Bayreuth Tigers 2017/18

  • Kein Problem, in Bayreuth wird grundsätzlich über alles (und jeden) diskutiert, da ist das Spiel an sich und die Mannschaft nur ne Begleiterscheinung ;) P.S. Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, ist auch nur eine Randnotiz wert, aber wir haben am Dienstag die Festung Kaufbeuren geknackt (5-1) :respekt:

    Was erlaube BT-Tiger??? =O

    Back to Schnipsel-Topic ;)

  • Hätte ich gewusst, dass so ein paar Papierschnipsel hier endlich wieder leben rein bringen, hätte ich es selber schon längst getan... :rofl::saint:
    Wie schon geschrieben, finde ich es nach wie vor nicht so schlimm. Klar, auf dem Eis hat es nichts zu suchen. Aber diskutieren wir jetzt das jetzt echt Tagelang? Wenn wir so weiter machen, finden wir demnächst noch einen Artikel in der EHN dazu. :popcorn:

    Um mal wieder ein bisschen auf sportliche zu kommen...

    Interview mit Tomas Vosvrda

    Der Goalie soll angeblich auch ganz gut sein... ;)

  • Schön, dass einige Bayreuther doch noch ihren Humor wieder gefunden haben. :) Freue mich auf euren Besuch im Sahn am Freitag - bringt Schnipsel mit und die 3 Punkte für die Eispiraten. :D

  • Jepp auf Freitag freue ich mich auch schon die ganze Saison und auf Die Auswärtsfahrt von euch :) Ich bin schon dabei mein Fränkisch aufzupolieren :) Ich hoffe es wird ne richtige Eishockey Party mit nem Spitzenspiel und dem Besseren Ausgang für den ETC mit 2 PKT.

  • 2 Ausländer rausschmeißen, und dann warten bis zur Pause? Mutige Entscheidung :S

    Es fehlten beide schon zuletzt (Sperre&krankheitsbedingt), unter anderem in Kaufbeuren. Es schmerzte in den Spielen mehr der Ausfall unseres DNL-Neuzugangs Gläser 8|
    Meiner Meinung nach der absolut richtige, überfällige Schritt. Evtl. wäre ein guter Neuzugang besser als zwei (unter-) durchschnittliche Ausländer.

  • Schließt mal bitte die Seite im Stadion hinter der Gästekurve, der Wind der dort reinzieht ist ja ekelhaft. :D
    Und warum hat man keine zweite Anzeigetafel? Es ist wirklich schlimm wenn man aus dem Gästeblock die Zeit nicht sieht. Die selbe Tafel könnte man doch bestimmt auch über der Heimkurve anbringen. Sry aber das geht einfach gar nicht.
    Immerhin das Bier und der Glühwein schmecken gut, den braucht man aber auch bei kaltem Wind im Rücken.
    Die Sicht ist leider recht schlecht, in Kaufbeuren sollte man deshalb nicht meckern, man sieht vom Gästeblock nichtmal die Torlienie, vielleicht wäre es besser die Werbung an der Bandenscheibe zu entfernen.
    Ansonsten würde ich gern wider kommen, wenn das Stadion mal vor Wind geschützt ist. ^^

  • Ach komm! Das macht es doch bissl aus. Unser uriges Stadion! Das macht erst bei Temperaturen unter 0 grad richtig Spaß ;) da muss man sich eben "von innen raus" wärmen.

    Was meinst du wie sich die Spieler freuen, dann das Thermometer mal 2 Stellig unter 0 geht, die eigentlich die warmen Hallen gewohnt sind? Stell dir mal vor du bist Backup Goalie, und musst dann nach 30 Minuten ran. Das macht Spaß. ;)

    Mit der Anzeigetafel bin ich bei dir. Find ich auch nicht optimal!

    Und das mit der Sicht, höre ich jetzt zum ersten Mal.

  • Schließt mal bitte die Seite im Stadion hinter der Gästekurve, der Wind der dort reinzieht ist ja ekelhaft. :D
    Und warum hat man keine zweite Anzeigetafel? Es ist wirklich schlimm wenn man aus dem Gästeblock die Zeit nicht sieht. Die selbe Tafel könnte man doch bestimmt auch über der Heimkurve anbringen. Sry aber das geht einfach gar nicht.
    Immerhin das Bier und der Glühwein schmecken gut, den braucht man aber auch bei kaltem Wind im Rücken.
    Die Sicht ist leider recht schlecht, in Kaufbeuren sollte man deshalb nicht meckern, man sieht vom Gästeblock nichtmal die Torlienie, vielleicht wäre es besser die Werbung an der Bandenscheibe zu entfernen.
    Ansonsten würde ich gern wider kommen, wenn das Stadion mal vor Wind geschützt ist. ^^

    Ein "Katzenklo" muss doch gut durchgelüftet werden !!! :rofl::rofl::rofl::prost:

  • Ah, sie leben noch, da oben in der West-Tschechei :P

    Der fehlende (Wärme-)Komfort kostet uns sicher richtig
    was an Zuschauern. Aber ich mag diesen kalten, zugi-
    gen Tigerkäfig. Und die Sicht: Hast du nicht generell
    „höhere“ Tribünen, dann sieht man nirgends wirklich
    gut.