Löwen Frankfurt 2017/2018

  • Weiter an Bord!

    Überragende Nachrichten vor Beginn der Halbfinalserie gegen die Kassel Huskies! Die Löwen Frankfurt verlängern nach Matt Pistilli mit vier weiteren Spielern für die kommende Saison.

    Kapitän Patrick Jarrett, Clarke Breitkreuz, Mike Card und Eric Stephan stehen auch in der nächsten Saison im Löwen-Aufgebot.

    http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…weiter-an-bord/

    5 Mal editiert, zuletzt von mikekk (28. März 2017 um 21:14)

  • Komisch, Stephan hat selbst einer Bekannten gesagt vor längerer Zeit, er hätte einen 2-Jshresvertrag. Aber so können sich die Verantwortlichen auch feiern lassen :rolleyes: .

  • Hat verschiedene Gründe warum ein Verein i.d.r. immer sagt dass ein Spieler nur einen 1-Jahresvertrag hat a) Versicherung b) Saison Dauert ca. 8 Monate dann können die Spieler bis Versicherungs/Saisonbeginn stempeln gehen :)

  • Macht auch Sinn in Frankfurt zu verlängern. Gutes Gehalt und früh Sommerpause :)

    Aber mal ernsthaft. Nach DEL Planung sieht das wirklich nicht aus. Für die DEL2 natürlich absolute Top Leute.

  • Und wenn er gefloppt wäre, hätte man ihm nochmal einen Jahresvertrag gegeben, in dem er seine Chance nutzen und sich beweisen sollte :pfeif: .
    So langsam wird mir klar warum bei uns vor der Saison nur Jahresverträge gemacht hat und Magic Matze immer noch hier ist :rofl: .

  • Hat verschiedene Gründe warum ein Verein i.d.r. immer sagt dass ein Spieler nur einen 1-Jahresvertrag hat a) Versicherung b) Saison Dauert ca. 8 Monate dann können die Spieler bis Versicherungs/Saisonbeginn stempeln gehen :)

    Frag mal die Familie Haselbacher aus der Wedemark.

    Bei denen hat das Arbeitsamt dieses Vorgehen schon zu Zeiten, als die Hannover Scorpions noch Wedemark Scorpions hießen, beanstandet.

    Gefühlt Saison 18 XX.

  • Das kommt aber nicht nur im Eishockey vor. Manche werden es kaum glauben, aber es gibt auch Lehrer die vor den Sommerferien ihre Kündigung erhalten und danach dann wieder eingestellt werden. Und da gibt es noch genug andere Branchen...

  • Hat verschiedene Gründe warum ein Verein i.d.r. immer sagt dass ein Spieler nur einen 1-Jahresvertrag hat a) Versicherung b) Saison Dauert ca. 8 Monate dann können die Spieler bis Versicherungs/Saisonbeginn stempeln gehen :)

    Dieses Verfahren hat aber das damalige Arbeitsamt schon zu den Zeiten, als die Wedemark Scorpions noch Vorläufer der Hannover Scorpions waren, beanstandet.

  • Das kommt aber nicht nur im Eishockey vor. Manche werden es kaum glauben, aber es gibt auch Lehrer die vor den Sommerferien ihre Kündigung erhalten und danach dann wieder eingestellt werden. Und da gibt es noch genug andere Branchen...

    Lehrer ? DAS macht man mit Deutschen Beamten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!


    Gesendet vom Handy

  • Es geht um angestellte Lehrer, die als Lückenbüßer von
    Schule zu Schule geschoben und nach Bedarf ein- und aus-
    gestellt werden. Das geht in seinen Perversionen aber noch
    weiter...

  • Und nicht nur mit Lehrern macht man so eine Sauerei! Auch z.B.Erzieher und andere im öffentlichen Dienst Angestellte müssen teilweise mit unzumutbaren Bedingungen leben!

  • Und nicht nur mit Lehrern macht man so eine Sauerei! Auch z.B.Erzieher und andere im öffentlichen Dienst Angestellte müssen teilweise mit unzumutbaren Bedingungen leben!

    Jetzt lasst mal die armen Beamten in Ruhe!
    Die armen müssen doch eh schon von Montag-Donnerstag bis 16 und Freitag bis 13 Uhr Arbeiten, bekommen Vorzugsbehandlungen und mehr Gehalt, als manch jemand mit einer 60 Std Woche zu träumen wagt.

  • Jetzt lasst mal die armen Beamten in Ruhe!Die armen müssen doch eh schon von Montag-Donnerstag bis 16 und Freitag bis 13 Uhr Arbeiten, bekommen Vorzugsbehandlungen und mehr Gehalt, als manch jemand mit einer 60 Std Woche zu träumen wagt.

    Lesen ist offenbar nicht deine Stärke, oder? ?(

  • Und an all diesen schreienden Ungerechtigkeiten sind also die Vertragsverlängerungen der Löwen Frankfurt schuld?

    Ja, natürlich. Wer denn sonst :P