Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2017/2018

  • Ich gehe davon aus, dass ein AL Goalie kommen wird. Ziffzer ist doch eher Wunschdenken einiger. Und sonst ist der deutsche Goaliemarkt leer.

    EHN-Teaser:
    "Ich bleibe dem Eishockey-Sport erhalten"
    Torhüter Youri Ziffzer über sein Karriere-Ende, Highlights der letzten Jahre und neue Ziele

    Somit hat sich das Thema Ziffzer wohl endgültig erledigt. Wenn es denn überhaupt ein Thema war.

  • mhhh, weiß nicht, ob das reicht für eine klare Nr.1 bei uns, vor allem müsste er eigentlich die komplette Saison bei uns sein. Aber eine Überlegung wert, zumal Krefeld ihn entlohnen würde.

  • Reicht es!
    Klein ist ein sehr guter Goalie,er hat mir letzte Saison besser gefallen als Keller.
    Hoffe ja noch,das er bei uns Föli wird...

  • Wäre nicht Patrick Klein einer für euch Krefeld sucht ein DEL2 Team um ihn dorthin zu verleihen .

    Weiß gar nicht warum Krefeld da suchen muß!? Klein war in der letzten Serie einige Male in Kassel und hat dabei einen seeeehr guten Eindruck hinterlassen. Da gibt es in der DEL2 sicher Torhüter die sich bei ihm noch was abschauen könnten! Wenn Kassel da nicht dran sein sollte, ...könnte das darauf hindeuten das uns Pante erhalten bleibt! ;)


    Gesendet vom Handy

  • Würde mir gefallen, wenn was dran wäre zu uns zu kommen. Ein Jahr Praxis im Defensivchaos von Crimme kann einen Formen. :D zu tun hätte er genug.
    Laut unserem Forum von einem User wurde ihm der Name Klein schon mal im Mai in Verbindung mit uns genannt. Glauben kann ichs aber net... :schulterzuck:

  • Laut Forum kommt Elia Ostwald zu uns ? Wurde ja schon in Dresden und Landshut gerüchtet ... Fände ich ne klasse Verpflichtung und bin gespannt ob was dran ist

  • Laut Forum kommt Elia Ostwald zu uns ? Wurde ja schon in Dresden und Landshut gerüchtet ... Fände ich ne klasse Verpflichtung und bin gespannt ob was dran ist

    Da hat dich der Herr Ostwald mal richtig verzockt. Angebot von WSW ausgeschlagen, weil er in eine größere Metropole wollte. Frankfurt, Dresden waren die Kandidaten dafür. Jetzt landet er wohl in Crimme.

  • Also ich hätte ja gerne mal so einen guten Free Agent aus der DEL wie zb Boris Blank oder Matt MacKay wobei letzterer schonmal bei uns war und Rückhohlaktionen meist nach hinten losgehen

  • was ist eigentlich an dem Gerücht dran das
    Matt MacKay in Crimme fix sein soll?

    Ich habe das schon von mehreren Seiten gehört! Aber sicher ist es erst wenns Offiziell ist! Kaufbeuren wirds nicht, ihr bekommt nen Center aus Nauheim ;)

  • Ich habe bezüglich Sarault folgende Info
    Nauheim hat wohl Gespräche mit ihm wieder aufgenommen wegen einer Vertragsverlängerung.
    Zudem würde er wieder mit 2 ehemaligen Mitspielern zusammenspielen wenn er bleibt.
    Deswegen bin ich gespannt wie save es ist das er nach Kaufbeuren wechselt.
    Ich halte Downing aus Kassel für wahrscheinlicher .
    Bin gespannt

  • Weil es grad bei uns im Forum gepostet wurde, Klau ich mal:
    Klick
    Mr. Bauer , please calling this men. Das wärs. :D:hammer::rofl:

    Edit: Link geändert

  • Was ist bei euch eigentlich noch so in der Pipeline?
    2 Kontis im Angriff, 2 weitere deutsche für Vorne ... Hinten auch noch ein deutscher V in Planung? 6 V ist dann doch etwas sehr schwach auf der Brust.