EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • @andi-kn

    Uijuijui jetzt stehen meine Haare auch nicht mehr.Sie liegen nach hinten bei soviel Gegenwind,aber gut.
    Andi-kn super,dass du dir das gleich so annimmst und sofort in Abwehrhaltung gehst oder anders gesagt getroffene Hunde … ;)
    Ich möchte mir auch einmal paar Anmerkungen zu deinen Ausführungen erlauben.
    Zu 1
    Sage ich nur dito und nichts anderes mache ich hier,nur meine Meinung schreiben.
    Soweit wie ich lesen kann,steht bei mir kein Satz,dass du nicht hinter dem Verein stehst und unterstellen,nee ist nicht mein Ding. Wenn es so wäre,würde ich es schreiben und auch dazu stehen.
    Der Inhalt der Klammern bekommt von mir einen :thumbsup: das glaube ich dir sogar .
    Zu 2
    Soweit wie ich lesen kann,steht bei mir kein Satz,dass du dich zu den ehemaligen Spielern geäußert hast oder?
    Zu 3
    Deine Verdeutlichung ☝am Sturm liegt es nicht .... woran liegt es denn nun ?
    2 erzielte Tore in 120 Minuten - aha,genau an der oberligaerfahrenen Verteidigung,die nicht überzeugt und einem die Haare aufstellen lässt - immerhin etwas oder ? Was stellst du dir eigentlich vor?4 neue Leistungsträger,die die Löwen am Laufen halten?Es ist ein Mannschaftssport,ja,da muss alles harmonieren und funktionieren,von A bis Z.Erst dann kann jeder sein Potenzial abrufen.Aber was sage ich,du bist ja schon 30 Jahre dabei .Selbst andere User schauen einmal über den Tellerrand und schätzen die aktuelle Lage richtig ein und motzen nicht nur an den Neuen rum.Ohne einen Spieler jetzt persönlich anzusprechen - es spielen auch Waldkraiburger in der Mannschaft wie Oswuid richtig festgestellt hat.
    Zu 4
    Warum können eigentlich andere User ihre Meinung nicht vertreten und dazu stehen? Wenn dir nur Leberwust schmeckt,muss der Rest der Welt Leberwurst essen?
    Ich schreibe es dir gerne noch einmal ganz deutlich,ich unterstelle und lege niemandem irgendwelche Worte in den Mund.So etwas hab ich nicht nötig und werde mich auch ganz schnell wieder zurückziehen und das Fachsimpeln den Fachleuten überlassen.So und nun volle auf den zweiten Button von rechts hauen.
    So,wenn ich dich noch einmal zitieren darf:, Nichtsdestotrotz werde ich aber meine Meinung äußern dürfen, was ich offen getan habe"

    PS: Lese doch bitte einfach einmal den Spielbericht vom Sonntag,danach glaube ich verstehst du mich etwas ....


    .... oder auch nicht . ;)
    In dem Sinne Sport frei und für die nächsten Spiele die maximalen Erfolge

    2 Mal editiert, zuletzt von Tampa (16. Oktober 2017 um 23:54)

  • Auszug des Artikels aus Hockeyweb:

    "....und wie so oft in solchen Situationen kamen auch die üblichen Kritiker unter ihren Steinen hervorgekrochen. Und man muss sagen, obwohl sie sich in den letzten Jahren aus Mangel an Misserfolg ja eher zurückhalten mussten, hatten die in dieser Zeit modernen ewig Schimpfenden auch nichts verlernt: Einer ganzen Mannschaft sprachen sie einfach ihre Tauglichkeit ab."

    Ich lass das mal so im Raum stehen. ^^

    Hier geht´s zum gesamten Pulizerpreis verdächtigem Artikel: http://www.hockeyweb.de/oberliga/sued/…ie-loewen-90282

    ich war auch etwas verwundert über die Formulierung des textes.(noch dazu von einem offiziellen!!).
    Ich finde zahlende Gäste,die !vielleicht! schon ein paar Jährchen länger als der Verfasser in dieses Stadion gehen und schon einige Spieler, Trainer und Erfahrungen mit diesem Verein gemacht haben,geben hier oder auch woanders ihre Meinung wieder und werden als "ewig schimpfende bezeichnet"...
    Ich kann an kaum einen Kommentar hier erkennen ,dass sie von unwissenden oder dahergelaufenen geschrieben wurden.und jeder hat gesehen ,dass es an sehr vielen Punkten zu arbeiten gibt und die Kritik nicht unberechtigt ist.
    @Goe: erkläre mir bitte den Zusammenhang von " den erfolgen der letzten Jahre" zu der aktuellen Situation ? Neue saison,neues Team, neue Beurteilung der unerwünschten bösen kritikern. :D:pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von EHCwkbg (17. Oktober 2017 um 04:24)

  • Im Zeitungsbericht wurde der fragwürdige Teil auch nicht gedruckt... Über so einen Text werde ich mich nicht aufregen... Ich hab schon viele Spieler, Trainer und auch ehemalige Stadionsprecher kommen und wieder gehen sehen.... Und ein Forum ohne Kritik wird es wohl nie geben....

  • Nichts anderes habe ich erwartet ;) ,aber wer austeilt,muss auch einstecken können.Das können manche User im Forum offensichtlich nicht.Gegenwind ist hier anscheinend nicht erwünscht und kritisieren lässt man sich auch nur ungern.
    Viel Spaß weiterhin beim fachmännischen Fachsimpeln. :rofl:

    Wer lesen kann ist Spitze :D und es dann auch noch versteht ,ist Weltspitze. :thumbsup:
    Sorry, hab mir ausversehen wieder einen Like gegeben :bash:

  • Tampa:

    Von " Gegenwind " kann hier keine Rede sein. Du scheinst vielmehr Spaß daran zu haben zu provozieren, so dass ich schon deshalb keine Kommentierung mehr zu Deinen Versuchen der Selbstdarstellung abgebe.

    Im Übrigen wollen wir beide doch andere User nicht langweilen , weil es hier um unsere Löwen geht, auch wenn vielleicht schon der eine oder andere Leser auf :popcorn: klicken wollte.

  • So Zeit wirds , die Runde zu eröffnen.

    Ich gehe morgen mal optimistisch von einem Ausrufezeichen unseres Teams aus und bin überzeugt , die Mannschaft zeigt was sie drauf hat. Hoffe auf einen Sieg , der fürs Selbstvertrauen extrem wichtig wäre.

    Uns wenn wir uns am Sonntag gut verkaufen und über weite Strecken etwas mithalten können , ist das dann auch ok , wenns am Ende nix zu holen gibt.

    In diesem Sinne schöne Spiele

  • Also im Abschluss Training waren alle an Bord und haben Vollgas gegeben. Bin Felsenfest davon Überzeugt das es morgen einen Sieg gibt. :thumbsup:

  • Kimmel wird wohl beim TEV nicht auflaufen können und bei Frank ist es fraglich. Wenn dann auch Marinus Reiter von Tölz nicht spielen wird, wird es sehr schwer, Punkte aus Waldkraiburg mitzunehmen.
    Unsere beiden Kontis müssten noch etwas kaltschnäuziger vor dem Tor sein, so wie es momentan Nico (95) ist.

    Sehr optimistischer Tipp aus der TEV-Brille: 5:4 für den TEV.