Lausitzer Füchse 2017/18

  • Und wenn ich es höre, mir hat ein Spieler das gesagt, bla bla bla.

    Lebe dein Leben, wo du auch bist. Aber bitte lass es, dich hier über den Osten auszulassen. Weil das hat hier nix zu suchen.

    Ich hoffe ein Mod liest hier mit und reagiert bald, damit wieder Ruhe einkehrt und man wieder um das Wesentliche diskutieren kann. Eishockey!

  • Und wenn ich es höre, mir hat ein Spieler das gesagt, bla bla bla.

    Lebe dein Leben, wo du auch bist. Aber bitte lass es, dich hier über den Osten auszulassen. Weil das hat hier nix zu suchen.

    Ich hoffe ein Mod liest hier mit und reagiert bald, damit wieder Ruhe einkehrt und man wieder um das Wesentliche diskutieren kann. Eishockey!

    ich hab mich auch gefragt ob ich den Beitrag vom Radlfahrer melden soll. Aber was solls, dass halten wir aus. Wir sind ja tolerant hier im Osten gegenüber anderen Meinungen. :D

  • So richtig beeindruckt bin ich, dass die jungen Kerle 27 Jahre nach dem Mauerfall aus persönlichem Erleben wissen, was ne DDR-Mentalität ist :respekt: ,

  • Hab da aber auch so meine Erfahrungen gemacht.

    Wenn du persönliche Animositäten gegenüber der Stadt, der Region und dem Verein hast, dann bitte, aber diskutiere das doch woanders.

    Auf Facebook oder so, da kannste dann gerne eine Grundsatzdebatte führen, wie sich die Menschen verhalten. Wobei du aufhören solltest alle über einen Kamm zu scheren.
    Ich bin der letzte, der in dieser Stadt alles unkommentiert lässt, auch was so im Stadion passiert.
    Viele können das hier gerne bezeugen, doch was du betreibts ist einfach nur peinlich und höchst ignorant.
    Es mag sicher nicht alles perfekt sein in dieser Gegend, nur schießt du sinnloserweise völlig übers Ziel hinaus.
    Und nun beende doch bitte deine scheinbar private Fehde mit dieser Region.


  • Sponsorenverträge werden auch in der neuen Saison fortgesetzt


    Die beiden Unternehmen Willms Weißwasser GmbH & Co. KG (Foto) und
    die Gleistief, - Oberbau- und Schweiß-technik GmbH (GOSTEC) aus Boxberg
    setzen sich auch in Zukunft für die Füchse ein. Entsprechende
    Sponsoren-verträge wurden jetzt verlängert.

  • Ich freu mich auch nächste Saison wieder außerhalb der Beteiligung vom EC wieder ein paar Spielen in WSW live verfolgen zu können... Nur bei den direkten Duellen, da hört mir die Freundschaft auf!

  • Ich freu mich auch nächste Saison wieder außerhalb der Beteiligung vom EC wieder ein paar Spielen in WSW live verfolgen zu können... Nur bei den direkten Duellen, da hört mir die Freundschaft auf!

    hehe. . Das wird Dein Frauchen aber nicht gern lesen.. :D

  • Das müsstest du die Eisbären fragen. :rolleyes: @Radlfahrer

    Noch ist er dort gelistet und da die Föli weiter geht wird er wohl auch wieder Spiele in Weißwasser bestreiten. Ob es so viele werden wie in der letzten Saison wissen wohl aber bisher nur die Eisbären.

  • Angeblich wollte er in Sachsen bleiben, aber eher eine größere Stadt, derzeit ist wohl Landshut ein heißer Kandidat. Ich hab keine Ahnung was mit ihm wird.

  • Im Crimmitschauer Gerüchtethreat wird er schon als Zugang gemeldet und das aus sicherer Quelle, mal schaun, wenn die offizielle Meldung der GmbH kommt.