Halbfinalserie Frankfurt - Kassel

  • Es geht im Original nicht um die Paella selbst sondern um Paella-Pfannen, die der gute Herr bei einem Aushilfsjob in einer Restaurantküche an den Strand gelegt hat, damit die Brandung ihm diese Pfannen spült...doof nur, dass die Brandung die Pfannen komplett ins Meer gespült hat und genau diese Geschichte erzählt er mit sehr viel Humor.
    So, genug OT-geklugscheißert. :D:rofl:

    Ihr lügt doch... Die Übersetzung steht doch in dem Video... Ich glaube ihr könnt kein spanisch :rofl:

    PS... Ich auch nicht :rofl: wäre glaube ich nur halb so lustig :rofl:

  • So, es ist soweit. Spiel 1 in Frankfurt.

    Und es wird ja sogar ein Summergame reloded.

    Daher tippe ich natürlich auf ein 5:4 nach Verlängerung für die Huskies.

    Auf ein stimmungsvolles Spiel mit 500+ Blau Weißen Fans.

  • Ihr lügt doch... Die Übersetzung steht doch in dem Video... Ich glaube ihr könnt kein spanisch :rofl:
    PS... Ich auch nicht :rofl: wäre glaube ich nur halb so lustig :rofl:


    Da hast Du recht, ich kann auch nur ein paar Brocken spanisch. Bei mir wohnt aber ein Kolumbianer, von dem hätte ich das eigentlich erwartet. Ob das gar nicht stimmt und er ein Südhessen-Spion ist? Schließlich haben wir die Taktik für das heutige Spiel in aller Epik diskutiert.

    10 Stunden noch!!!! Die werden sicher so lang wie früher der Unterricht in der Schule.

    Ich muss sagen, dass die Diskussionen hier im Viertelfinale doch eine ganze Liga besser waren. Da gab es wenigstens einen guten Schlagabtausch mit den Füchsen. Danke Euch noch mal!!!
    Die Löwen liegen vermutlich unter irgendwelchen mikrigen Bäumen und sind zu träge. Zum Glück wird das im Finale gegen die Kaufbeurer wieder besser!

  • Da hast Du recht, ich kann auch nur ein paar Brocken spanisch. Bei mir wohnt aber ein Kolumbianer, von dem hätte ich das eigentlich erwartet. Ob das gar nicht stimmt und er ein Südhessen-Spion ist? Schließlich haben wir die Taktik für das heutige Spiel in aller Epik diskutiert.

    10 Stunden noch!!!! Die werden sicher so lang wie früher der Unterricht in der Schule.

    Ich muss sagen, dass die Diskussionen hier im Viertelfinale doch eine ganze Liga besser waren. Da gab es wenigstens einen guten Schlagabtausch mit den Füchsen. Danke Euch noch mal!!!
    Die Löwen liegen vermutlich unter irgendwelchen mikrigen Bäumen und sind zu träge. Zum Glück wird das im Finale gegen die Kaufbeurer wieder besser!

    Die Löwen tummeln sich in ihrem Playground und planen für die DEL. Wenn ich Rico wäre, würde ich den Boys vor dem Spiel ein paar Auszüge aus dem Playground zeigen. Das ist eine derartige Motivation, denen richtig einen reinzuwürgen, da F ja schon sicher Meister ist und nächste Saison DEL spielt.

  • Die Löwen tummeln sich in ihrem Playground und planen für die DEL. Wenn ich Rico wäre, würde ich den Boys vor dem Spiel ein paar Auszüge aus dem Playground zeigen. Das ist eine derartige Motivation, denen richtig einen reinzuwürgen, da F ja schon sicher Meister ist und nächste Saison DEL spielt.

    "Die Löwen" Wer sind "die Löwen"?? Ein paar Fans, die sich in einem Forum äussern, das sich den Löwen Frankfurt widmet? Na dann......

    Ich kenne mich nicht aus, aber vielleicht gibt es bei den Huskies so was ähnliches? Dann ist das bestimmt objektiv und voller realistischer Beiträge........*Gelächter*

    Gibt es nicht? Dann müsste man es erfinden. Obwohl........wait. Dann wäre es hier wahrscheinlich leerer. Will ja auch niemand. :schulterzuck:

  • Als Soziopathologe kann ich nur darauf verweisen, dass es wichtig ist, mal aus seinem eigenen Sumpf herauszukommen und den offenen Kontakt mit Andersdenkenden zu suchen. :/

    Einzig darauf bezogen sind "unsere" Anregungen, doch mal mit den Frankfurtern in Schlagabtausch zu gehen. Gerne verweise ich auf den Thread Dresden - Kaufbeuren. Im Anschluss kann man sich dann auf ein Bier treffen und zumindest im Eishockey feststellen, dass "die Anderen" tatsächlich richtig ok sind. So ist es mir jedenfalls beim Summergame mit Frankfurtern (und Bayreuther) Fans gegangen.

    Den so genannten sozialen Medien aus der Virtualität verhelfen, das hat doch was!

    :beer:

    Immer noch 8 Stunden.... Das zieht sich ja heute...

  • Liebe "SuseBerlin",

    da hast Du natürlich vollkommen recht.

    Mir ging es mehr darum, dass man nicht von ein paar Schreibern schließen kann, dass die schweigende Masse das genauso sieht :D

    Und mit dem Trashtalk ist das so eine Sache. Kann nicht jeder, versteht nicht jeder.

    Ich lese hier sehr selektiv. Vielleicht sollte ich den VF-Thread mal quer lesen.......

  • Ich würde sagen, wir warten mal das erste Spiel ab und schauen wer sich dann so alles beteiligt.

    Time to go: 7 Std. 10 min..

    Und der erste Unfall auf der A7 schon vermeldet :seestars:

  • Reicht halt nicht wenn man nur ein Drittel meint Eishockey spielen zu müssen. Frankfurt einfach in allen Belangen haushoch überlegen. Sind sogar momentan mit 4-1 gut bedient. Das erste Drittel war das schlechteste seit langer Zeit. Das frustriendste ist nicht allein Frankfurts Stärke, sondern unser Unvermögen. Spielaufbau und Passspiel sind nicht vorhanden. Kein Vergleich zu den Spielen gegen WSW.