Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2017/2018

  • Also, einen Aleš Kranjc würde ich mitnichten als abgetakelt bezeichnen.

    Wurden letztes Jahr ein Ciernik, Pinizzotto und co. letztes Jahr auch nicht bezeichnet, Ausbeute bekannt. Superlangsames Eishockey wird nicht unbedingt mit neuen Ü35igernt schneller. Wir werden sehen.

  • Sry aber das Ciernik und der Pinner abgetarkelt waren/ sind , wusste man schon vorher ;) Kranjc sehe ich deutlich besser als die 2 genannten wo man vorher schon wusste das sie Läuferisch unterdurchschnittlich sind .

  • Och man, wollen die unsrigen wirklich wieder mit alten abgetakelten weitermachen wie letztes Jahr? Und dann noch ne Al-Lizenz verbraten mit einem 35-jährigen, ich verstehs net. Naja, aber wir habenes ja, aber noch ist nichts offiziell. Oder mimt der den neuen Coach? ?(

    also ich war mit unseren uralten Ausländern Duda und Vas sehr zufrieden . Alt heisst nicht unbedingt schlecht

  • Alt oder Jung ist im Grunde doch vollkommen egal ... Die Leute müssen ins Team passen, müssen egal wie Alt noch hungrig sein um etwas gewinnen bzw. erreichen zu wollen usw. usw.
    Allgemein abstempeln und die Leistung bzw. die noch mögliche Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft von Spieler A auf Spieler B zu übertragen ist in meinen Augen nicht unbedingt fair und zielführend.

  • Wurden letztes Jahr ein Ciernik, Pinizzotto und co. letztes Jahr auch nicht bezeichnet, Ausbeute bekannt. Superlangsames Eishockey wird nicht unbedingt mit neuen Ü35igernt schneller. Wir werden sehen.

    Wir wollen ja unseren Kader verjüngen, dass heißt aber auch das wir erfahrene Spieler brauchen, die diese Jungen führen. Wo wäre denn das Problem mit einem Kranjc ? Defender, jetzt wo Körner weg ist und noch dazu wäre er knapp jünger. :whistling:
    Offiziell ist er eh noch nicht und bevor kein Trainer da ist wird von Seiten der Eispiraten nix kommen.
    Ist halt so und ich kann das durchaus nachvollziehen. Diesmal werden wir einfach warten müssen, so schwer es auch fällt.

  • was ist mit crimme los bis jetzt wurde kein Trainer oder Spieler verpflichtet wartet man ab was bei der Prüfung raus kommt bzw ob man ne Lizenz erhält???
    Weiss jemand näheres???

  • Gibt nix zu vermelden, außer Trainer Nr.3 hat abgesagt. ( übrigens der zweite Schwede). Läuft :hammer:
    Gerüchtet wird anscheinend auch nix mehr, ich denke, wir machen nur ein bissl Sommerschlaf. Locker bleiben :thumbup:

  • Da stimmt doch was nicht. Zu so einem Zeitpunkt kein Trainer und nur vier Spieler unter Vertrag. Da ist bestimmt was im Busch.

    Es sind nicht nur vier Spieler, es sind bis jetzt einfach nur noch nicht alle bekannt gegeben worden! Man ist nicht so doof und tut aufm spielermarkt nichts wenn die Trainersuche so stockt!

  • Wie oft willst du eigentlich noch so hohle Phrasen in einen Thread werfen?Es gab nie das Gerücht das D.W nach Kassel wechselt.Nur weil es wunschdenken von dir Nervensäge ist?
    Bitte verschone uns!

  • @kassel huskies

    Sei doch bitte so gut und wirf nicht ständig irgendwelche Namen um dich, nur weil du sie vielleicht gerne hättest. Selbst Gerüchte sollten einen tieferen, realistischen Hintergrund haben. Du störst in Troll-Manier den Foren-Frieden!

    Kommt mir grad irgendwie aus unserem Forum bekannt vor


  • Hat der verlängert bei Euch?

    Ne ich glaube er geht!
    War vor drei Jahren unser bester junger Verteidiger, habe ihn eigentlich als künftigen top 4 Verteidiger gesehen! Ist aber in seiner Entwicklung stehen geblieben! Kein guter Schlittschuhläufer! Ich denke Oberliga würde ihm ein zwei Jahre gut tun!