Bayreuth Tigers 2017/18

  • Medi Bayreuth hat einfach sehr viel richtig gemacht in den letzten 2-3 Jahren. Kommt noch ein wenig Glück dazu, damit meine ich gute Importspieler, gepaart mit guten deutschen Spielern, spielst du oben mit. Auch die Öffentlichkeitsarbeit seitens der Geschäftsführung, aber auch ein Zusammenhalt mit dem Stammverein macht Medi momentan einfach zu einer guten Nummer im Sport. Davon sind wir hier bei den Tigers leider meilenweit entfernt und werden in naher Zukunft auch nicht konkurrieren können.

    Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

  • Gratulation nach Bayreuth.
    An Consti werdet ihr viel Spaß haben. Spieler mit einer guten Geschwindigkeit einem sehr guten Gespühr für das Spiel und einer hohen Spielintelligenz. Wenn er bei uns in der 3ten Reihe gespielt hat, hat er gescoret und in der 4ten seine Arbeit gut verrichtet. Körperlich wird er noch etwas zulegen müssen. Am Torgefährlichsten ist er vor und um das Tor herum einer der einen tödlichen Pass spielen kann. Hat sich schon mit Busch und Gläser bei der U20 zusammengespielt im Challengespiel der U20 gegen Tölz.
    Mir tut es leid, dass unser ehemaliges Maskottchen uns verlässt.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=215241

    Nehmt ihn gut bei Euch auf

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (12. Dezember 2017 um 19:59)

  • Laut einem Forumsuser des Bayreuther Forums soll es nach der Saison zum großen Knall kommen. Was auch immer das zu heißen hat.

    Ring frei dir nächsten Seifenoper..

    Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

  • Hut ab vor der Truppe.
    Jetzt noch die zwei u20 spieler zurück dazu noch 2 Verteidiger genesen und man kämpft wieder sauber um Platz 10. In der Mannschaft stimmt es jedenfalls, die geben alles. Was man von den Fans leider nicht behaupten kann . Der persönliche Eitelkeiten Schmarrn zwischen Mainkurve und GF nervt nur noch.

  • Dann habt ihr ja ein Luxusproblem am Sonntag ;) 2 überzählige Stürmer - wenn Busch und Gläser zurück sind. Oder habt ihr Stürmer welche auch in der Verteidigung spielen können?

  • Servus. wie sieht es bei euch mit Karten im gästebereich aus, ist am Mittwoch mit ausverkauften Haus zu rechnen? Wollen vielleicht kurzfristig anreisen und Karten an der Abendkasse holen

  • Servus. wie sieht es bei euch mit Karten im gästebereich aus, ist am Mittwoch mit ausverkauften Haus zu rechnen? Wollen vielleicht kurzfristig anreisen und Karten an der Abendkasse holen

    Karten dürfte es für alle Kategorien noch mehr als ausreichend an der Abendkasse geben. Die Zeiten an denen man bereits zwei Wochen vor einem Derby oder PlayOff-Spiel im Online-Ticketshop noch die Anzahl der freien Plätze zählte und diese im Forum verbreitete sind leider vorbei :/
    Allen Gästen eine gute Anreise, auf ein spannendes, stimmungsvolles Spiel!

  • Weiss einer von euch warum diese Saison keine Zusammenarbeit mit Weiden bzgl. Fölis mehr stattfindet? Das hatte doch letztes Jahr (gefühlt) gut geklappt!??

  • kommen in bayreuth regelmässig dnler aus rgbg zum einsatz? das ist natürlich ein argument wenn es so ist!