Oberliga Playoffs 2017

  • @ Boppe

    Ja, ja, Tilburg und die unnötigen Strafzeiten.. Wenn die nicht wären, wäre es ja auch für Euch langweilig! Ihr seid ja eh schon letztes Jahr Meister geworden, diesmal versucht Ihr mal mit den meisten Strafzeiten trotzdem wieder Meister zu werden!! :D

    In Holland wird mehr Amerikanisch gespielt, wenn es erndt wird konnen Sie anders spielen. War gegen Crocodiles auch viel besser. Es ist unklar wie motiviert die truppe ist, sie spielen eigenlichtlich als auffullung mit und konnen auch ein WM in Engeland spielen wenn sie ausscheiden.

    Mit 4 reihen wird gespielt, letzten match gegen Crocodoles waren Houkes und Hagemayer nicht dabei und wurde es novh ein bisschen eng.

  • Tölz - Hannover 3:1
    Duisburg - Sonthofen 3:1
    Essen - Peiting (echt keine Ahnung)
    Selb - Tilburg 3:2

    Bei Essen - Peiting denke ich wird es wichtig wie das Spiel morgen für uns laufen wird. Gewinnen wir unser erstes Spiel am Westbahnhof, dann habe ich da ein relativ gutes Gefühl.

  • Ich halt mich kurz:

    Tölz - Hannover 3:1
    Duisburg - Sonthofen 2:3 (Sonthofen holt sich das Break morgen Abend gleich)
    Essen - Peiting 3:2
    Selb - Tilburg 3:2

  • Mit Logik und Zahlen haben es einige in Kassel traditionell nicht so.

    Wenn Sonthofen die Serie 3.2 gewinnen möchte, müssen sie Spiel 5 gewinnen (und nicht "das Break morgen Abend gleich) !

  • Mit Logik und Zahlen haben es einige in Kassel traditionell nicht so.

    Wenn Sonthofen die Serie 3.2 gewinnen möchte, müssen sie Spiel 5 gewinnen (und nicht "das Break morgen Abend gleich) !

    Naja sie holen morgen das Heimrecht und schmeißen Duisburg raus und nur das zählt. Den ersten Satz stempel ich mal unter Neid ab.

  • So in ca 10 Stunden werden wir wissen wo der Frosch die Locken hat und auch an welchem Ende die Ente kackt.....

    GO North GO :)

    4 Siege für den Norden wären mal ein echter Zeichensetzer :P

  • Ich drücke jedem Nordclub die Daumen, selbst Essen! Gewinnen heute alle 4, dann könnte mein beschriebenes HF im Essenfred eintreffen! :thumbsup:

    Lasst die Spiele beginnen!

    Eine gute Anreise, allen Auswärtsfahrern!

  • Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind. Ich wünsche mir ein locker flockiges 4:0 für den Süden heute Abend, damit der Baum, vor allem in Duisburg und Essen, gleich mal brennt.

  • Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind. Ich wünsche mir ein locker flockiges 4:0 für den Süden heute Abend, damit der Baum, vor allem in Duisburg und Essen, gleich mal brennt.

    warum sollte in essen der "baum brennen"? essen hat diese saison schon mehr erreicht als von jedem erwartet wurde. wenn, dann brennt der baum höchstens in duisburg.

  • Beim Verein vielleicht nicht, aber bei den rosarot Brillenträger :D

    Hier würde es bei einer Niederlage nicht mal qualmen..... :)

    Wir müssn (und können ) eh noch nicht aufsteigen......

    In der Spielzeit 2019/2020 kann man mal drüber nachdenken wenn die Entwicklung hier so positiv weitergeht.....

    Gentges hat mal,darauf angesprochen was zum Aufstieg noch fehlen würde gesagt : 1000(750 waren es damals pro Spiel) Zuschauer mehr im Schnitt und 1 Million Euro....

    Nun...die Zuschauer kommen so langsam...jetzt muss nur noch die Wirtschaft aufwachen :P

  • Hier noch meine Einschätzung:

    Bad Tölz - Hannover 3:1
    Essen - Peiting 3:2
    Selb - Tilburg 3:2
    Duisburg - Sonthofen 3:1

  • Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind. Ich wünsche mir ein locker flockiges 4:0 für den Süden heute Abend, damit der Baum, vor allem in Duisburg und Essen, gleich mal brennt.

    Wenn wir bei “Wünsch dir was“ wären, dann würde die Playoffrunde ohne Duisburg stattfinden, wir würden demnach seit der Tölz Finalserie DEL 2 spielen.

    Ich halte ein reines Nord ODER reines Süd HF nicht für unmöglich.

  • Wenn wir bei “Wünsch dir was“ wären, dann würde die Playoffrunde ohne Duisburg stattfinden, wir würden demnach seit der Tölz Finalserie DEL 2 spielen.
    Ich halte ein reines Nord ODER reines Süd HF nicht für unmöglich.

    Wünsch dir was?

    Also ich glaube der EVR hätte auch noch gerne weitergespielt :)