Bayreuth Tigers 2017/18

  • Oder glaubst du wirklich der Verein würde irgend etwas veröffentlichen was nicht belegbar ist? Da läuft man ja Gefahr vor den Kadi gezerrt zu werden bei Falschaussagen

    Von der DEL glauben das die meisten DEL2 Fans! 8o;)

  • Die GmbH ist seit der abgelaufenen Saison verantwortlich, warum sollten die Gesellschafter der GmbH verantwortlich sein? Verantwortlich ist für mich,wer den Verein dahin gebracht hat.

  • Ich glaube die Verantwortlichkeit ist nicht das größte Problem, das kann man auch im Nachgang klären, und ggfs. dann nochmal die Sache aufrollen, das drängendste Problem dürfte jetzt erstmal sein, die Forderungn von RV und BG zu begleichen, und da müssen meiner Meinung nach jetzt alle zusammen arbeiten, sonst siehts bitter aus in Bayreuth. Ich wünsche euch viel Glück dabei und hoffe, das jetzt alle zuerst an den Fortbestand sowohl der GmbH als auch des Stammvereins denken, der eine kann ohne den Anderen nicht.

  • Von der DEL glauben das die meisten DEL2 Fans! 8o;)

    Als GmbH (Was die DEL zweifelsfrei ist) darf man nach Außen hin auch lügen, dass sich die Balken biegen, solange man keine gefälschten Dokumente und Zahlen vorlegt ;)
    Bei einem e.V. ist das aber schon ein gefährlicheres Spiel mit dem Feuer. Stichwort Satzungstreue, Gemeinnützigkeit und Eigenhaftung. Solche Behauptungen, wie es die verbliebene Vorstandschaft des EHCB gemacht hat, tätigt man in dieser Funktion nur, wenn man komplett den Überblick verloren hat und fernab der Realität lebt oder wenn man belegbare Gründe dafür hat. Ohne jetzt die Internas in BT zu kennen tippe ich aber stark auf Variante II.

    chris

  • Thomas Vosvrada spricht auf Facebook von einem wichtigen Tag für die Tigers. In interpretiere mal hinein, dass damit ein Treffen gemeint sein soll. Hoffen wir das beste.

    Soweit ich weiß, ist heute ein Treffen der GmbH Gesellschafter. Am Ende der Woche soll es ein weiteres Treffen geben. Dann zusammen mit dem Vorstand des EHC.

  • irgendwie glaub ich wusste wendet genau warum er hingeworfen hat . Der neue 1 Vorstand war dann der dumme der es auslöffeln durfte . Interessanter wäre muss mann Wendler noch entlasten oder kann man ihn irgendwie noch belasten .

  • Da sich ja die Anzeichen verdichten, das Wiedemann zu uns nach Weiden kommt und ich ihn leider selten spielen hab sehen, die Frage an euch...
    Für die OL ein sehr guter Fänger oder?
    Was sind na seine Stärken/Schwächen?
    Danke gleichmal ;)

  • Ich sehe kaum Schwächen, fangsicher, schnell auf den Beinen, kaum Abpraller, hatte nur das Problem das Vosvrada noch besser war.

    Er wird euch sehr helfen, einzig was nicht abschätzbar ist, wie er sich entwickelt, wenn er durchgehend spielen muss. Als Backup aber fast zu stark und zu schade als Backup

  • Eine kurze Frage an die Tigers Fans !
    Wie kann man den Marcus Marsaal einschätzen ?

    Stärken ?
    Schwächen ?

  • Eine kurze Frage an die Tigers Fans !
    Wie kann man den Marcus Marsaal einschätzen ?

    Stärken ?
    Schwächen ?

    + Schnell
    + Kämpfer vor dem Herr´n, wirft sich in der Defensive in jeden Schuß
    + Teamplayer


    - Torabschluß / Chancenverwertung

  • Eine kurze Frage an die Tigers Fans !
    Wie kann man den Marcus Marsaal einschätzen ?

    Stärken ?
    Schwächen ?

    Wird der bei euch gerüchtet?
    Seit der Abgang von Marsall bekannt wurde steht er auch bei uns auf der Gerüchteliste...

  • ergänzend zu BT-Tiger:

    Wegen der aufgeführten Stärken und Schwächen oft im UZ im Einsatz. Nominell 2. Reihe in der OL, 3. Reihe in der DEL2

    -körperlich eher schmächtig, im direkten Zweikampf an der Bande deswegen immermal im Nachsehen