Gerüchte Heilbronner Falken 2017/18

  • Zum Thema Gron...bei ihm bin ich mir nicht so schlüssig, er ist zeitweise so ein bisschen "schlampiges Talent". Erinnert mich oft an TJ Caig nach seiner Rückkehr. Er ist schon ein starker Spieler, aber er könnte sicher viel mehr, wenn er mehr arbeiten würde...und sein Defensivverhalten ist ähm...anstrengend ;)

  • Zum Thema Gron...bei ihm bin ich mir nicht so schlüssig, er ist zeitweise so ein bisschen "schlampiges Talent". Erinnert mich oft an TJ Caig nach seiner Rückkehr. Er ist schon ein starker Spieler, aber er könnte sicher viel mehr, wenn er mehr arbeiten würde...und sein Defensivverhalten ist ähm...anstrengend ;)

    Und er hat halt sehr von Schwartz als Voralgengeber profitiert, sowie Brace seinerseits von Schell. So einen bräuchte er halt wieder an seiner Seite.

  • Das ist beides völlig korrekt. Aber wir müssen halt auf unser Ausländerkonto schauen. Und wenn Hare gehalten werden soll und ggf. auch noch ein AL-Defender, dann haben wi in der Offensive nur noch zwei Planstellen zur Verfügung. Nicht gerade üppig. Und da wäre einer wie Gron mit deutschen Pass schon hilfreich. Bei all seinen Makeln. Er ist halt auch einer, der einmal ein Spiel alleine entscheiden kann.

  • Und er hat halt sehr von Schwartz als Voralgengeber profitiert, sowie Brace seinerseits von Schell. So einen bräuchte er halt wieder an seiner Seite.

    Schon richtig aber dafür sind die center ja auch da. Bei kirsch sah es auch nicht anders aus. Als FD mit seinem reihenbingo angefangen hat und kirsch in die 2.reihe wanderte, da hast vom justin auch nicht mehr viel gesehen.

    Wenn man die möglichkeit hat gron zu halten dann sollte man zuschlagen.

    Falkengirl hat zwar recht was seine definsivarbeit angeht aber ich denke das liegt mehr daran, dass er es nicht kann als dass er es nicht will.

  • Ich geh da völlig mit...gerade wegen des deutschen Passes. Ich denke nur, dass es eben auch Gründe gegen eine Verlängerung gibt...aber ich hätte jetzt auch nichts dagegen, wenn er bleibt.

  • Gron hat jedenfalls ein Angebot aus Frankfurt vorliegen.

    Da die Löwen noch Playoffs spielen, könnte sich eine Bekanntgabe des Wechsels noch hinziehen.

  • Simmer mal ganz korrekt und merken an, dass das Gerücht umgeht, dass Unterluggauer einen anderen Goalie als Hare im Visier hat....

  • Wenn es auch ein AL ist, dann führt das bei vielen Fans nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen, denke ich. Zumal Hare ja wohl gerne bleiben würde. Oder es ist wirklich einer "Granate".

  • Cabana wäre schon eine Granate so einen Spieler mit deutschem Pass würde ich mir auch mal für KF wünschen. In der Serie gegen KF für mich einer der besten/auffälligsten Spieler.
    Nachteil Cabana wird sicherlich ein sattes Gehalt bekommen .... Schwarz hat niemand in der Liga gekannt daher sicherlich erschwinglich gewesen..... Hat jemand von euch was gehört ob ihr Kirsch halten könnnt?

  • Cabana wäre schon eine Granate so einen Spieler mit deutschem Pass würde ich mir auch mal für KF wünschen. In der Serie gegen KF für mich einer der besten/auffälligsten Spieler.
    Nachteil Cabana wird sicherlich ein sattes Gehalt bekommen .... Schwarz hat niemand in der Liga gekannt daher sicherlich erschwinglich gewesen..... Hat jemand von euch was gehört ob ihr Kirsch halten könnnt?

    Gehört, ob man ihn halten kann, hab ich nichts....das einzige ist wohl, dass die Spieler mit Entscheidungen gewartet haben (ob das jetzt so stimmt, lässt sich schwer nachprüfen). So stands zumindest in der Presse: "Eren: "Alle Spieler standen auf Stand-by. Alle, die bei uns bleiben wollen, haben zugesichert, erst unsere Trainerentscheidung abzuwarten, ehe sie in Verhandlungen starten. Wir haben also keine Zeit verloren." Mit ersten Verpflichtungen rechnet der Manager in der kommenden Woche."

    Da aber wohl Frankfurt mitbietet, würde ich mal sagen, dass wir wohl nur Chancen haben, wenn er nicht aufs Geld schaut....

  • THX für die Info Falkengirl. Drücke euch die Daumen ist ein sehr schneller und guter Spieler. Bei euch bekommt er die gewünschte Eiszeit und hat sich super entwickelt, Frankfurt hat ihn abgegeben bzw. nicht auf ihn gebaut und jetzt wo er einschlägt will man ihn zurückholen....

  • Habe auch gehört dass er sehr stark zu euch gemunkelt wird.
    Ein super Spieler vor allem in Unterzahl, was er damals bei uns dort für Dinger geschossen hat.


    Sein größtes Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit.