Gerüchte EHC Bayreuth Tigers 17/18

  • Soooo.....

    Da wir ja wieder dabei sein dürfen in der neuen Saison, fang ich mal mit "unserem" Gerüchte Thread an.

    Mit einem Thema, was erst mal keine Spieler betrifft. Denn Gerüchten zufolge, sollen wir ab kommender Saison ein neues Logo bekommen.

    Nach der Ausgliederung in die neue GmbH werden wir wohl auch nicht mehr "EHC Bayreuth Tigers" heißen. Sondern nur noch "Bayreuth Tigers"

    Hier mal unser, wohl, neues Logo. (für meinen Geschmack zu wenig Farbe - aber geschmäcker sind ja verschieden...)

  • Ich finde das Logo jetzt nicht so schlecht muss ich sagen. Schlicht und einfach gehalten aber die Geschmäcker sind verschieden.

    Zu Gerüchten. Was so ein wenig durchs Stadion ging, ist das Wiedemann uns verlassen wird.

    Wäre schade aber eine nachzuvollziehende Entscheidung, da er als dauerhafter Backup sein Talent verschwenden würde.

    Weitere Gerüchte im Umlauf?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Robinson hat sofern ich mich nicht täusche in Wechsel mit kuchejda ein paar Spiele absolviert in den PO bzw PPO.

    Konnte mich allerdings nicht überzeugen, für einen Spieler mit solch einer Vita viel zu wenig.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Lt. EVR-Forum wechselt Yannick Drews von Regensburg nach Bayreuth.
    Kann da jemand Näheres berichten. Wäre nach Brenner und Stiefenhofer der nächste “junge“ Nackenschlag.

  • Eugen Alanov wird bei uns im Forum als Gerücht genannt. Jedoch in Verbindung mit einer FöLi zu den Nürnberg Ice Tigers. Der Name Charlie Sarault ist auch mal gefallen. Soll aber wohl nichts weiter dran sein!

  • Es wurde schon öfter spekuliert dass er einer der "Streichkandidaten" sein wird. Für die Oberliga auf jeden fall ein Top Spieler! Bringt viel Speed mit, Kämpft ohne Ende, wirft sich in jeden Schuss. Nur der scoringtouch fehlt ihm etwas.

  • Es wurde schon öfter spekuliert dass er einer der "Streichkandidaten" sein wird. Für die Oberliga auf jeden fall ein Top Spieler! Bringt viel Speed mit, Kämpft ohne Ende, wirft sich in jeden Schuss. Nur der scoringtouch fehlt ihm etwas.

    Das hab ich in den letztjährigen Playoffs gesehen (3T + 3A) :P

  • Da hatten wir ja auch keine Spieler mehr :)

    Spaß beiseite. Sehr guter Oberliga Spieler. DEL 2 war jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht bei ihm. Ist leider ab und an der Ü23 Regelung zum Opfer gefallen, war aber eher am Anfang der Saison.

    Falls es klappen sollte dass er zu euch kommt, ist eine Bereicherung!

  • Wohlberg ist bereits als Abhang vermeldet worden und wird wenn man Spekulationen glauben darf zurück nach Amerika gehen..

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk