EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Jetzt wirds eng, noch gg Landsberg und Memmingen und Passau nur gg Erding und Dorfen. Wenns nicht reicht müsste man aber auch sagen verdient und nicht überraschend. Andererseits sollte ein Team welches die Ligagrößen EVL und SB Rosenheim besiegt hat doch mit Landsberg fertig werden :/

  • Irgendwie wird immer eindeutiger, wohin die Reise für die Löwen hingeht. Selbst wenn wir irgendwie doch den Klassenerhalt schaffen sollten, bräuchten wir 5,6 neue Spieler, um realistisch um Platz 8 mitspielen zu können. Vielleicht sogar noch mehr, sollten wieder einige aufhören oder wechseln. Noch so eine Saison wie diese, werden die Zuschauer (abgesehen von den 300-400 treuen Fans, die immer kommen) nicht mitmachen. Dann lieber wieder Bayernliga, unsere jungen Spieler weiterentwickeln und es in 3-5 Jahren nochmal versuchen.

  • Gestern mein erstes Spiel der Saison und dann eine ganz starke Leistung. Wäre die Chancenverwertung besser, wäre es zweistellig geworden. Norris und Roussek fand ich sehr stark. Die sind richtig rausgestochen.:respekt:

    Stadionsprecher sehr gut. Endlich versteht man was. Top:thumbsup:.

    Erschrocken war ich etwas von der Zuschauerzahl. Bin gespannt wo der Weg hinführt.

  • Er war beim Doofen Spiel auf der Meldeliste der 1b und die läuft unter Leitung des BEV. Er war sogar bei beiden Verbänden gemeldet nur Stand er am Freitag auf beiden Meldelisten und er darf nur auf einer stehen. Er wurde am Freitag nach dem Spiel von der Meldeliste der 1b genommen.

  • Peißenberg.

    Zu Bayernligazeiten nie leicht zu spielen. Auch in der aktuellen Spielzeit ganz offensichtlich eine kompakte Einheit, die es schafft, in der entscheidenden Phase immer noch ein paar Körner draufzulegen. Chapeau!

    Dennoch bin ich tendenziell optimistisch.

    Hätte ich bei Lindau oder Höchstadt als Gegner nicht unbedingt sagen können.

    .

    Erstmals in dieser Saison habe ich das Gefühl, dass da "was geht" und die Spieler das nicht nur merken, sondern auch wollen. Jetzt setze ich mal meine Vereinsbrille auf, lehne mich ein wenig aus dem Fenster und sage, die machen das in sechs Spielen.

    Und dann schauen wir mal in ein paar Wochen, ob ich die richtige Glaskugel genommen habe. :/

  • Wie ist denn die Resonanz hinsichtlich dem publik viewing morgen in der Stadion Gaststätte? Ich überlege auch hin zu fahren, will aber nicht alleine rum sitzen!

    Auch wenn ich mir absolut nix ausrechne haben es sich die Jungs einfach verdient!

  • Wie ist denn die Resonanz hinsichtlich dem publik viewing morgen in der Stadion Gaststätte? Ich überlege auch hin zu fahren, will aber nicht alleine rum sitzen!

    Auch wenn ich mir absolut nix ausrechne haben es sich die Jungs einfach verdient!

    Also was man so bei WhatsApp/Facebook liest, sieht nach einer sehr guten Resonanz aus.

  • Peißenberg spielt das nur noch irgendwie runter.

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…ng-9635894.html

    Ja, dieser Eindruck entsteht in der Tat, wenn man den Artikel liest.

    Andererseits, großen Respekt für die offenen Worte von Herrn Ortner. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil mir als Anhänger von Waldkraiburg jedes Mittel recht wäre, um den eigenen Verein weiterhin in der Oberliga zu sehen (ehrlicherweise verhält es sich umgekehrt).

    Vielmehr gehört zu einem solch ehrlichen Interview viel Mut. Aber noch viel mehr ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Liebe zum Verein. Toll, Herr Ortner!