Gerüchte EC Bad Nauheim 2017/18

  • Und scheinbar ist kein richtiger Neuzugang, wohl schon ein aktueller Spieler. Das gibt ab 18 Uhr bestes Kino bei Facebook :popcorn:

  • Frage an die Nauheimer Fraktion hier.

    Eugen Alanov wird bei uns gerüchtet. Offiziell heißt es er soll zu einem DEL Verein. Die Nürnberg Ice Tigers haben geschrieben, dass noch 2 Spieler zu ihnen stoßen werden, mit einer Förderlizenz nach Bayreuth. Er würde ja noch ins Raster passen?

    Habt ihr da was gehört?

    Grüße aus Oberfranken nach Hessen

  • Ja das Gerücht mit Nürnberg hab ich auch schon öfters gehört. Aber wie gesagt nur "Buschfunk". Was dran ist wird sich zeigen!

    Alanov ist ein starker Arbeiter an der Bande. Wenn seine Schüsse und Pässe besser werden sicher ein Top Mann der es in die DEL schaffen kann!

  • Eugen wird nach Nürnberg gehen und ggf. mit einer FöLi auch mal in Bayreuth auflaufen, aber ich traue ihm zu, dass er eher in der DEL zu sehen sein wird. :popcorn:

  • Was halten die Teufel von einem Löwen im Teufeltrikot?
    Könnte evtl. bald realität werden.

    Gabs schon immer, wirds immer geben und solange es net Rüdiger ist, liegt es einzig an der Qualität des Spielers.
    In den letzten Jahren wars ja immer umgekehrt, da haben sich die Löwen gerne bei uns bedient (Keussen, Rinke-Leitans, Reimer, Laub, Gare-um nur die jüngere Vergangenheit zu nehmen.

  • Warum nicht... Nur fällt mir aktuell Keiner ein, der zu uns kommen könnte.
    Gegen Liesegang hätte ich auch absolut nichts gemacht! Wo ein Spieler herkommt ist doch völlig egal, reinhängen und Leistung bringen, das zählt!

  • Laub ist definitiv ein Guter! Dem traue ich den Sprung in die DEL zu. Und dann dürften wir ihn kaum sehen...

  • Bei der Verlängerung der Koop mit der DEG wurde davon gesproche, dass evtl. ein weiterer Fölispieler hinzukommt. Also würde es insofern passen.

    Wenn es so käme: alles etwas skurril, da würde dann möglicherweise der Ex-Mannheimer Föli Laub von der DEG wieder zu uns zurück geschickt und möglicherweise unseren Ex-DEG-Föli Alanov ersetzen, der gerüchteweise nach Nürnberg geht, um dann mit Bayreuth gegen uns zu spielen. :seestars: Teamkollege bei uns würde der Iserlohner Leihspieler Bettahar und hin- und wieder vielleicht unser Pruden, den wir an die Kölner DNL-Mannschaft ausleihen.

  • Die Kooperation mit der DEG läuft ja nun auch schon länger...
    Da ist definitiv eine gewisse Kontinuität vorhanden und das ist gut so!

  • Die DEG muss ja ein paar Spieler per FöLi nach Nauheim schicken, damit Nauheim ebenfalls per FöLi Spieler nach Essen schicken kann.

    Bad Nauheim sucht derzeit einen Föli Partner in der Oberliga. Das es Essen sein wird, würde ich deswegen mal eher mit Vorsicht genießen