NEW YORK RANGERS - Urlaub in den USA - Tickets etc

  • Servus zusammen,

    ich habe vor dieses Jahr gegen Weihnachten mit meiner besseren Hälfte in die USA zu reisen.
    Es geht nach New York...und was darf dabei nicht fehlen... richtig...ein Spiel der Rangers!!!! :D
    Meine Frage ist nun, ob jemand nützliche Tipps bzgl der Tickets hat. Wo erwerbe ich am Besten welche, vorm Stadion, frühzeitig buchen o.ä.?!
    Eventuell gibt es hier ja Leute die so eine Tour schon einmal gemacht / geplant haben und mir Ihre Tipps weitergeben können.

    Besten Dank schon einmal im Voraus an Alle! :):thumbsup:

  • Ich war in letzter Zeit ein paar mal in Nashville bei den Predators.
    Hier läuft das ganze über Ticketmaster. An deiner Stelle würde ich zeitig Online die Tickets kaufen, da kannst du dann deine Sitzplätze direkt auswählen.
    Einziges Problem als Tourist wird dann aber das Print-at-Home sein, das geht in der Regel erst 48h vor dem Spiel.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Alternativ kannst Du Stubhub.com probieren, da habe ich während meiner Zeit in den Staaten meistens meine Tickets gekauft und nie Probleme gehabt. In den größeren Städten gibt es Filialen von Stubhub wo man im Regelfall die Tickets auch drucken lassen bzw. abholen kann.

  • die Karten kannst du gegen Vorlage deiner Bestätigung für die Tickets und Vorzeigen deiner Kreditkarte vor Ort am Box-Office ausdrucken lassen. Und deinen Reisepass brauchst auch. Mach es über Ticketmaster

  • Ich war schon ein paarmal bei Rangers-Spielen. Tickets hab ich schon über die verschiedensten Plattformen gekauft. Offizieller Ticketverkäufer der Rangers ist Ticketmaster. Hier wirst du voraussichtlich ab Mitte September Tickets für die Heimspiele kaufen können. Erfahrungsgemäß ist es aber in letzter Zeit immer schwieriger geworden dort Tickets zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen. Das hängt auch davon ab, wer der Gegner ist. Alternativ kannst du dir Tickets über Reseller-Seiten holen wie z.B. stubhub oder ticketsnow (offizieller reseller von ticketmaster). Hat bei mir jedes mal ohne Probleme geklappt. Hier verkaufen Jahreskarteninhaber ihre Karten für die Spiele, zu denen sie nicht gehen können (Jahreskarte ist nicht vergleichbar wie in Deutschland, sondern eher wie ein Abo, da der Inhaber für jedes Spiel extra Tickets bekommt. Deswegen kann er die dann auch einzeln verkaufen). Hier lohnt sich, sobald der Spielplan draußen ist, immer wieder ein Blick auf die Seiten, um die Angebote zu checken. Vernünftige Sitzplätze wirst du im Madison Square Garden bei allen Optionen nicht unter 100 $ bekommen. Auf der Seite der Rangers gibt es eine 3D-Karte, auf der man sich die Sicht von den einzelnen Plätzen aus schon vorher ansehen kann. Ich empfehle dies unbedingt zu checken, um nicht Karten mit Sichtbeeinträchtigungen (im MSG gibt es ein paar Plätze mit schlechter Sicht) zu kaufen.
    Zu guter letzt würde ich darauf achten, am besten immer Tickets mit elektronischer Lieferung zu kaufen. Hier kannst du dir die Tickets schon vor der Reise daheim am PC ausdrucken und mitnehmen. Bitte dazu bei den Reseller-Seiten aufpassen, ab wann die Tickets elektronisch abrufbar sind (steht immer mit dabei).
    Falls du noch Fragen hast, einfach fragen... ;)

  • Ich hab meine Tickets über die Ticketmaster App (us AppStore) auf einem ausflugsboot beim Manhattan Sightseeing gekauft und vor Ort vom Handydisplay abscannen lassen.
    Zur Not kannst du dir auch in einem FED-ex oder staples shop an einem Terminal die Karten ausdrucken. (Für Karten die unbedingt in Papierform vorliegen müssen, wie meine Flughafen Transfer Gutscheine...).

    Oder sehr weit vorplanen und daheim drucken. Aber Ansich mit Ticketmaster nie Probleme gehabt.

  • Jupp, Handy müsste auch gehen. Hab ich beim Baseball so gehabt, nur bei manchen Konzertbetreibern geht das nicht.

    @ Suseberlin: Die drüben sind nicht weniger oder mehr hohl als der Rest der Menschheit. Wir fallen doch immer wieder gerne auf die lauten Alphatiere rein.

  • Ja Handy geht natürlich auch. Dabei aber unbedingt aufpassen, dass die Tickets dafür ausgelegt sind. Manche Tickets müssen nämlich ausdrücklich ausgedruckt werden und können nicht auf Mobiltelefonen vorgezeigt werden. Steht aber normalerweise bei jedem Ticket immer dabei.
    Ebenso sollte man die Tickets, mit denen es funktioniert, aufs Handy runterladen, wenn man "drüben" keine Mobile Datenverbindung nutzen kann / will... ;)

  • Ich hab meine Tickets für die Devils auch über Ticketmaster gekauft. Hat einwandfrei geklappt, aber ich würde dir auch die Option mit dem sofortigen Ausdrucken empfehlen. Die Rangers hab ich mir damals nicht anschauen können, weil alle Tickets in dem Zeitraum bereits vergriffen waren. Für die Islanders und die Devils hat man solche Probleme eher weniger ;) Wenn du also wirklich nur die Rangers sehen willst solltest du dich rechtzeitig darum kümmern. Da der Madison Square Garden nicht nur von den Rangers genutzt wird kann es dir natürlich auch passieren, dass in deinem Reisezeitraum gar kein Eishockeyspiel ist. Deshalb wieder der Tipp mit dem rechzeitigen kümmern ;) Hab auch Tickets anderer Sportarten (Baseball und Basketball) über Ticketmaster gekauft und nie Probleme gehabt.
    Bist du dann nur in New York unterwegs? Boston und Washington DC kann ich auch empfehlen und das nicht nur auf den Sport bezogen ;)

  • Boston ist super, wenns wirklich Amerika sein soll und nicht nur New York. Weil das sind zwei Paar Stiefel...

    Naja das wirkliche Amerika ist schwer zu definieren ;)
    Es gibt halt extreme Unterschiede zwischen Osten, Westen, Norden und Süden. Boston ist aber zweifellos eine der schönsten Städte in den USA und ich war in vielen Städten in allen Himmelsrichtungen :)


  • @ Suseberlin: Die drüben sind nicht weniger oder mehr hohl als der Rest der Menschheit. Wir fallen doch immer wieder gerne auf die lauten Alphatiere rein.


    Hmmmm ich weiß nicht recht.
    Wenn man sich mit einzelnen Menschen vis-a-vis unterhält, dann kann man sehr viele symphatische Menschen treffen, völlig egal, woher. Sobald man anfängt, irgendwelche Pauschalurteile über Völker oder sonstwas zu ziehen, fängt es auch mit Urteilen an, die dem Einzelnen nicht gerecht werden. Ist das so in etwa, was Du meinst? Dann sind wir absolut einer Meinung.

    Allerdings haben mich gerade meine persönlichen Erfahrungen in usa nicht überzeugt. Da gibt es weiter südlich gelegenere Länder, in denen ich mich deutlich wohler gefühlt habe.

    Das die Einreisemodalitäten fragwürdig sind, möchte ich auch behaupten.

    So, ich hoffe, das war zu meinem Ausgangsposting etwas moderater.
    Meine Einstellung bleibt aber, die ist nicht verhandelbar. Das möge man mir zugestehen.

  • Gut, dann sind wir inhaltlich doch dicht beieinander.

    So wie Du da Deine Meinung hast, so sehr kann ich allerdings undifferenziertes Amerika-Gebashe nicht mehr lesen. Das bitte ich mir nachzusehen. ;)

  • Und ich bitte nachzusehen, dass dies Patrick1312 sicherlich nicht bei seinen offenen Fragen bezüglich des Besuchs eines Rangers-Spiels weiterhilft... ;):whistling:

    Sollte ja auch nur eine Anregung sein, sich mal was anderes anzusehen:
    http://hockeymexico.zione.mx/main4.asp?dts=DTS107

    :rofl:

    Ah mir fällt noch was ein! Ein Kumpel hat Tickets vor dem Stadion von irgendwelchen dubiosen Typen erworben, beim Einlass hieß es dann: Nicht gültig, kein Eintritt.
    DAS zumindest würde ich unterlassen.

  • Also schon einmal ein RIEßEN DANKE an Alle die mir hier weitergeholfen haben!!

    Zeitraum sollte etwa 20.-27.12. sein und da gehe ich von aus, dass ein Heimspiel stattfinden wird. :P War diese Saison auf jeden Fall der Fall.

    Wegen den Tickets...also vor Ort, im Park und was weiß ich was es da noch für dubiose Orte gibt... dort werde ich definitiv nichts kaufen!!
    Das wird brav von zu Hause aus gecheckt, wo es gute oder eventuell sogar den perfekten Platz für meinen Geldbeutel gibt.
    Entweder Ticketmaster oder eben die weiteren zwei Portale klapper ich ab.

    Reiseort wird nur NY sein.

    Und Team wäre mir auf jeden Fall die Rangers am Liebsten. Falls da mit vernünftigen Tickets nichts draus wird, greif ich dann doch eventuell auf die Islands zurück. :rolleyes:

    :thumbsup: Abschließend noch einmal DANKE!! :thumbsup:

  • Ich komme gerade frisch von nem NY Tripp. Da die Rangers leider auf Auswärtstour waren und NY Knicks Basketball unverschämt teuer war, habe ich das Erlebnis MSG sein lassen und mir über Ticketnetwork Karten für die Islanders (mit T. Greiss und D. Seidenberg) besorgt und zuhause problemlos ausgedruckt. Kartenpreis 20$ + Gebühren für Unterrang Reihe 14 leicht sichtbehindert. Top Plätze!!! Stadion liegt direkt an der Metro in Brooklyn (Station Barclay center) Achja, für's Sightseeing nicht den New York Pass oder Dergleichen vergessen. Kann ganz schön Geld sparen!!!