Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2017/2018

  • Los dann haut mal in die Tasten, ja ich weiß wenn wir absteigen usw. Und ob wir uns den einen oder anderen leisten können, bla bla..... (kann ja gegebenfalls dann gelöcht werden)

    Sebastian Albrecht (Saalebulls/OL) ---> Eispiraten Crimmitschau

  • Los dann haut mal in die Tasten, ja ich weiß wenn wir absteigen usw. Und ob wir uns den einen oder anderen leisten können, bla bla..... (kann ja gegebenfalls dann gelöcht werden)

    Sebastian Albrecht (Saalebulls/OL) ---> Eispiraten Crimmitschau

    Er geht wohl nach Hannover

  • Zu den fusionierten Scorpions oder an den Pferdeturm?

    Die Skorpione haben mit Björn Linda schon einen Hochkaräter für die Stelle zwischen den Torstangen verpflichtet.

  • Da liest der Märchen-Lucke wohl auch im Forum mit? Schade, das er nicht die Geschichten mit Ralph Bader bringt :rofl: , oder Ralf, oder Baader oder so.
    Auch ein ehemaliger Ravensburger Trainer soll angeblich in der Lostrommel sein, sagt der Buschfunk...

  • Da liest der Märchen-Lucke wohl auch im Forum mit? Schade, das er nicht die Geschichten mit Ralph Bader bringt :rofl: , oder Ralf, oder Baader oder so.
    Auch ein ehemaliger Ravensburger Trainer soll angeblich in der Lostrommel sein, sagt der Buschfunk...

    Ein Märchen ist das keineswegs! Ein Angebot an Steer gibt es definitiv!

  • Wird schon so sein, er ist aber nicht der einzige mit einem Angebot. Wir werden sehen. :schulterzuck:

  • Würde zum eventuellen neuen starken Mann passen, hat zwar nicht (meines Wissens nach) unter ihm gespielt, aber die Richtung würde passen.

  • haut mal was raus

    Ich finde hier gar nichts

    Peter Draisaitl wird Gerüchtet! Ich denke das kommt daher weil seine letzte Station Pardubice war und das unser Sponsor Westminster da mit drin hängt! Aber wieviel an dem Gerücht dran ist kann ich nicht sagen!

  • haut mal was raus

    Ich finde hier gar nichts

    Es gibt nchts. Alles tot im Moment und Gerüchte sind keine, sondern nur Mutmaßungen von verschiedenen Leuten die was geträumt haben. Hängt wohl alles am sportlichen Leiter und daraus folgendem Trainer. Vorher wirds nix geben.

  • Dahlem wird wahrscheinlich sportlicher Leiter! Hab ich kein Problem damit, er hat immer gute Leute geholt, nur trainieren konnte er sie nicht ;)

  • Dahlem hält sehr viel von Crimmitschau, das weiß ich aus persönlichen Gesprächen mit ihm, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen das er nochmals als Trainer geholt wird?! Wobei ausschließen kann man das natürlich nicht

  • Mit Dahlem hätte ich als sportlichen Leiter absolut kein Problem aber als Trainer...
    Naja wir werden sehen.
    Vllt hat man sich dann doch anders entschieden und holt einen sportlichen Leiter und einen neuen Trainer?!?