Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2017/2018

  • Dahlem hält sehr viel von Crimmitschau, das weiß ich aus persönlichen Gesprächen mit ihm, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen das er nochmals als Trainer geholt wird?! Wobei ausschließen kann man das natürlich nicht

    Ne nicht als Trainer! Sportlicher Leiter, Trainer wird ein anderer!

  • Soll wohl ein Trainer als auch Sportdirktior in einem sein. Wird diese Woche offiziell vorgestellt. Mir is ganz mulmig... ;(

  • Soll wohl ein Trainer als auch Sportdirktior in einem sein. Wird diese Woche offiziell vorgestellt. Mir is ganz mulmig... ;(

    Ich hoffe man hat gemerkt das beides zusammen nicht mehr geht und man 2 Leute sucht! Dahlem als Sportdirektor gut, aber als Trainer, so blöd ist hoffentlich keiner!

  • Ich hoffe auch, zumal wir ja eh zu wenig Manpower im Verein haben, da wieder mit einem einzigen rum zu Eiern,geht wieder in die Hose. Ich vermute, es läuft wieder auf eine Sparversion raus...

  • naja. Finanzdecke war ja ned so dolle wie man hört

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    "War" oder "ist" ? Dürfte beides aber richtig sein

  • Weiß man auch wo es ihn hinverschlägt?

    Auf jeden Fall nicht nach Selb. ;) Wohin weiß ich leider auch nicht, nur das es die Südstaffel wird.


    Zum Thema Dahlem: Sollte er wirklich unterschreiben, dann bitte nur als Sportlicher Direktor und nicht als Trainer. Ich halte viel von dem Menschen Fabian Dahlem, aber nichts von dem Trainer.

    Zum Thema Walsh: Meine Info besagt, dass er bei uns bleiben möchte. Hat ja hier seine Freundin und Kind.

  • "War" oder "ist" ? Dürfte beides aber richtig sein

    zum ist Zustand hört man ja nichts, zumindest nicht bis zu uns runter. daher kann ich da auch nichts vermuten

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hat nen gewaltigen Bumms, kam als sich Johansson verletzt hatte, um diesen für die Zeit zu ersetzen, wurde bis Saisonende verlängert und kam dann aber nur noch als Ausländer Nr. 5 selten zum Einsatz, leider dann auch nicht mehr als der Spieler der ersten Spiele für uns.
    Insgesamt sehr erfahrener Spieler, charakterlich in Ordnung, aber auf den letzten Metern seiner Profikarriere. Immer noch Nationalspieler und gerade abgestiegen mit Slowenien. Man konnte sich bei uns nicht durchringen, ihm ein entsprechendes Angebot zu machen....

  • Och man, wollen die unsrigen wirklich wieder mit alten abgetakelten weitermachen wie letztes Jahr? Und dann noch ne Al-Lizenz verbraten mit einem 35-jährigen, ich verstehs net. Naja, aber wir habenes ja, aber noch ist nichts offiziell. Oder mimt der den neuen Coach? ?(