Heilbronner Falken 2017/18

  • Kurtzes Off Topic: Laut ep hat Christian Bauhof bei euch 3 Spiele absolviert, hat er wirklich gespielt oder war er nur Bankwärmer? Er spielt jetzt bei uns in der DNL und mich würde interessieren wie er sich bei euch geschlagen hat.

  • Kurtzes Off Topic: Laut ep hat Christian Bauhof bei euch 3 Spiele absolviert, hat er wirklich gespielt oder war er nur Bankwärmer? Er spielt jetzt bei uns in der DNL und mich würde interessieren wie er sich bei euch geschlagen hat.

    Sollten das Spiele unter Dahlem gewesen sein, würde ich behaupten, dass er die auf der Bank verbracht hat, sollte er gespielt haben, hat er sich leider nicht in mein Gedächtnis eingebrannt. Sorry, zumindest ich kann dir da leider keine fundierte Antwort geben, vielleicht weiß es jemand anders :(

  • Puh....fehlstart perfekt

    Mit einem stotterstart habe ich irgendwie schon gerechnet. Wenig vorbereitungsspiele dazu dann auch noch kein einziges davon komplett bestreiten können...ergebnis null punkte.

    Ich muss mich aber dennoch am kopf kratzen.
    Wo ist auf ein mal die aggressivität, die giftigkeit, die laufbereitschaft hin, die wir in der vorbereitung an den tag gelegt haben?

    Da muss jetzt aber schnell das gaspedal gefunden werden.

    Immerhin wird lugge am kommenden WE mit heatley und mackay 4 reihen aufbieten können.
    Mit zweieinhalb reihen schlägst du in dieser liga niemanden...

  • Um ein bekanntes Sprichtwort abzuwandeln:

    Wer eine solche (Heimat-)Zeitung hat, braucht keine Feinde mehr.

    Muss man sich als Verein sowas eigentlich gefallen lassen?
    Ein öffentlicher Aufruf zum Wegbleiben? Das ist ja doch noch
    eine andere Nummer als "nur" seine eigene Meinung kund zu tun.

  • Um ein bekanntes Sprichtwort abzuwandeln:

    Wer eine solche (Heimat-)Zeitung hat, braucht keine Feinde mehr.

    Muss man sich als Verein sowas eigentlich gefallen lassen?
    Ein öffentlicher Aufruf zum Wegbleiben? Das ist ja doch noch
    eine andere Nummer als "nur" seine eigene Meinung kund zu tun.

    Ich habe das nur gepostet, weil ich es zu dem Zeitpunkt gelesen habe. Auch wenn ich beim gestrigen Spiel Augenzeuge war und wirklich nicht "amused" gewesen bin, stimme ich zumindest sachlich zu. Die "Leistung" war ein Witz, deshalb jedoch zum Boykott aufzurufen, ist ein noch Größerer. Obwohl OB Harry Mergel für den vernachlässigten Sport in HN zumindest ein Stück weit "etwas übrig hat", passiert hier zu wenig. Außer im Snooker, Unterwasserrugby und Rollkunstlauf, gibt's nichts Erwähnenswertes. Fußball - versunken und Hockey dem Tode geweiht, bleiben noch die Handballer aus Horkheim, die in der Schulsporthalle am Stauwehr so auch keine Zukunft in der 3. Liga haben.
    Ich rufe dazu auf, geht's zu den Falken und unterstützt die Mannschaft, es kann nur besser werden. Vorher in der Waldhornschenke - in memoriam Jürgen Schwemmer - an Freitagsspieltagen noch Linsen verspeisen, dann funzt es ^^
    Aufgrund meines dichten Terminkalenders bin ich aller Voraussicht nach erst zum Derby gegen die Steelers und 1 Woche später gegen Tölz am Europaplatz.

  • Ich habe das nur gepostet, weil ich es zu dem Zeitpunkt gelesen habe. Auch wenn ich beim gestrigen Spiel Augenzeuge war und wirklich nicht "amused" gewesen bin, stimme ich zumindest sachlich zu. Die "Leistung" war ein Witz, deshalb jedoch zum Boykott aufzurufen, ist ein noch Größerer. Obwohl OB Harry Mergel für den vernachlässigten Sport in HN zumindest ein Stück weit "etwas übrig hat", passiert hier zu wenig. Außer im Snooker, Unterwasserrugby und Rollkunstlauf, gibt's nichts Erwähnenswertes. Fußball - versunken und Hockey dem Tode geweiht, bleiben noch die Handballer aus Horkheim, die in der Schulsporthalle am Stauwehr so auch keine Zukunft in der 3. Liga haben.Ich rufe dazu auf, geht's zu den Falken und unterstützt die Mannschaft, es kann nur besser werden. Vorher in der Waldhornschenke - in memoriam Jürgen Schwemmer - an Freitagsspieltagen noch Linsen verspeisen, dann funzt es ^^
    Aufgrund meines dichten Terminkalenders bin ich aller Voraussicht nach erst zum Derby gegen die Steelers und 1 Woche später gegen Tölz am Europaplatz.

    Ich hab da grad was völlig anderes gelesen 8|:rofl:

    Der Kommentar ist extrem hart, sachlich sind da auch durchaus einige wahre Dinge enthalten, aber ein Aufruf zum Fernbleiben geht natürlich überhaupt nicht.
    Grundsätzlich hat der Kommentar aber tatsächlich auch was gutes, zumindest hatte ich das Gefühl den Kommentaren bei FB auf der Falkentickerseite zu urteilen: Die Fans halten zusammen und verteidigen ihr Team.Nach dem verkackten WE gab es viele enttäuschte und wütende Kommentare, allein schon, weil die Angst einfach zu groß ist, dass man wieder den gleichen Mist erlebt wie in den vergangenen Jahren.
    Es ist auch verständlich und es ist auch nachvollziehbar, dass nach vielen harten Jahren der Vertrauensvorschuss einfach schwindet. Erschwerend kommt dazu, dass jedesmal vor der Saison und in der Vorbereitung die Mannschaft hoch gelobt wird (Pre-Playoffs als Ziel, verbessert in der Verteidigung usw), das schürt Erwartungen und wenn dann so ein erstes Wochenende hingelegt wird...hui, dann haste schon zu schlucken.
    Und logischerweise macht man sich dann in der heutigen Zeit auch über Facebook Luft. Dass da dann während des Spiels und danach keine Lobeshymnen kommen, war klar, aber und da komme ich nochmal auf den Stimme-Kommentar zurück, alle (bei FB) sind sich einige, dass dieser zu weit geht und das find ich wiederum gut, weil es für mich schon den Zusammenhalt zwischen Fans und Team zeigt.

    Und jetzt warten wir einfach mal ab...nächstes WE mit Heatley und MacKay und noch 50 Spieltage vor uns. Immerhin...Erfolgsfans kann uns keiner nennen :beer::D