Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2017/2018

  • Also bei uns im Forum ist man nicht von Ihm vollends überzeugt.
    Manche Fans beschreiben ihn in der vergangenen Saison als Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr. Auch bezogen auf sein Stellungsspiel und Schlittschuh technisch.

    Bislang ist keine Vertragsverlängerung bei uns bekannt.

  • Laut ETC-Forum soll wohl Sevo der Pozivil ersatz sein , denken die Weidener das er die DEL 2 nochmal im Kreuz hat ?
    Pozivil ersatz wäre ja nicht so schwer , aber helfen sollte er uns schon ^^

  • Sevo in die DEL2? Das ist aber nicht ernst gemeint oder? Also aus meiner Sicht lang nicht mehr der von früher! Fährt seine Ballerinakreise und hat letztes Jahr ne Reihe von Schwalben fabriziert. Also nach meiner Meinung hätte er in der OL genug mit sich zu tun!

  • Sevo Mister Kreisel Dreher , Sorry also DEL.2 glaub ich beim besten Willen nicht das er dass noch packen kann. Denke entweder er bleibt in der Oberliga (Süd,Nord) oder er wechselt noch weiter runter in die Bayernliga oder Landesliga

  • Sevo in die DEL2? Das ist aber nicht ernst gemeint oder? Also aus meiner Sicht lang nicht mehr der von früher! Fährt seine Ballerinakreise und hat letztes Jahr ne Reihe von Schwalben fabriziert. Also nach meiner Meinung hätte er in der OL genug mit sich zu tun!

    ich hoffe auch nicht das es stimmt , aber hatte ja sein können ihr nehmtir etwas die Angst :D

  • Hab gehört oder hier gelesen oder so, er ist mit dem Studium fertig und will nur noch neben bei spielen bzw. nur da spielen wo es arbeitstechnisch passt, ob das stimmt keine Ahnung :schulterzuck: Nur um dich etwas zu beruhigen @Haufen ;)

  • Hab gehört oder hier gelesen oder so, er ist mit dem Studium fertig und will nur noch neben bei spielen bzw. nur da spielen wo es arbeitstechnisch passt, ob das stimmt keine Ahnung :schulterzuck: Nur um dich etwas zu beruhigen @Haufen ;)

    Ja das war meiner einer und ist auch korrekt so.
    Plan a ist Job + Hockey. Das Problem ist nur, dass hochbezahlte Jobs kurzfristig nicht auf Bäumen wachsen!

    Der Gedanke noch 1-2 Jahre als Profi zu spielen ist definitiv vorhanden und wenn das Angebot gut genug ist bzw. das Zeitfenster (Sommerpause) enger wird ohne einen Job in Aussicht zu haben, dann wird er natürlich das beste Angebot annehmen wollen.

    Ein weiterer Gedanke: Vielleicht bietet ihm ein Club einen schönen Übergang. Spielst hier noch 1 Jahr und danach beginnst im Verein / bei einem Sponsor etc.

  • Hab davon zwar nichts gehört.
    Ich glaube aber das es durchaus nicht sooo undenkbar ist das man plant, eine zweite A-Stelle für die Abwehr zu vergeben. Wird einfach davon abhängen ob man (Ziffzer?) eine deutsche Torhüter-Lösung findet....Sollte es denn so sein und Ryan Nie würde gehen wäre eine stabile Defensive allemal nicht der dümmste Gedanke....
    Zunächst wäre allerdings ein Trainer nicht schlecht....