Bayreuth Tigers 2017/18

  • @Curdt
    Da muss ich dich aber enttäuschen. Du hast keine Ahnung, was alles Geld kostet und wenn ein Spiel unterbrochen werden muss, weil...ist der Schiri zum melden verdonnert und es kostet. Meine Holde darf immer die Zusatzberichte schreiben.

  • Wichtig ist das der Schnipsel vom Schlittschuh zerschnitten wird. ???

    Ich kann nimmer und hau mich gerade weg vor lachen was hier für Fachleute schreiben. Warst du schon mal richtig auf Schlittschuhen gestanden? Hast du auch nur minimalste Ahnung von Physik? Weißt du überhaupt was so beim Eislaufen zwischen Kufe und Eis passiert?

  • Gut, liebe Bayreuther - ihr regt euch weiter über Schnipsel auf und ich lass euch in dem Glauben, dass die Dresdner ganz, ganz böse waren. Bitte zeigt sie nicht bei der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes an.

  • Jetzt wird es lächerlich. Weder gibt es dafür Strafen, noch wird sich ein Spieler verletzen - btw der Schlittschuhhersteller der Schlittschuhe herstellt die Schnipsel nicht zerschneiden können, wenn ein 100 Kilo Koloss drauf steht, sollte sehr geringe Umsatzzahlen haben. :D

    Du hast absolut keine Ahnung. Standest du schon mal auf Schlittschuhen? Genau solche Leute liebe ich in den Stadien, vom tuten u Blasen keine Ahnung aber den Spielern Die Kompetenz absprechen wollen

  • Gut, liebe Bayreuther - ihr regt euch weiter über Schnipsel auf und ich lass euch in dem Glauben, dass die Dresdner ganz, ganz böse waren. Bitte zeigt sie nicht bei der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes an.

    Jetzt bitte nicht unsachlich werden, wenn die Argumente ausgehen, bzw. widerlegt sind.

    Ich denke, ab jetzt reicht's dann auch wieder mit der Schnippslerei. Back to Bayreuth

  • Gut, liebe Bayreuther - ihr regt euch weiter über Schnipsel auf und ich lass euch in dem Glauben, dass die Dresdner ganz, ganz böse waren. Bitte zeigt sie nicht bei der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes an.

    Du merkst auch nicht, wann es gut ist und ab wann du dich völlig zum "Horst" machst? :suspekt:

  • Ich weiß nicht, ob das werfen von Schnipseln in Bayreuth so eine gute Idee ist. Ich denke durch die offene Halle lässt es sich kaum vermeiden, daß die aufs Eis fliegen können. Und ich denke jeder der mal eisgelaufen ist, weiß dass einen das ganz gut aus der Bahn werfen kann. Ich finde es unnötig. Sorry musste ich einfach noch loswerden.

  • Tötet den Schnipselschnippler! Er hat tausende tote Eishockeyspieler auf dem Gewissen, unsanft zu Tode gekommen duch bremsende Papierschnipsel! Die Relationen zur Tat stehen in keinem Verhältniss, fragt sich, wer sich da zum Horst macht, gelle! :whistling: Die Dresdner diesmal sicher nicht und auch nicht der Curdt und auch nicht viele Bayreuther

  • Ich weiß nicht, ob das werfen von Schnipseln in Bayreuth so eine gute Idee ist. Ich denke durch die offene Halle lässt es sich kaum vermeiden, daß die aufs Eis fliegen können. Und ich denke jeder der mal eisgelaufen ist, weiß dass einen das ganz gut aus der Bahn werfen kann. Ich finde es unnötig. Sorry musste ich einfach noch loswerden.

    seit wann gehst du zum Eishockey? jetzt übertreibt es mal nicht. In Crimme wurden über 20 Jahre Schnipsel geworfen und es ist nichts passiert. Das gehört einfach dazu und Punkt. Bei manchen Sachsenderbys ist es erst ne 1/4 Std später los gegangen weil sowohl aus dem Heim u. Auswärtsblock Schnipsrl flogen. Die Reaktion der Bayreuther Obrigkeit ist einfach mal total überzogen. Ich weiß auf jeden Fall was ich zum Auswärtsspiel in Bayreuth zur genüge mitnehmen werde . :pfeif::thumbsup:

  • Ich gehe wegen des Eishockeysports und nicht wegen dem drumherum und finde es albern, ist halt meine Meinung. Könnte ihr ja eine andere haben. Wenn es den Verein Geld kostet finde ich es noch unlustiger.

  • Wikipedia sagt: Nehmt doch lieber Pilsdeckchen, bekannt auch als Bier - oder Pilsrosette (kein Scherz), Bierkragen, Pilskragen oder Tropfenfänger. Die sind früher beim ECK auch zu hunderten geflogen und nicht so oft auf dem Eis gelandet. Dann kamen die Leute auf die Idee an der Arbeit und sonst wo aus Lochern die Dinger rauszustanzen und Tütenweise mitzubringen. Ab da fand ich es persönlich nur noch affig, da häufig der Spielstart direkt unterbrochen wurde.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pilsdeckchen

    Sorry für's weitere off topic zu dem Thema, liebe Bayreuther

  • Früher haben sie in Dresden Klopapierrollen geschmissen, die flogen gut und rollten weit, ließen sich auch gut wieder einsammeln. Luftschlangen und Konfetti gibt es auch noch oft.
    Einzig der Eismeister scheint in Dresden immer wieder überrascht zu sein.

  • Klopapier, da war doch mal was....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hach ja, iwie gehört es halt dazu. :love::prost:

  • Klopapier, da war doch mal was....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hach ja, iwie gehört es halt dazu. :love::prost:

    Das war aber ne Kassenrollen Choreo. Die waren mühselig auf ne bestimmte Länge aufgerollt.

    Auch da sind welche auf dem Eis gelandet.

    Wir in WSW haben vergangene Saison auch eine kleine Strafgebühr zahlen müssen. Ich glaub, dass es so um die 300€ waren.

    Für mich gehören Pilsdeckchen auch dazu. Schon immer.

  • Ach klar stimmt Kassenrollen.. :D

    Die Strafgebühr gab es doch bestimmt für diese Choreo oder?

    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14720…6f6&oe=5A6EA023 (blau-gelbes Sachsenland)

    Da flog dann aberauch mehrmals was auf das Eis, weil es iwie im Netz gehangen ist und immer wieder was abgefallen ist.
    Ok muss sagen das solche kleinen Schnipsel dann doch etwas mehr stressen als Klopapier, Kassenrollen oder Tropfendeckel. Aber es gehört halt dazu, lieber eine schöne Choreo mit Schnipsel auf dem Eis als gar nix.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (19. Oktober 2017 um 00:00)

  • Auf den Tagestickets der Eislöwen ist im Hintergrund ein Ausschnitt einer Schnipselchoreo :D
    Punkt ist aber, dass das Zeug auf dem Eis zu Strafen durch die DEL2 führt und daher nicht gern gesehen ist. Und fürs Schlittschuhlaufen ist es sicher auch nicht förderlich. Im Fuchsbau haben sie teilweise extra am Netz vorbei geworfen, das war halt Ritual.

  • Sorry für's weitere off topic zu dem Thema, liebe Bayreuther

    Kein Problem, in Bayreuth wird grundsätzlich über alles (und jeden) diskutiert, da ist das Spiel an sich und die Mannschaft nur ne Begleiterscheinung ;)
    P.S. Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, ist auch nur eine Randnotiz wert, aber wir haben am Dienstag die Festung Kaufbeuren geknackt (5-1) :respekt: