielern aufgefüllt werden.....

    heya bei den Towerstars wird fast jeder Spieler als Neuzugang gerüchtet :)

  • Bei Hadraschek, Florian Thomas und Jannik Woidtke stimme ich mit Dir überein. Ich nehme an, dass Max Schmidle bei uns in Rente gehen wird.

  • Lukas Szwez macht im Schnitt 0,5 Punkte pro Spiel des weiteren ist er einer der besten Bandenspieler und seine Hauptaufgabe als Sheriff erfüllt er mit der Note sehr gut :D .... Wenn Andi Brockmann ihm noch einbläuen könnte häufiger zu schissen dann :pfeif::pfeif: .......

    Mit Schmidle ist das so eine Sache einige Leute lieben ihn andere hassen ihn (auf seine Spielweise bezogen) .....denke aber auch, dass er einen neuen Vertrag beim ESVK erhält .....