Halbfinale Bietigheim - Kaufbeuren

  • Die Ansprüche steigen sehr schnell, das werdet ihr sicherlich auch erleben. Bei uns gab es auf Facebook schon reihenweise Kommentare, die auch deutlich unter der Gürtellinie waren, weil der Vorsprung in der Hauptrunde nicht größer war. Da wurde trotz des ersten Tabellenplatzes alles angezweifelt. Der Kader, der Trainer, der Geschäftsführer. Die Konkurrenz lacht sich tot, wenn sie sowas liest.

  • Der Herr Szwez wird so langsam zu meinem Lieblingsspieler. Was wir dem schon an Toren verdanken.
    Werde ihm mal ein zwei Flaschen Württemberger Wein schicken.

  • Glückwunsch an Bietigheim für den "Sweep"!

    Wir haben alles versucht, jedoch war der Klassenunterschied am Ende zu groß. :respekt:

    So und jetzt macht bitte Frankfurt ebenso fertig wie uns! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rebel (8. April 2017 um 03:47)

  • Glückwunsch zurück und ein Kompliment für die sich nie geschlagen gebende Mannschaft und tolle Fans.
    Brutal, wie spannend und knapp die Spiele waren. Jedes Einzelne war bis zum Ende offen.
    Ob es nun das "Momentum", die Abgezocktheit oder die Schiris waren?
    Diverse Spieler sollten einfach mal ihre Emotionen in den Griff bekommen.
    Drücke uns die Daumen im Finale und Kaufbeuren dafür, dass sie ihr Team halten und die gezeigte Leistung konservieren können. Respekt.

  • Glückwunsch an die Steelers für den verdienten Finaleinzug. Ihr wart über die ganze Serie gesehen einfach zu stark. Die Diskussionen über Szwez-Aktionen und Prommersberger-Peinlichkeiten o.ä. können nun zu den Akten gelegt werden. Den Sweep fassen wir wie gesagt als Kompliment auf ;) .

    Den Steelers viel Glück im Finale (wir wollen ja sagen können, gegen den Meister ausgeschieden zu sein :D ) und gute Besserung an Cabana.

  • Riesen Kompliment an die Steelers. Das war Eishockey zum mit der Zunge schnalzen :thumbup: . Gerade das Überzahlspiel ist da zu erwähnen. Wie vom anderen Stern :respekt: . Gute Besserung an Cabana.

  • Glückwunsch an die Steelers für den verdienten Finaleinzug. Ihr wart über die ganze Serie gesehen einfach zu stark. Die Diskussionen über Szwez-Aktionen und Prommersberger-Peinlichkeiten o.ä. können nun zu den Akten gelegt werden.

    Den Steelers viel Glück im Finale (wir wollen ja sagen können, gegen den Meister ausgeschieden zu sein :D ) und gute Besserung an Cabana.

    Ganz starke Steelers. Gegen die kann man mal verlieren :D
    Ich weiß, dass wir auch gegen diese Mannschaft eine Chance gehabt hätten. Allerdings nicht gegen komplette Steelers. Schade, dass euch gegen Frankfurt Cabana fehlen dürfte. Sah richtig böse aus, kaputtes Knie oder dergleichen. Gute Besserung.
    Was Szwez betrifft, so wird höchstens noch zu diskutieren sein, wo er in der kommenden Saison spielt. Seine Strafen waren teilweise sehr dumm. 50 oder 70% davon sind einfach nur überflüssig.

  • Die Playoffs und diese Saison waren einfach gigantisch. Obwohl es doch recht deutlich mit 4:0 scheint, war es in den Spielen an sich, speziell auswärts, doch sehr knapp. Großes Lob an beide Teams für geniales Hockey im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Hervorzuheben sind das Bietigheimer Powerplay und der unendliche Kampfgeist unseres ESVK.

    Was mir bereits in Spiel 1 durch Steingroß aufgefallen ist, wie er dem Kaufbeurer Publikum applaudiert hat, hat sich gestern dann nochmals von den ganzen Steelers bestätigt, als sie allen Kaufbeurern nochmals zugeklatscht haben. Sowas macht doch unseren Sport dann nochmal großartiger und ist wahrer Sportsgeist! Also danke Steelers, Respekt vor eurer Leistung und alles Gute euch, im Speziellen Cabana, fürs Finale!

    Alles in allem war das gestern für beide Seiten ein toller Abend. Mein Dank geht an alle, die diese Saison des ESVK ermöglicht haben. Nun hoffe ich natürlich, dass der Kader weitestgehend gehalten werden kann, denn dieses Team, allen voran Andi Brockmann, hat es möglich gemacht, dass eine wahre Mannschaft entsteht, die auch mal Berge versetzen konnte. Nach vier Seuchensaisons hätte ich sowas nie mehr für möglich gehalten, aber auch heute werden wohl noch Märchen geschrieben. Danke!

  • Hochverdienter Sieg der im Powerplay geradezu furchterregend auftrumpfenden Bietigheimer. Sommerfeld zimmert so manche Dinger von der blauen Linie rein, aber da gibt es aber so viele überragende Spieler!

    Wie kam die Verletzung von Cabana zustande? Ich habe es nicht gesehen, aber einige sprachen von einem Zusammenprall mit Zientek.
    Gute Besserung jedenfalls!

    Szwez verlängern? Nein danke, hat sich zu viele dumme Fouls geleistet. Da brauchen wir einen anderen Sheriff.

    BB ist nicht unbesiegbar (noch nicht für uns) , Frankfurt wird noch deutlich härter spielen als KF.