Oberliga Playoffs 2017

  • Nein @DiSti, da liegst Du falsch! Die wollten nicht mehr, sonst hätten sie ja gewonnen!

    Nunja.....

    Das Duisburg Spiel wird zeigen welche Art von Fallobst Sonthofen ist :)

    Ich tippe mal auf Kokusnuss...schwer zu knacken :P

  • 4 Minuten bis zum Feierabend und dann 48 Minuten bis der Bus kommt.

    Ich bin verliebt in die Playoffs <3

    Wünsche allen anderen, ob Fan, neutraler Zuschauer oder was auch immer viel Spass bei den Spielen heute Abend! Sorgt mir ja für gute und faire Stimmung, will hier Morgen nichts hören oder lesen :P

  • 4 Minuten bis zum Feierabend und dann 48 Minuten bis der Bus kommt.

    Ich bin verliebt in die Playoffs <3

    Wünsche allen anderen, ob Fan, neutraler Zuschauer oder was auch immer viel Spass bei den Spielen heute Abend! Sorgt mir ja für gute und faire Stimmung, will hier Morgen nichts hören oder lesen :P

    Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nach Duisburg fahre. Aber dann muss ich sicherlich heulen oder mich betrinken im Gedanken daran, dass ich für Sonntag eigentlich meine Fahrt nach Sonthofen geplant hatte. ;(

  • Wünsche allen anderen, ob Fan, neutraler Zuschauer oder was auch immer viel Spass bei den Spielen heute Abend! Sorgt mir ja für gute und faire Stimmung, will hier Morgen nichts hören oder lesen :P

    dem ist nichts hinzuzufügen, da schließe ich mich dich gerne an. und ausnahmsweise drücke ich als essener auch mal die daumen für duisburg, hannover und tilburg. der norden rockt dat dingen... ;)

  • Selb - Tilburg 1-3
    Duisburg-Sonthofen 3-2
    Tölz-Hannover 3-0
    Essen-Peiting 3-2

    Ziolkowski zu Tölz:
    „Bad Tölz hat eine Mannschaft, die ähnlich wie Herne agiert - mit älteren Spielern, die gemütlich noch ein wenig rumzocken wollen“, sagt ECH-Kapitän Thomas Ziolkowski. Er glaubt, „dass uns Bad Tölz liegen könnte, wir müssen wie gegen Herne hart spielen und die Checks zu Ende fahren, um ihnen den Spaß zu nehmen“. Herne jedenfalls hatte in allen vier Spielen gegen die Indians keinen Spaß "
    :seestars::rofl:

  • Ziolkowski zu Tölz:
    „Bad Tölz hat eine Mannschaft, die ähnlich wie Herne agiert - mit älteren Spielern, die gemütlich noch ein wenig rumzocken wollen“, sagt ECH-Kapitän Thomas Ziolkowski. Er glaubt, „dass uns Bad Tölz liegen könnte, wir müssen wie gegen Herne hart spielen und die Checks zu Ende fahren, um ihnen den Spaß zu nehmen“. Herne jedenfalls hatte in allen vier Spielen gegen die Indians keinen Spaß "

    Wenn er sich da nicht gewaltig täuscht, der Herr Ziolkowski. Als Landshuter hatten wir heuer mehrmals das "Vergnügen", gegen diese "älteren, die gemütlich noch ein wenig rumzockenden Spieler" anzutreten. Ergebnis ist bekannt. Da war nichts gemütlich...

  • Alles richtig knap bisher. Sonthofen fuhrt uberrassend mit 0-1.

    Essen is viel besser aber noch immer 0-0

    Tilburg Selb gleich auf, vorteile fur Selb.

    Tolz Hannover noch immer 0-0 auch uberrassend.

  • Viertelfinal-Playoffs - Spiel 1:
    Bad Tölz - Indians 1-0 (0.0, 0-0, 0-0) n.O.
    Duisburg - Sonthofen 1-2 (0-1, 1-0, 0-1)
    Essen - Peiting 5-3 (0-0, 1-1, 4-2)
    Selb - Tilburg 3-2 (0-0, 2-1, 0-1) n.O.

    14 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (31. März 2017 um 22:30)

  • Sauber Sonthof. Und in Essen hängt Pointstreak.

    Die anderen beiden Partien gehen in die Verlängerung. Alles knapp wie vermutet.

    Edit: So, Tölz auch mit einem 1:0 durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (31. März 2017 um 22:17)

  • Sauber Sonthof. Und in Essen hängt Pointstreak.

    Die anderen beiden Partien gehen in die Verlängerung. Alles knapp wie vermutet.

    Edit: So, Tölz auch mit einem 1:0 durch.

    Auf Soho habe ich sogar gesetzt. :thumbsup: Duisburg kommt dieses Jahr nicht aus dem Quark. Ich denke Essen und Tilburg werden die Nordfahne hochhalten, wenn Duisburg nicht noch den Allerwertesten hochbekommt.

    Jetzt noch Massenkeilerei in Essen! =O?(

  • Viertelfinal-Playoffs - Spiel 1:
    Bad Tölz - Indians 1-0 (0.0, 0-0, 0-0) n.O.
    Duisburg - Sonthofen 1-2 (0-1, 1-0, 0-1)
    Essen - Peiting 5-3 (0-0, 1-1, 4-2)
    Selb - Tilburg 3-2 (0-0, 2-1, 0-1) n.O.

    Serienstände:
    Bad Tölz - Hannover 1-0
    Duisubrg - Sonthofen 0-1
    Essen - Peiting 1-0
    Selb - Tilburg 1-0

  • Das war echt unnötig knapp am Ende....

    Man wollte sich nach dem 4:1 wohl auf einen Nichtangriffspakt einigen (da man ja gewonnen hatte),blöde nur wenn Peiting das nicht mitmachen will.... :)

    So stand es nach einmal kollektivem Tiefschlaf und einer Unterzahl plötzlich 4:3 und Gentges musste doch noch seine Stimme erheben.....was hat der rümgebrüllt :P

    Danach gings wieder...... :)

    Am Ende gabs es noch ein allgemeines Ringelpietz mit Anfassen und rumschubsen und es haben sich wohl einige Liebende für die Runde gefunden...... :)

    Insbesondere Holzmann und Eickmann haben sich wohl ihre Lieblinge ausgeguckt ......

    Die Spieldauer war so....naja....KANN man MUSS aber nicht......letztendlich ist man für seinen Schläger verantwortlich aber Hildebrandt hat nicht mal geblutet....also diskutabel.....

    Nebenbei.....an alle anderen Vereine...lasst uns Überzahl spielen,seid froh wenn es so ist....das ist der einzige Weg keine Tore zu kassieren :P

    Am Ende hat Peiting hinten schlicht zu viele Böcke geschossen........und ein empty net 10 Sekunden vor Schluss aus gefühlten 400 m kassiert .

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (1. April 2017 um 00:26)