Gerüchte Heilbronner Falken 2017/18

  • Ich hoffe doch mal, dass dieses Gerücht nicht stimmt.
    Gehört habe ich allerdings nichts darüber. Wird das bei Euch gerüchtet?

  • Als Randnotiz habe ich mal aufgenommen, dass evtl. Dresden mit Bremerhaven in der kommenden Saison kooperieren könnte. Inwiefern dies realistisch ist, sollten andere beurteilen. Solange Thomas Popiesch in BHV Trainer ist, kann ich es mir aber vorstellen.

  • Nein, bislang klang hier nichts darüber durch. Kircher wurde mal in der Zeitung erwähnt, dass er zu uns wechseln soll, also ganz ohne FöLi, aber auch davon hat man zuletzt gar nicht mehr gehört, bzw. es wurde nicht offiziell bestätigt. Unsere Baustellen liegen ja auch woanders. ;)

    Das mit Dresden hab ich hier irgendwo an anderer Stelle auch irgendwie gelesen aber auch davon ist von unserer Seite aus nichts gestreut worden. Ehrlich gesagt, wäre ich überrascht, sollte man die wie ich finde gute Koop mit Heilbronn beenden wollen.

  • Nein, bislang klang hier nichts darüber durch. Kircher wurde mal in der Zeitung erwähnt, dass er zu uns wechseln soll, also ganz ohne FöLi, aber auch davon hat man zuletzt gar nicht mehr gehört, bzw. es wurde nicht offiziell bestätigt. Unsere Baustellen liegen ja auch woanders. ;)

    Das mit Dresden hab ich hier irgendwo an anderer Stelle auch irgendwie gelesen aber auch davon ist von unserer Seite aus nichts gestreut worden. Ehrlich gesagt, wäre ich überrascht, sollte man die wie ich finde gute Koop mit Heilbronn beenden wollen.

    Also hier ist der Buschfunk auf "Kooperation bleibt"-Kurs....würde mich ebenfalls wundern, hat ja keinerlei Probleme gegeben, soweit ich weiß.

  • Würde mich auch wundern wenn es mit bhv nicht weitergehen würde.

    Erst letztens war doch im echo ein artikel wo eren erläutert hat, dass es keinen sportdirektor geben wird. U.a. steht ihm prey beratend zur seite, wie eren meinte.

    Finde den artikel aber irgendwie nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Mindfields (20. April 2017 um 18:40)

  • ich meine in dieser tollen pinguins app (kostenloser monat) mal ein interview von alfred prey gesehen zu haben, dort sprach er von "ein kooperationsmodus wie er jetzt überall gehandhabt wird, wird es in zukunft wohl nicht mehr geben"...
    ich mein, letztendlich ist das ganze ding eh eine art einbahnstraße...nur die del2 vereine müssen einen partner aufweisen, die del vereine könnten sich alle querstellen und schon rappelt es in der del2 ;)

  • ich meine in dieser tollen pinguins app (kostenloser monat) mal ein interview von alfred prey gesehen zu haben, dort sprach er von "ein kooperationsmodus wie er jetzt überall gehandhabt wird, wird es in zukunft wohl nicht mehr geben"...
    ich mein, letztendlich ist das ganze ding eh eine art einbahnstraße...nur die del2 vereine müssen einen partner aufweisen, die del vereine könnten sich alle querstellen und schon rappelt es in der del2 ;)

    Nö wurde doch in freiwillig geändert zur neuen Saison ;)


  • nur die del2 vereine müssen einen partner aufweisen, die del vereine könnten sich alle querstellen und schon rappelt es in der del2 ;)

    Es ist doch genau andersrum, oder?
    Jeder DEL Verein muss einen Föli-Partner haben. Den Teams aus der DEL2 ist es jedoch freigestellt.