EC Bad Nauheim 2017/2018

  • Also ich war heute ehrlich gesagt auch schockiert, was eure Truppe da geboten hat. Wir kommen da auf dem Zahnfleisch daher und von euren Leuten kommt nix. Alle mindestens einen Schritt zu spät. Kein Körperspiel. Gar nix.

    Der Torwart war noch einer der Besten auf dem Eis. Leid tut es mir für die Fans, die sich sowas an einem Dienstag Auswärts angetan haben. Habe da viele nur mit dem Kopf schütteln sehn. Sry.

  • Der Baum brennt und dabei ist es noch ne Weile bis Weihnachten

    Nach so nem Ding macht es nicht mal Spaß zu sticheln.
    Aber mal unabhängig von der Trainerdiskussion. Wenn (Möchtegern) professionelle Eishockeyspieler so eine Leistung abliefern, sollten die zum Nachdenken immer noch barfuß um die Halle laufen. Da fragt man sich schon was in denen vorgeht.

  • Nach so nem Ding macht es nicht mal Spaß zu sticheln.Aber mal unabhängig von der Trainerdiskussion. Wenn (Möchtegern) professionelle Eishockeyspieler so eine Leistung abliefern, sollten die zum Nachdenken immer noch barfuß um die Halle laufen. Da fragt man sich schon was in denen vorgeht.

    vielleicht verstehst du mich jetzt bzgl Kujala....
    Petri muss weg, ich habe fertig!

  • vielleicht verstehst du mich jetzt bzgl Kujala....Petri muss weg, ich habe fertig!

    Der richtige Zeitpunkt wäre zum Ende der letzten Saison gewesen um sich vom Trainer zu trennen, jetzt ist es doch genauso wie in der Vergangenheit lediglich Schadensbegrenzung angesagt.

  • Da hast du zwar recht aber ich glaub jetzt muss ein Ruck durch den Verein! Und da sehe ich nur eine Chance...
    Was nützen uns 1-2 neue Spieler die nach kurzer Zeit eh Kujala´s Stil runterspielen...

  • Verdienter Sieg für den ESVK. Nauheim war immer 1 Schritt zu langsam und kein Körperspiel.... Die Sarault-Blomqvist Reihe hat die Nauheimer Abwehr teilweise schwindelig gespielt... Glück für uns dass ihr Sarault nach KF ziehen habt lassen... Eure Ausländer sind m.e. nicht gerade die überflieger gerade die beiden Kontis in der Verteidigung sind grenzwertig......

  • Von wegen wir haben Sarault ziehen lassen. Ihm wurden mehrere Angebote unterbreitet, aber die Luft im Allgäu war einfach besser, als die bei uns in der Kurstadt! ;)
    Da konnten wir finan...., äh von der Luft her, nicht mithalten.

  • Verdienter Sieg für den ESVK. Nauheim war immer 1 Schritt zu langsam und kein Körperspiel.... Die Sarault-Blomqvist Reihe hat die Nauheimer Abwehr teilweise schwindelig gespielt... Glück für uns dass ihr Sarault nach KF ziehen habt lassen... Eure Ausländer sind m.e. nicht gerade die überflieger gerade die beiden Kontis in der Verteidigung sind grenzwertig......

    Ganz schön überheblicher Post dafür das ihr gerade mal 3 Punkte vor den Nauheimern steht...

  • Ganz schön überheblicher Post dafür das ihr gerade mal 3 Punkte vor den Nauheimern steht...

    Er/sie hat uns nur dieses Spiel gesehen und hat in allen Punkten, von dieser kurzfristigen und auf ein Spiel begrenzten Beobachtung, Recht. So wie er/sie schildert, haben sie gespielt. :schulterzuck:

  • Ganz schön überheblicher Post dafür das ihr gerade mal 3 Punkte vor den Nauheimern steht...

    Was genau hat jetzt der Tabellenstand mit dem Spiel auf die sich die Aussagen beziehen miteinander zutun ? Aber wenn du schon so kommst ist ein 1:7 bei einer punktgleichen Mannschaft eine Blamage.

  • Was genau hat jetzt der Tabellenstand mit dem Spiel auf die sich die Aussagen beziehen miteinander zutun ? Aber wenn du schon so kommst ist ein 1:7 bei einer punktgleichen Mannschaft eine Blamage.

    .....und wir in Bibi als Tabellenführer haben im letzten Jahr regelmäßig gegen die Piraten verloren die die „rote Laterne“ (da war doch was :P ) inne hatten.....
    .....mehr als Schande oder Blamage.....ich glaube der Begriff peinlich trifft das auch..... ;(

  • Falls gemeint ist, dass Trivellato uns verlässt-das ist ja von vorneherein so eingeplant gewesen, weil Mannes noch verletzt war und wir junge Leute für hinten hatten, die von ihm herangeführt werden sollten. :schulterzuck: Er wollte wieder in die DEL.