1/4-Finale Selber Wölfe -Tilburg Trappers

  • Diese Playoff - Serie fehlt hier noch. Das wird ganz eng mit einem kleinen Vorteil für die Holländer, weil die mit 4 Reihen spielen können. Auf harte, aber faire Spiele ! :prost:

  • Hart wird es werden.

    @Boppe
    Wird es denn auch wieder kostenlose Livestreams von Euren Heimspielen geben? Das dürfte doch die zu Hause verbliebenen Selber Fans sehr freuen... :prost:

  • Ich sehe Tilburg eindeutig vorne wenn sie mit soviel Körper und Tempo spielen wie letztes Jahr. Da war kein Abfall von Reihe drei und vier zu den ersten beiden bemerkbar.Ich bin gespannt, ein Spiel werde ich mir wohl in Selb ansehen.

    Den Fans aus Selb kann ich nur raten nach Tilburg zu fahren. Aber Urlaub nehmen. Wir kamen um drei Uhr morgens nach der Party mit den Holländern in entsprechend gutem Zustand im hotel an. Sehr nette Gastgeber und trinkfest.

  • Hart wird es werden.

    @Boppe
    Wird es denn auch wieder kostenlose Livestreams von Euren Heimspielen geben? Das dürfte doch die zu Hause verbliebenen Selber Fans sehr freuen... :prost:

    Sicher es gibt jeden spiel ein live stream. Ich teile die adresse sonntag. Online ist ebenso wichtig. Alle spiele sind mit 2.600 zuschauer ausverkauft. Hoffentlich gibt es 2 heimspiele.

  • Ich kann mir duchaus vorstellen, dass die Serie nach Selb geht!
    In der Serie gegen Weiden haben wir einen Vorgeschmack darauf bekommen, was mit Tilburg auf uns zukommt.
    Weiden versuchte die spielerischen Nachteile durch körperbetontes Spiel auszugleichen.
    Wir sind warmgespielt und werden von Anfang an voll dagegenhalten, und uns nicht, wie gegen Weiden, überraschen lassen.
    Auch ist die Mannschaft durch die veränderte Vorbereitung im Sommer zum rechten Zeitpunkt topfit.
    Auf diesen Moment hat die Mannschaft hingearbeitet, lets rock the playoffs :D

  • Sonntag gibt es ein livestream von Spiel Tilburg-Selber Woelffe ab 19.00 Uhr

    Hier ist die adresse:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mindestens eine Stunde vorher im Stadion sein. Ist ne geile Party die da steigt. Danach geht es Disco ähnlich weiter. Auf alle Fälle eine Reise wert. War schon geil letztes Jahr, nur das Ergebnis hätte besser sein können :D
    Edit: Nahezu alle können fast Deutsch, d.h. einem Plausch steht nichts im Weg :)
    Die ham sich alle schon auf die "After Brexit EU Sprache" eingestellt :D

  • Super Leistung von beiden Mannschaften, tolles Play-off Spiel, alles was das Herz begehrt inclusive Happy End :D
    Selb die ersten beiden Drittel sehr gut, hatte die Trappers eigentlich schon im Sack, aber wie schon häufig diese Saison wurden beste Chancen liegen gelassen. Dann im 3. Drittel unerklärlich passiv eigentlich nur verteidigt. Es kam was kommen musste glücklicher Ausgleich für die Holländer 2 Minuten vor Schluss. Dann Gott sei Dank der verdiente Sieg in der Overtime.
    Bei so einer Leistung und einer etwas besseren Chancenverwertung schaffen wir das :thumbup::thumbup:
    Selb hat körperlich sehr gut gegen gehalten. Tilburg anfangs mit vielen Strafzeiten, haben das im Laufe des Spieles aber gut unter Kontrolle gebracht. Eine harte aber faire Mannschaft ich freue mich schon auf die nächsten Spiele. 300 Selber am Sonntag in Tillburg, lets Go :prost:

  • Hier die adresse von der Livestream von heute abend, ab 18.45 Uhr, viel spass

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • War heute abend ein spannendes spiel. Hatte nicht erwartet das Selb in letzten drittel noch zuruckkommen konnte.

    Ein schnelles gutes team. Viel arbeit wird gemacht mit die beiden top Reihen. Da muss doch einmahl die Luft heraus sein wenn sie Dinstag und Donnerstag wieder spielen gegen 4 reihen. Da sind auch noch viele 30+ spieler dabei.

    Es wird eine enge Serie.

  • Das sind wir gewohnt, wir spielen schon lange so. Das ist kein Problem liegt vielleicht am guten bayrischen Bier. :prost:
    Übrigens der Stream war echt topp. Danke.
    Ich freue mich schon auf Dienstag.

  • Tja wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich nicht wundern dass er verliert. Ging echt auf keine Kuhhaut was wir alles versiebt haben.

    Muss ich erwähnen das wir in Tilburg 5:1 gewonnen haben? :)

    Es geht also :P