EC Bad Nauheim 2017/2018

  • In diesem Sinne: Feuer frei

    Das nicht unbedingt, denn Du hast die Situation aus Deiner Sicht als mehr oder weniger Außenstehender doch gut und sachlich zusammengefasst, aber...

    Und ja, ich kann Eure Unzufriedenheit absolut verstehen, das geht mir und uns in Kassel nicht anders. Nur sollte man vielleicht immer mal Ansprüche und Ansichten überprüfen.

    wäre doch auch dem einen oder anderen Rossi-Hater in Nordhessen zu wünschen... ;)

  • @fastpuck
    Ich erhoffe mir Platz 10, also keine überzogene Platzierung. Zum Thema Petri äußere ich mich erstmal nicht mehr, dass wurde zu genüge getan. Nur soviel, mit mehr Kohle beim Spieleretat ist es allgemein nicht getan!

  • Also ich zb war froh das er gehen musste (nicht seine Leistung als Trainer ist dabei ausschlaggebend)...und glaubt mir, hätte er weiter gemacht würden wir heute keine DEL2 mehr in Nauheim sehen...und Nein, auch keine DEL (falls es hier witzbolde geben sollte) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (12. November 2017 um 23:23)

  • Also ich zb war froh das er gehen musste (nicht seine Leistung als Trainer ist dabei ausschlaggebend)...und glaubt mir, hätte er weiter gemacht würden wir heute keine DEL2 mehr in Nauheim sehen...und Nein, auch keine DEL (falls es hier witzbolde geben sollte) ;)

    Ich glaube nicht, dass wir hier über FC diskutieren müssen. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Aber mal am Rande: es gibt noch andere Trainer außer Carnevale und Kujala ;)

  • Warum nicht...

    kann ja sehr gut mit Ortwein
    Aber nun macht Petri ja erstmal weiter. Schauen wir mal...

    Ich wunderte mich ehrlich gesagt ein wenig, dass Herr Fritzmeier nicht öfter bei Rübenbauer-Fachgesprächen hinter vorgehaltener Hand als mögliche Alternative zu Petri genannt wurde. Aber gut, Teufel scheinen ja eine Engelsgeduld aufzubringen... :D;)

  • Ich wunderte mich ehrlich gesagt ein wenig, dass Herr Fritzmeier nicht öfter bei Rübenbauer-Fachgesprächen hinter vorgehaltener Hand als mögliche Alternative zu Petri genannt wurde. Aber gut, Teufel scheinen ja eine Engelsgeduld aufzubringen... :D;)

    Sag mal, hast du nix zu tun? Angeln, Pinguine schubsen, den https://www.esbgforum.de/www.krabbenfriedhof.de säubern, deine Frau ärgern, Wasser in die Nordsee kippen oder einfach mit was giftigem spielen???? :schulterzuck::P8o:P

  • Sag mal, hast du nix zu tun? Angeln, Pinguine schubsen, den krabbenfriedhof.de säubern, deine Frau ärgern, Wasser in die Nordsee kippen oder einfach mit was giftigem spielen????

    Schon ist's vorbei mit der Engelsgeduld und mir wird die Hölle heiß gemacht... :D
    Du klingst schon wie meine Frau. =O

  • Als jemand, der leider dieses Jahr zu viele ECN-Spiele via Sprade TV ansehen musste, hätte ich auch noch einen Weihnachtswunsch: Wenn es irgendwie möglich ist, lasst in Zukunft Marcel Bohl unsere Heimspiele kommentieren. Der macht das richtig gut. Objektiv und sachlich, und das noch garniert mit Eishockeyverstand. Eine perfekte Mischung für Sprade TV, Eishockeyherz, was willst du mehr? :thumbsup:

  • Als jemand, der leider dieses Jahr zu viele ECN-Spiele via Sprade TV ansehen musste, hätte ich auch noch einen Weihnachtswunsch: Wenn es irgendwie möglich ist, lasst in Zukunft Marcel Bohl unsere Heimspiele kommentieren. Der macht das richtig gut. Objektiv und sachlich, und das noch garniert mit Eishockeyverstand. Eine perfekte Mischung für Sprade TV, Eishockeyherz, was willst du mehr? :thumbsup:

    Für mich der beste Kommentator den ich dieses Jahr gehört habe.....
    Fair sachlich unparteiisch......einfach klasse.....

  • Für mich der beste Kommentator den ich dieses Jahr gehört habe.....Fair sachlich unparteiisch......einfach klasse.....

    Das war heute nicht Marcel, der saß hinter mir. Heute wars Marius Franke, Hit Radio FFH.
    Ich glaube auch nicht, dass Marcel das jede Woche machen möchte.