1/4 Buam gegen Indianer

  • Nachdem die anderen Viertelfinalspiele Ihren Thread haben, fehlt dieser noch.
    Denke diese Serie wird über fünf Spiele gehen und am Schluss heißt der Sieger Bad Tölz. Von allen Südligisten haben wir die längste Pause gehabt. Ist zwar nicht schlecht, man kann alle Wehwechen auskurieren. Dennoch fehlt der Spielrhythmus. Denke der Schlüssel zum Erfolg wird am Ende die zweite und dritte Reihe sein.

  • Na dann wollen wir mal hoffen, daß die Buam nicht von den Indianern skalpiert werden.

  • Die Hauptrunde hat gezeigt, dass sich Tölz mit diszipliniert störenden Gegnern schwer tut. Falls Hannover die Härte, jedoch nicht die Unfairness, aus der ersten Playoffrunde gegen Herne konserviert hat und diese in die Waagschale werfen kann, ist meiner Ansicht nach eine Überraschung möglich. Da ich das jedoch nicht erwarte, tippe ich, dass die Serie nach vier Partien an die Buam gehen wird.

    Allen Fans eine spannende Playoffzeit und Grüße aus der Sommerpause.

  • Tja, die Prognosen taugen diese Saison irgendwo ohnehin nichts, daher gehe ich mal komplett erwartungslos in die Serie und freue mich über die ungeplante Zugabe. :thumbup:
    Das 2. Heimspiel wäre natürlich der Wahnsinn, aber ob das realistisch ist? :schulterzuck:

    Wie stehen denn die Chancen, dass ihr bis morgen die nötigen Anmeldungen für den Fan-Bus zusammen bekommt?

  • Na dann wollen wir mal hoffen, daß die Buam nicht von den Indianern skalpiert werden.

    Peleikis ist ja noch gesperrt.....ich gehe davon aus dass sich alle anderen Indianer besser im Griff haben ....Da sie nach der Serie gegen Herne nun jede Menge Selbstvertrauen getankt haben werden sie einfach versuchen gute Spiele abzuliefern .Ich hoffe auf spannende und interessante Partien.

  • In wenigen Minuten beginnt Spiel 2. Mal sehen was die INDIANER aus ihren Heimvorteil heute machen können .Auf jeden Fall wird dieses Spiel für die BUAM heute etwas besonderes dank der Atmosphäre am Turm .Muss man einfach mal erlebt haben Ich hoffe heute auch heute wieder auf ein faires spannendes Spiel.

  • Nach dem gestrigen Spiel wird es nun richtig schwer für die Indians.Die Tölzer haben alles richtig gemacht und sind bereits 1 Tag vorher angereist. DAS hat sich ausgezahlt und war auch mit ein Grund warum die Buam gesiegt haben.Wahrscheinlich ist das für die Indians aus finanziellen Gründen nicht machbar , für das morgige Spiel bereits heute anzureisen deshalb morgen wieder Busbeine .Die Fans werden auch sicher nicht so zahlreich zur Unterstützung nochmals die Reise in den Süden antreten können . Trotz aller Widrigkeiten hoffe ich nochmal auf ein spannendes Spiel.Vielleicht gibt es ein paar Supporter von anderen Südteams die bereits ausgeschieden sind und die Indians unterstützen und nochmals gutes Eishockey sehen wollen ?

  • Ja, morgen wird wohl nichts zu holen sein. Aber egal, das Spiel gestern war nochmal ein richtiges Highlight. Nette Gäste, gute Stimmung, Playoff-Wetter und Spannung bis zur letzten Sekunde.
    Der Sieg für Bad Tölz geht natürlich völlig in Ordnung, aber wir konnten sportlich durchaus mithalten. Mit etwas mehr Glück hätten wir das Spiel auch gewinnen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ca. 25 Minuten Dauergesang, selbst die komplette Drittelpause wurde durchgesungen, und das nicht nur von der Nordkurve sondern vom kompletten Stadion ... das war Stimmung wie zur besten Pferdeturm Zeit, habe ich in der Art schon 30 Jahre so nicht mehr erlebt :thumbup:

    Die Indians nicht unbedingt schlechter nur dieses mal leider mit 2 Fehler in der Verteidigung die Tölz sofort brutal bestrafte! Ist halt schon ne andere Qualität als beispielsweise die Wedemark oder Herne. ;)
    Das ist schon Top was Tölz an Qualität aufs Eis bringt, vor allem läuferisch. Morgen wird es ganz ganz schwer und es könnte dieses mal auch ne deutliche Niederlage werden, denn die Mannschaft der Indians scheint mir kräftemäßig so langsam im roten Bereich zu sein.... aber schauen wir mal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.