Lausitzer Füchse 2017/18

  • Ach ich vermisse BHV ;(

    Freu mich auf Sonntag, erst WSW und dann EC via Sprade TV verfolgen.
    Bin echt mal gespannt wie sich die Füchse diese Saison machen. Ich drück auf jeden Fall nebenbei die Daumen, außer in den direkten Duellen :pfeif:
    Leider werde ich es die Saison nicht zu so vielen Spielen wie letztes Jahr packen, schade...

  • Ach ich vermisse BHV ;(

    Freu mich auf Sonntag, erst WSW und dann EC via Sprade TV verfolgen.
    Bin echt mal gespannt wie sich die Füchse diese Saison machen. Ich drück auf jeden Fall nebenbei die Daumen, außer in den direkten Duellen :pfeif:
    Leider werde ich es die Saison nicht zu so vielen Spielen wie letztes Jahr packen, schade...

    Tja .....
    Und das blöde ist, dass sie mindestens die nächsten zwei Jahre nicht wiederkommen.... ;(
    außer es zerreißt Sie..... :rolleyes:
    :prost:

  • Da muss es aber einige Aufregungen geben . Ähnlich knackstedt und Weber bei uns .

    Für die meisten Leute, ist es doch nur "falsch", wenn es ein anderer Verein macht.
    Sieht man ja daran, dass sich die Leute, welche sich bei den Eispiraten aufgeregt haben, jetzt gar nicht zu Wort melden.

    Trotzdem gebe ich 3Liter recht, und das nicht nur für kleine Vereine. Ich meine wenn es genug gute dt. Spieler auf dem Markt gäbe. Welcher Verein, würde sich dann die Mühe machen?
    Es ist ja schon beispielhaft, dass Crimmitschau 16 & 17 Jährigen Spielern Verträge gibt.

    Das ist ja wie im Kassel Thread. Wo aus einer kleinen Info ne riesen Welle gemacht wird.


    Oder im Crimmitschau Thread, ach schau an, da hast du ja auch ne Welle gemacht.

  • saustark! Natürlich muss man abwarten, wie er mit den neuen Nebenleuten zurecht kommt, aber er und Ranta, das ist schon ein Brett! Der Kampf um die PlayOffs wird damit noch zäher...

  • gratulation nach ww.

    hayes macht richtig spaß, der ist einfach geil. ich hätte ihn so gern bei uns gesehen, so freu ich mich wenigstens dass er wieder in der liga ist. freu mich wirklich für euch! top. :thumbsup:

  • Warum Ironie @19Blueliner89 ?
    Ab und an spielen da auch andere Dinge mit rein, wie der Trainer, oder ein bereits bekanntes Umfeld.
    Das so gut wie keiner wegen der Stadt an sich, oder gar Titelträumen nach Weißwasser kommt ist wohl klar. Aber Geld allein ist es auch nicht immer, schon gar nicht bei uns.

  • Es dürfte wohl eher darum gehen, wer diesen Spruch bringt.
    Machen es die finanziell nicht so starken Vereine, geht jeder mit und führt die von dir genannten Gründe an.
    Geht so ein Spieler zu einem finanzstarken Club, dann weiß doch jeder, dass er nur wegen des Geldes dort hin gewechselt ist.
    Stell dir vor Hayes wäre nach DD gegangen, es hätte mit Sicherheit einige Post's gegeben, welche nur Geld als Grund anführen.
    Das Dresden jedoch auch eine schöne Stadt ist und mit Lebensqualität punkten kann interessiert dann keine Sau.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (21. November 2017 um 23:20)

  • Wobei die Frage ist, was ein jeder unter "Lebensqualität" versteht. Ich würde auch eher die Wälder der Lausitz bevorzugen. :pfeif:
    GW zu Hayes!

  • Wobei die Frage ist, was ein jeder unter "Lebensqualität" versteht. Ich würde auch eher die Wälder der Lausitz bevorzugen. :pfeif:
    GW zu Hayes!

    Dresden hat natürlich keinerlei Wald und Natur im direkten Umkreis zu bieten... :pfeif: Letztlich spielt auch in Weißwasser kein Spieler für ein Gratis-Füchse-Kaffee-Abonnement an der Agip. Überall geht es immer auch um Kohle. Man hatte in WSW sicher deutlich mehr Druck, reagieren zu müssen, als es Dresden derzeit hat. Aber über einen Hayes hätte man sich bestimmt überall in der DEL2 gefreut. So what, Glückwunsch in die Lausitz. Gut für die Liga ist es auf jeden Fall.