1/4 - Finale Füchse Duisburg - ERC Sonthofen

  • SpradeTV ist vornehmlich im Süden der Oberliga angekommen, im Norden gibt es da kein Team außer Tilburg mit Live Stream, Radio Übertragung gibt es bei Auswärtsspielen unserer Füchse.

    Ich kenne es aber auch ehrlich gesagt nur so, dass das Auswärtsteam ihren Fans das zur Verfügung stellt, weil in der Regel sind die Heimfans in der Halle.


    Btw. Ich habe gehört, dass für Sonntag an die 200 Füchse sich auf den Weg machen.

    Da wird der Sonntag zum Familientreffen auf den Raststätten - die Moskitos sind ja dann auch ganz in der Nähe... ... :D

  • In Duisburg verspätet angepfiffen, Sonthofen kam spät.

    Sonthofen führt 1-0, das Spiel selber...

    Duisburg die ersten Minuten nervös ohne Ende, Abspielfehler, Schrörs einmal von der Rolle. Sonthofen hat das einmal stark genutzt, ansonsten Sonthofen vor allem gefährlich, wenn's bei Duisburg mal wieder, nennen wir es Abstimmungsprobleme, gibt. Ansonsten Offensiv Duisburg mehrfach sehr nah am 1-1, einmal Latte, zweimal knapp vorbei, einmal Glatzel waren die 100%igen.

    Alles in allem keine unverdiente Führung, Duisburg hätte auch 0-2 zurückliegen können, aber es hätte auch schon 1-1 oder 2-1 stehen können.

    In den Spiel ist die Messe noch nicht gelesen.

  • So 2. Drittel in Duisburg beendet...

    Sonthofen gefühlt 15 Minuten im eigenen Drittel, einzig Glatzel hält das Unentschieden fest! Es könnte mittlerweile auch 4-1 oder höher stehen. Sonthofen findet kaum noch statt, nur noch aus der Zone raus chippen, vom Eis “kriechen“ und dann weiter. Spielt Duisburg so weiter wird das Spiel gewonnen. Ich muss mich selbst korrigieren, spielt Duisburg weiter so souverän und stark, wird das Spiel gewonnen. Zwischen erstem und zweiten Drittel liegen gefühlt 2 Klassen.

  • So 2. Drittel in Duisburg beendet...

    Sonthofen gefühlt 15 Minuten im eigenen Drittel, einzig Glatzel hält das Unentschieden fest! Es könnte mittlerweile auch 4-1 oder höher stehen. Sonthofen findet kaum noch statt, nur noch aus der Zone raus chippen, vom Eis “kriechen“ und dann weiter. Spielt Duisburg so weiter wird das Spiel gewonnen. Ich muss mich selbst korrigieren, spielt Duisburg weiter so souverän und stark, wird das Spiel gewonnen. Zwischen erstem und zweiten Drittel liegen gefühlt 2 Klassen.

    Den Beitrag könnte man 1:1 zu einem der beiden Heimspiele von uns gegen Sonthofen bringen. Man müsste nur Regensburg für Duisburg austauschen :D

    chris

  • So, da ist das Break :D . Glückwunsch zum weiteren Heimspiel Sonthof ;) . Lassen wir uns überraschen in welcher Runde.

  • Respekt und Gratulation aus Duisburg. Duisburg hat sich bei der Keilerei selbst ausm Spiel genommen und Dummheit gehört bestraft. Bin auf Sonntag gespannt... Weiss von den Duisburgern jemand warum Bradley heute nicht dabei war?

  • Wie blöd muss der egen sein da sendet er den Krämer aus um dann noch ne Keillerei gegen einen Spieler aus der 3 Reihe auszutragen. Sehr clever und unkonventionell gespielt

  • Aye, das mit Krämer fand ich auch total unsinnig.
    Sonthofen einfach mit der besseren Taktik gegen eine irgendwie unkonzentrierte oder nervöse Duisburger Mannschaft. Vielleicht nicht besonders schön anzusehen, aber zweifelsfrei effektiv.
    Was mit Bradley ist, würde ich auch gerne wissen.