Lausitzer Füchse 2017/18

  • Darf man nicht die Wahrheit sagen?Ist aber in der großen Kreisstadt nicht erlaubt.
    Denken darf mans,sagen nicht.
    Ich weiß wovon i rede.

    das er sich nicht wohl fühlte liegt ja auf der Hand oder ? Sonst löst man keinen 2 Jahres Vertrag auf :hammer: .

    Erleuchte uns doch mit deinem Wissen ,WARUM er sich nicht wohl fühlte ! Probleme mit dem Trainer ? Sportliche Perskektive? Familäre Probleme ? Oder oder oder ....?

  • Liegt wohl eher an der Stadt und den Menschen die dort leben.
    Ist halt noch viel DDR gedankengut dort.
    Selbst erlebt.
    Sind nicht alle so,aber viele.

    Deswegen hat er hier auch seine Ehefrau kennengelernt und war schon vorher paar Jahre hier? Um sich jetzt nicht wohlzufühlen? Und DDR? Gott, sorry. Aber ich bekomme wenig davon mit.

    Laut einigen Quellen war unser Trainer mit seiner Leistung nicht zufrieden und Fischer war sportlich auch unzufrieden, deshalb wurde der Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

    Und das Thema ist lange durch. Und keine Ahnung wieso das jetzt wieder ausgekramt wird?

  • Iceman hat da recht fischer hätte ja vor der Saison keinen 2 jahresvertrag unterschrieben wenn er sich in wsw vor den garmisch wechsel nicht wohl gefühlt hätte.hannu ist mit leuten die nicht mitziehen halt nicht zimperlich und schreckt auch vor namen nicht zurück.finde ich gut nur gruppenkuscheln braucht es auch nicht :D

  • Definitiv kein Gerücht.
    Ist halt noch immer so wie früher,bloß nix sagen.
    Wenn man nix anderes kennt,kein Wunder.
    Viele eurer Fans sind ja auch nicht besser,war oft genug im Stadion bei euch,was da manche von sich geben,übel.
    Sogar Kinder geben sachen von sich wo ich mich frage ob die überhaupt eine Erziehung bekommen.
    Die Eltern machens vor.
    Ich hab schon in eingen Städten oder Dörfern gewohnt,auch in verschiedenen Bundesländern.
    WSW ist der absolute Tiefpunkt,mit der Zeit blickt man hinter die Fassade der Stadt.
    Aber hey,manche sagen,es ist die geilste Stadt der Welt.
    Andere,größtes Dorf der Welt.

  • @Radlfahrer

    Die Frage ist doch eher was das hier soll und warum das alles was mit Fischers Abgang zu tun haben muss?

    Die von dir genannten Punkte, darüber kann man sicherlich sprechen, aber dann eher abseits vom Eishockey, und selbst wenn einige Dinge in dieser Stadt, bzw. in den Köpfen einiger Menschen abschreckend sind, so sieht es gerade hinter dieser Fassade doch nicht so düster aus wie man meinen mag.
    Es ist doch so das vorallem negative Dinge viel auffälliger sind, als anderes.

    Aber nochmal, woher weißt du das Fischer deswegen den Verein verlassen hat? Hat er dir das selbst erzählt?
    Warum spielt er 3 Jahre hier und kommt nach einem Jahr in Garmisch zurück und unterschreibt für 2 Jahre, wenn es hier doch so scheiße sein soll? Das passt doch nicht zusammen.

    Ich glaube dir geht es um was ganz anderes, auch wenn du mit deinen Äußerungen sicher nicht so ganz unrecht hast. Aber das ist kein spezielles Problem dieser Stadt, diese findest du auch in vielen anderen.

  • Bitte logge dich hier aus und verschone uns mit diesem Geschreibe.

    Nur weil du angeblich hier nicht klar kamst, müssen jetzt alle anderen Leute dir zustimmen? Von den Menschen her sehe ich kein Unterschied zu anderen Städten wie Cottbus, Bautzen etc... Und was du hier von dir gibst sind haltlose Behauptungen deinerseits.

    Wenn du sinnlose Kommentare schreiben willst, bitte. Aber dann schreib deine eigenen Wände voll und verschone uns mit diesen peinlichen DDR-Vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (6. Juni 2017 um 12:48)

  • Eine alte Forenweisheit besagte: "Fütter nicht den Troll, dann verhungert er irgendwann."

    DerTroll bist eher du.Deine Meinung,die juckt mich ned.Bleib du mal lieber in deinem Forum,da kannst Klugscheißen.

    Bitte logge dich hier aus und verschone uns mit diesem Geschreibe.
    Nur weil du angeblich hier nicht klar kamst, müssen jetzt alle anderen Leute dir zustimmen? Von den Menschen her sehe ich kein Unterschied zu anderen Städten wie Cottbus, Bautzen etc... Und was du hier von dir gibst sind haltlose Behauptungen deinerseits

    Cottbus,Bautzen,WSW,alles gleich.
    Wenn man nix anderes kennt...
    Sollte eigentlich Meinungsfreiheit herrschen,dass kennt ihr aber nicht.
    @bone02943
    Jup,hat er mir gesagt.
    Ist nur wegen der Frau zurück.
    Hab da aber auch so meine Erfahrungen gemacht.
    Aber juckt ja nicht mal die Bullen,kein wunder wenn ehemalige Stasileute,sogar Richter und Staatsanwälte sind.
    Bei eurem Verein,gibts a Leute die mal bei der Stasi waren.

  • Von sieben Beiträgen ganze fünf zu dem Thema. :respekt: @Radlfahrer

    Da scheinen sich die schlechten Erfahrungen mit Weißwasser so eingebrannt zu haben, dass du scheinbar an nix anderes denken kannst. Das tut mir ganz ehrlich und wahrhaftig leid für dich, so ein Trauma erlebt zu haben. Ich hoffe, du kannst uns Jammer-Ossis irgendwann verzeihen, denn es ist uns wirklich wirklich wichtig, wie du über uns denkst!

    Ich nehme mir jetzt meinen Soli-Zuschlag und gehe damit und einer Flasche Sterni in der Ecke weinen. ;(

  • selten nen größeren Mist gelesen.
    Alles ausm Osten sind Stasi angehörige,
    Alle Schwaben geizig,
    Alle Franzosen froschfresser,
    Alles Bayern arrogant,
    Alle Blondinen dumm,... Merkste selbst oder?

  • Von sieben Beiträgen ganze fünf zu dem Thema. :respekt: @Radlfahrer

    Da scheinen sich die schlechten Erfahrungen mit Weißwasser so eingebrannt zu haben, dass du scheinbar an nix anderes denken kannst. Das tut mir ganz ehrlich und wahrhaftig leid für dich, so ein Trauma erlebt zu haben. Ich hoffe, du kannst uns Jammer-Ossis irgendwann verzeihen, denn es ist uns wirklich wirklich wichtig, wie du über uns denkst!

    Ich nehme mir jetzt meinen Soli-Zuschlag und gehe damit und einer Flasche Sterni in der Ecke weinen. ;(

    dann wird mein Soli wenigstens sinnvoll investiert :prost::beer: