Gerüchte EC Bad Nauheim 2017/18

  • Ich denke, dass wird eher ausgehen wie mit Kammerer oder Thiel. Gemeldet, kaum gesehen. Was aber auch OK ist. Wenn er gut genug für die DEL ist, soll er da spielen. Meinem Gefühl nach erhöht der Transfer eher die Chance, Edfelder etwas häufiger zu sehen, wenn die DEG mal vom Verletzungspech verschont bleibt.

  • Bin auch gespannt, ob sich Laub in der DEL durchsetzt. Glaube aber, er wird schon öfter bei Euch auftauchen. Seit Ihr mit Essen als OL Partner nicht zufrieden gewesen, oder warum sucht Ihr ?

  • Bin auch gespannt, ob sich Laub in der DEL durchsetzt. Glaube aber, er wird schon öfter bei Euch auftauchen. Seit Ihr mit Essen als OL Partner nicht zufrieden gewesen, oder warum sucht Ihr ?

    Das kann ich dir nicht beantworten, nur Bestandteil der aktuellen Planungen ist die Suche nach einem Partner. Möglicherweise wird es wieder Essen, vielleicht wollen die aber nicht?! Keine Ahnung.

  • Ich denke, dass wird eher ausgehen wie mit Kammerer oder Thiel. Gemeldet, kaum gesehen. Was aber auch OK ist. Wenn er gut genug für die DEL ist, soll er da spielen. Meinem Gefühl nach erhöht der Transfer eher die Chance, Edfelder etwas häufiger zu sehen, wenn die DEG mal vom Verletzungspech verschont bleibt.


    Ich hoffe eigentlich das Edfelder die gesamte Saison bei uns aufläufen wird.
    Der Kader der DEG wird recht groß sein und ein Jahr bei uns würde sicher beiden weiterhelfen.

    https://www.1935-forum.de/index.php?page…&threadID=11596

  • Michi Christ angeblich zu euch. Seine Freundin kommt aus Marburg. Ich kanns mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen.

    Seit Jahren neben Valenti mein Wunschspieler aus Kassel. Ganz einfach weil uns so ein kleiner Drecksack fehlt. ;):D Würde mich tatsächlich freuen. :saint:

  • Michi kann auch Verteidiger und das sogar ziemlich gut, m.E. auch besser als Stürmer. Wenn bei uns Not am Mann war, war er es, der hinten geackert und sich den Allerwertesten aufgerissen hat. Wenn es so kommt, könnt ihr euch glücklich schätzen. Ich würde ihn hier schmerzlich vermissen. Gibt immer alles und kämpft, was man letztes Jahr bei uns nicht von vielen gesehen hat. Auch wenn scoringtechnisch nicht viel rum kommt, hab ich ihn immer gerne gesehen.
    Ich hoffe es kommt anders :/ .

  • Ich habe ihn auch als diesen engagierten Beißer in Erinnerung, wäre daher auch nicht unglücklich über den den Wechsel. Nur halt eben von der Position für mich schwer vorstellbar.
    Wenn er auch Verteidiger spielen kann, könnte es eine interessante Variante sein, da die die Nachfolge-Regelung von Götz scheinbar ins Stocken gekommen ist.

  • Also ich denke es kommt noch ein körperlich präsenter Spieler für die hinteren Reihen. Könnte mir da Rinke oder Reimer vorstellen. Dürften auch nach der letzten Saison nicht allzu teuer sein.

  • Also ich denke es kommt noch ein körperlich präsenter Spieler für die hinteren Reihen. Könnte mir da Rinke oder Reimer vorstellen. Dürften auch nach der letzten Saison nicht allzu teuer sein.

    Reimer? Nachdem der abgerotzt hat über Bad Nauheim, als er uns verlassen hat? Eddi? Im Leben nicht, zumal wir wenn überhaupt nen Verteidiger brauchen. Und keine...."schwierigen Charakter".