EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Endlich mal konstant über drei Drittel eine starke Leistung aufs Eis gebracht. Schade um das Gegentor, das nach einem unnötigen Fehler im Spielaufbau entstanden ist. Sertl hätte sich den Shutout verdient gehabt, super Spiel von ihm!

  • Gute Besserung Tobias Thalhammer. 5-6 Wochen Pause laut Spielbericht. Nun darf in der Verteidigung nix mehr passieren sonst wird es schnell eng.

  • Leider nichts zählbares aus Memmingen mitgenommen und heute wird es (mal wieder) verdammt schwer. Sind Neil und Max noch immer verletzt?

  • Leider nichts zählbares aus Memmingen mitgenommen und heute wird es (mal wieder) verdammt schwer. Sind Neil und Max noch immer verletzt?

    Bei all deiner/eurer Sorge um die verletzten bzw. angeschlagenen Spieler; Was würde es bringen einen Kaltenhauser heute noch zu bringen? Danach sind 12 Tage Pause und selbst wenn es heute irgendwie gehen würde, tun diese 12 Tage der vollständigen Genesung sicherlich nicht schaden?

    Wenn Neil wieder spielen kann, müsste ja Vrba oder Norris rausgenommen werden. Norris gehörte für mich in Memmingen zu den auffälligsten Löwen! Und Vrba ist auch immer gefährlich, wenn er ins gegnerische Drittel kommt!

  • Das bin ich nur teilweise bei dir. Erstens war es nur ne Frage und ich habe nirgends geschrieben das es Sinn macht Max spielen zu lassen wenn er nicht fit ist. Sollte er fit sein, was spricht dagegen? Zu Vrba und Neil....Vrba hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen. Keine Ahnung warum, aber die letzten 2 Spiele war er (positiv ausgedrückt) unauffällig.
    Deshalb könnte Neil da schon helfen wenn er fit ist, vor allem da seit er nicht spielt auch Norris keine passenden Nebenleute hat(meine Meinung).

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (5. November 2017 um 13:12)

  • Wer auch immer heute nachmittag auf dem Eis stehen wird: ein Durchschnitt von 2,25 erzielten Toren pro Spiel ist einfach zu dürftig. Damit ist es nahezu unmöglich, siegreich aus einer Partie hervorzugehen. :(

  • Wer auch immer heute nachmittag auf dem Eis stehen wird: ein Durchschnitt von 2,25 erzielten Toren pro Spiel ist einfach zu dürftig. Damit ist es nahezu unmöglich, siegreich aus einer Partie hervorzugehen. :(

    Einfach in 3 Spielen keine Tore schießen und im 4. Spiel 9 Buden, schon hast du ein Spiel gewonnen :D

  • Klasse was die Weltauswahl aus Deggendorf offensiv spielt. Während wir 10 Chancen für 1 Tor benötigen mach Deggendorf jede zweite.
    Das wir keinen Verteidiger haben der von der Blauen einen Hammer zünden kann macht es auch nicht leichter. Hilft ja nix...Ich befürchte nur das die Halle weiterhin von Spiel zu Spiel leerer wird.

  • Tja. Noch immer alles rosarot? Heute habe ich das erste mal seit ganz langer Zeit mit mir kämpfen müssen um bis zum Ende zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (5. November 2017 um 19:59)

  • 3:13..... nächste Klatsche. Bitte einen neuen Trainer, der die Jungs nach vorne entwickelt!!! Nach Rainer rufe ich hier nicht, da dies nicht realistisch ist meiner Meinung nach.

  • Darauf hat Herr Hatkevitch in der PK geantwortet das er das Birk nicht antun wollte......
    So hat jeder seine Sichtweise.
    Da könnte man genauso fragen ob nach dem schnellen 1:2 und 1:3 evtl. ne Auszeit angebracht gewesen wäre.
    Aber im Nachhinein redet sich immer leicht.

    Fakt ist das die letzten 20min. absolut sprachlos machen und ich immer noch nicht weiß was da heute passiert ist.

  • Seltsame Aussage finde ich.

    Bei Deggendorf ist halt heute das alles reingegangen, was am Freitag nicht rein gegangen ist. So ist es halt manchmal im Sport.