ESVK 2017/18

  • So gestern Abend habe ich mir dann auch mal euer neues Schmuckkästchen vor Ort angeschaut. Die Farbkombination mit Antrazit und den weißen Sitzen sieht schon sehr edel aus muss ich sagen und die Klappsitze sind auch besser wie unsere Sitzschalen zB.
    Insgesamt finde ich das Stadion an sich sehr gelungen und die heiß diskutierte Thematik mit den Stufen fand ich jetzt nicht so schlimm ;)

    Was ich aber irgendwie sehr komisch fand gestern: Ich hatte Stehplatz-Karten für die Heimkurve und es ist wohl so dass selbst im Stehplatz-Bereich die Dauerkarteninhaber feste Plätze haben... Wir waren schon zeitig dran und immer wieder wurden wir bei Seite geschoben, weil angeblich dort der reservierte Platz eines Dauerkarteninhabers sei. Wenn das ganze dann noch freundlich abgelaufen wäre, hätte ich es mir wahrscheinlich erspart hier zu schreiben...

    Im Allgemeinen trotzdem ein zufriedenstellender Besuch und eine Abwechslung zu unseren verletzungsgebeutelten Indians, aber zum Dauergast werde ich jetzt auch nicht werden.

  • Mehr als zufriedenstellend würd ich dem Stadion auch nicht geben :) . Reserviert sind übrigens nur die Umlaufplätze an den Geraden. Ansonsten kannst stehen wo du willst im Block. Ich würd mich bestimmt nicht von irgendwelchen Hampelmännern vom Platz vertreiben lassen.

  • Das wird in allen Stadien versucht auch in MM war es zu Zeiten der großen Rivalität nicht anders. Wir haben dann immer gesagt wir hätten genau so viel bezahlt wie die anderen und sind stehengeblieben

  • Ist vielleicht komplett OT, aber hat Euer "Profiboxer" Hans Detsch noch ne FöLi bei Euch?
    Ich meine, Boxen kann er ja eigentlich, unser damaliger Spieler Martinelli wurde mal richtig von ihm versohlt und das will was heißen... ^^

    Letzen Freitag allerdings gab's ein Lehrstück für den Hans... Mischt sich ohne Handschuhe ein und... KO in der ersten Runde...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gute Besserung an den Hans...

  • Ist vielleicht komplett OT, aber hat Euer "Profiboxer" Hans Detsch noch ne FöLi bei Euch?
    Ich meine, Boxen kann er ja eigentlich, unser damaliger Spieler Martinelli wurde mal richtig von ihm versohlt und das will was heißen... ^^

    Letzen Freitag allerdings gab's ein Lehrstück für den Hans... Mischt sich ohne Handschuhe ein und... KO in der ersten Runde...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gute Besserung an den Hans...

    Geht als sucker punch durch :seestars: . Das riecht nach Revanche.

  • Irgendwie schade was aus Detsch geworden ist. Hat mir damals in seiner ersten Profisaison bei uns eigentlich ganz gut gefallen. Dann kam der viel zu frühe Wechsel nach Augsburg und seitdem fällt er höchstens noch durchs Boxen auf.

  • Und immer wieder peinlich das unsere Komentator bis heute nicht versteht was auf dem Eis passiert.
    „Muss unglücklich gefallen sein.“ stimmt, die Faust im Gesicht könnte nicht schuld dran gewesen sein.

    War sehr verwundet über die strafverteilung. Detsch hatte zuerst die Handschuhe aus und mischt sich ein. Allerdings hat nur Newbury 5 Minuten bekommen.

  • „Da kriegt er eine gewischt“ - ja, ein Wischer halt. Und
    wenn man dann halt blöd fällt...

    Detsch ist aber auch geil unterwegs. Locker 10 Meter
    weg von der Szene und weg mit den Handschuhen...
    Ziemlich dämlich

  • Detsch ist aber auch geil unterwegs. Locker 10 Meter
    weg von der Szene und weg mit den Handschuhen...
    Ziemlich dämlich

    ... und ein 826-maliger AHL-Spieler weiß dann auch sehr wohl, was angesagt ist, wenn jemand ohne Handschuhe auf einen zukommt... :hammer::D

  • Kein Mitleid für Detsch! Wer meint, er sei der Goon schlechthin, sollte sich nach diesem Niederschlag lieber wieder auf das Eishockeyspiel an sich konzentrieren - sonst wirds noch mehr peinlich...

  • Allerdings hat nur Newbury 5 Minuten bekommen.

    Und für das was er davor im Torraum mit dem Stock so alles produziert hat, :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Gegner am Boden mit Stock traktiert, Torwart+Tor umstoßen hätte er noch mal 3x2 verdient und einen anständigen Stock ins Kreuz. Detsch war wohl noch nicht richtig eingestellt und wurde von dem Wischer überrascht.

  • Hab auch nicht gesagt das vorher alles okay war, Bzw er der Boxer des Jahrhunderts ist. Klar hat er Detsch „glücklich“ getroffen.

    Aber die Strafverteilung ist trotzdem nur schwer nachzuvollziehen. Gerade da Detsch sich in die Situation einmischt.

  • Es scheint im Moment wohl Mode zu sein
    richtige Kracher nachzukaufen .Siehe Kassel und Bayreuth.
    Wenn das weiter Schule macht mus man sich wirklich Gedanken machen ,da unsere Chancenverwertung sicher verbesserungswürdig ist und um wettbewerbsfähig zu bleiben, ob man nicht zumindest drüber nachdenkt auch einen solchen zu verpflichten.
    In Norwegen wäre gerade der ehemalige
    Del Spieler Joey Tanute beschäftigungslos

  • Es scheint im Moment wohl Mode zu sein
    richtige Kracher nachzukaufen .Siehe Kassel und Bayreuth.

    Anderswo blutet man dafür: Crimmitschau verliert Roy an Augsburg und Bernhard Keil muss mit sofortiger Wirkung seine Karriere beenden.

    Der ESVK ist absolut im Soll, da brauchts keine Nachverpflichtung.