Deggendorfer SC 2017/18

  • Scheint wieder ein langweiliger Sommer für euch Deggendorfer zu werden ;)

    Early Bird ?(

    Er hat jetzt schon mehr Vorlagen als die ganze letzte Saison, das zeigt sein Potential.

    Während andere über ihre Kontis schimpfen, andere Kontis einfach abhauen, andere Kontis in die Wüste geschickt werden, andere Kontis eingebürgert werden, andere Kontis getauscht werden und andere Kontis geliehen werden.
    Verlängern wir unseren Konti um ein weiteres Kahr

    2 Mal editiert, zuletzt von J.S. Bach (13. Dezember 2017 um 15:05)

  • Während andere über ihre Kontis schimpfen, andere Kontis einfach abhauen, andere Kontis in die Wüste geschickt werden, andere Kontis eingebürgert werden, andere Kontis getauscht werden und andere Kontis geliehen werden.
    Verlängern wir unseren Konti um ein weiteres Jahr

    Am besten, wir bürgern Curtis auch ein. Sein Cousin Chris war ja schon zwei Jahre in Bremerhaven, die kennen sich aus mit sowas. Und am Ende ist er mit Walter und Bruno Leinweber verwandt, die einst in Füssen waren! :whistling:

  • wenn wir nur einmal soviel glück (scouting von euch top, hut ab!) mit den ausländern hätten......seit gefühlt conni strömberg ist diese option für uns weidener leider passe!

    deswegen: glückwunsch zur verlängerung......ein gibbons für uns (weidener) wäre DER hauptgewinn: weniger tore GEGEN uns, maximale torausbeute FÜR uns :thumbup: . und wahrscheinlich wieder top 8, was heuer extrem schwer wird! hoffe, mein heimatverein höchstadt spielt in der verzahnung nicht gg uns...das wäre bitter (für mich,).

  • Trotz der Derbyniederlage gibt es Positives zu vermelden! Der Deggendorfer SC kann erstmals seit dem Wiederaufstieg im Jahr 2007 wieder ausverkauft vermelden - 2790 Zuschauer!

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (17. Dezember 2017 um 22:01)

  • Eigentlich wollte ich nur eine Antwort auf meine Frage. In Anbetracht der sportlichen Stärke ist diese doch auch berechtigt.

    Aber Danke.

    guten Tag

    Die Frage erübrigt sich deshalb , weil irgendwann mal im Januar wird sich zeigen , wer rauf will : dann müssen Bürgschaften hinterlegt werden !

    Gruß aus La

  • Eigentlich wollte ich nur eine Antwort auf meine Frage. In Anbetracht der sportlichen Stärke ist diese doch auch berechtigt.

    Aber Danke.

    Was willst denn hören? Nur weil wir jetzt mal 3 Monate sehr sehr gutes Eishockey spielen, nach vielen Jahren des Grauens und zwei Jahren in denen es ein bißchen Bergauf geht wird in Deggendorf niemand von der DEL 2 sprechen oder träumen. Wir haben noch nicht mal eine Playoffserie, außer Preplayoff und Abstiegsrunde gewonnen. Also wäre es schon mal ein Erfolg ein oder zwei Serien zu gewinnen und was die nächsten Jahre angeht wird sich die Entwicklung zeigen, vor sportlichen Erfolg wird aber in Deggendorf niemand davonlaufen. Im Augenblick ist Euphorie ohne Ende und die gilt es solange wie möglich mitzunehmen alles andere wird sich dann zeigen.