Bayreuth Tigers 2017/18

  • Jemand ne Ahnung wo es Geigenmüller hinzieht? Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das er euch verlässt, er gehört ja quasi zum Inventar!

    Tippe mal in die Oberliga ;) Heiße Kandidaten für mich sind dann wohl Selb (als Ersatz für Geisberger) und Regensburg, also wenn er so ziemlich hier in der Region bleiben will, ist ja nun schon Jahrelang hier.
    Andererseits könnte er natürlich auch DEL2

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (30. April 2018 um 14:24)

  • Tippe mal in die Oberliga ;) Heiße Kandidaten für mich sind dann wohl Selb (als Ersatz für Geisberger) und Regensburg, also wenn er so ziemlich hier in der Region bleiben will, ist ja nun schon Jahrelang hier.
    Andererseits könnte er natürlich auch DEL2

    HP EHC Bayreuth Tigers

    „Gerne hätte man den Torjäger weiter in den Reihen der Tigers gesehen. Leider gelang es nicht, Geigenmüller weiter zu binden. Ein Angebot, welches – im Gegensatz zur letzten DEL2-Spielzeit – auf „Oberliga-Niveau“ angepasst wurde, lehnte der Torjäger ab.„

    Ich glaube kaum, dass er in der Oberliga auftaucht, oder ein Oberligist langt richtig in die Tasche....

  • HP EHC Bayreuth Tigers

    „Gerne hätte man den Torjäger weiter in den Reihen der Tigers gesehen. Leider gelang es nicht, Geigenmüller weiter zu binden. Ein Angebot, welches – im Gegensatz zur letzten DEL2-Spielzeit – auf „Oberliga-Niveau“ angepasst wurde, lehnte der Torjäger ab.„

    Ich glaube kaum, dass er in der Oberliga auftaucht, oder ein Oberligist langt richtig in die Tasche....

    Die Frage ist halt was für den EHC aktuell "Oberliga-Niveau" heißt.

    Regensburg spart durch Bosas bestimmt das gleiche ein, wenn nicht sogar mehr als BT jetz Geigenmüller geboten hat.

    Genauso bei uns in Selb mit den Abgängen Mudryk Piwowarczyk Geisberger, da spart man sich auch viel und das ist mitsicherheit in dem Dreh, oder höher, was BT aktuell geboten hat.

    Geigenmüller kommt aus Pegnitz, spielte bislang nur in näherer Umgebung und deshalb glaube ich auch nicht dass er diesmal weiterweg wechselt.

    Geigenmüller ist bestimmt auch aufgrund der ständigen Unruhe von Wendels und co. gewechselt. Nicht nur, weil das Angebot von BT "zu niedrig" war. Das belegen zumindest eigene Likes von ihm selber bei manchen Bayreuther Kommentaren auf Facebook in denen man "Anti Wendel" Hintergrund rauslesen konnte und diese von ihm selber geliked wurden. Auch wenn das nur kleinere Anzeichen dafür sind. Die genauen Hintergrunde kennt niemand. Genauso wie niemand weiß, was das OL Niveau des Bayreuther Angebots war. Auch wenn das mitsicherheit nicht niedrig war, und Bayreuth alles versucht hat ihn doch zu halten...;)

    Bin gespannt, lassen wir uns überraschen... wir werden zeitnahe was hören.

  • 1. In Regensburg hab ich den Namen Geigenmüller noch nicht gehört und ich hab schon einige Namen gehört ;)

    2. Durch den Abgang von Bosas und der Verpflichtung eines neues ALs müssen wir für diesen wohl wieder viel weiter den Geldbeutel aufmachen. Bosas ist ja nicht als Topausländer gekommen und war auch dementsprechend kein Topverdiener. Das ist auch der Grund warum er uns verlässt. Er will ganz einfach mehr verdienen...

    3. Das Budget für Pinizzotto ist noch frei. Das wird aber wohl auch wieder in einen 2 Flaggenspieler investiert.

  • 1. In Regensburg hab ich den Namen Geigenmüller noch nicht gehört und ich hab schon einige Namen gehört ;)

    Hab ja nich gesagt dass ihr ihn auf eurer Rechnung habt, sondern wenn er in der Region bleiben will, so wie bislang die gesamte Karriere, dann kommt nur die Oberliga und Regensburg oder Selb, Weiden, was ich aber gar nicht glaub, in Frage.

    Wenn er sich entscheidet wegzugehen, dann bleibt er wohl in der DEL2

  • das Wort "sparen" aus Selber Munde .....:thumbsup:

  • Die Reaktion auf den Rücktritt sind nicht sehr euphorisch. Die Wendels halten weiterhin 30% der Gesellschaftsanteile, M. Wendel ist weiter GF und die GmbH mit all ihren Fehlern existiert weiter.

    Geigenmüller wird angeblich nach Selb gehen.

  • Die Reaktion auf den Rücktritt sind nicht sehr euphorisch. Die Wendels halten weiterhin 30% der Gesellschaftsanteile, M. Wendel ist weiter GF und die GmbH mit all ihren Fehlern existiert weiter.

    Geigenmüller wird angeblich nach Selb gehen.

    Wäre dann auf jeden fall ein sehr guter Geisberger Ersatz :respekt: