EC Bad Nauheim 2017/2018

  • Gut am Bully, körperlich robust, gute Wahl diesbzgl.
    Vergessen wir mal seine Sprüche nach dem Weggang und geben ihm eine Chance.

    McNamee bis anfang Dez verletzt, das ist scheiße!
    Seine Stärke am Bully und sein quirliger Stil fehlen derzeit doch schon arg.

    Was ist eigentlich mit Esa, ist der wieder fit? Da hört man recht wenig.
    Sollte das nicht der Fall sein, so wäre ein anderer AL bis Dez in meinen Augen absolut sinnvoll, wenn nicht sogar notwendig!

  • Also ich muss eh sagen dass es schon sehr ,naja dämlich war, den Vertrag mit Esa zu verlängern damit man ihm in seiner Krankheit ein Einkommen sichert.

  • Da Rossi-Hockey immer ein bischen an Old-School-Carnevale-Hockey erinnert: gibt ne Menge Leute, die alleine deswegen den Tausch machen würden.
    Wenn wir Lehikoinen nicht noch wie 2015 gg nen Wunder-AL in der Qualität von Laurila tauschen, ist das Ende dieser Saison schon jetzt besiegelt: relativer Rückschritt zur Länderspielpause, (die die anderen Teams zum Erhöhung der Qualität/Eingespieltheit nutzen) und langsames dahin siechen bis zu den Playdowns. Nachbereitung der Saison, in der von offizieller Seite die Worte "Pech" und "nur ein Punkt gefehlt" zu oft benutzt werden. Spielerfluktuation und Trainer-Kontinuität.

  • Da Rossi-Hockey immer ein bischen an Old-School-Carnevale-Hockey erinnert: gibt ne Menge Leute, die alleine deswegen den Tausch machen würden.
    Wenn wir Lehikoinen nicht noch wie 2015 gg nen Wunder-AL in der Qualität von Laurila tauschen, ist das Ende dieser Saison schon jetzt besiegelt: relativer Rückschritt zur Länderspielpause, (die die anderen Teams zum Erhöhung der Qualität/Eingespieltheit nutzen) und langsames dahin siechen bis zu den Playdowns. Nachbereitung der Saison, in der von offizieller Seite die Worte "Pech" und "nur ein Punkt gefehlt" zu oft benutzt werden. Spielerfluktuation und Trainer-Kontinuität.

    Wir benötigen keinen Kontiverteidiger,wir sollten einen spielstarken Konti als Ersatz für Mike holen der Bullys gewinnt und ein Spiel Lesen und aufziehen kann.Einer der mit dem Puck ins gegnerische Drittel laufen kann damit die Box schnell steht.Meistens ist es doch bei uns so im Powerplay das wir das Bully verlieren der Gegner den Puck rausschlägt und wir dann nicht richtig in das gegnerische Drittelkommen.

  • Da Rossi-Hockey immer ein bischen an Old-School-Carnevale-Hockey erinnert: gibt ne Menge Leute, die alleine deswegen den Tausch machen würden.
    Wenn wir Lehikoinen nicht noch wie 2015 gg nen Wunder-AL in der Qualität von Laurila tauschen, ist das Ende dieser Saison schon jetzt besiegelt: relativer Rückschritt zur Länderspielpause, (die die anderen Teams zum Erhöhung der Qualität/Eingespieltheit nutzen) und langsames dahin siechen bis zu den Playdowns. Nachbereitung der Saison, in der von offizieller Seite die Worte "Pech" und "nur ein Punkt gefehlt" zu oft benutzt werden. Spielerfluktuation und Trainer-Kontinuität.

    Ja Petri in Kassel wäre sicher auch ein Spass und neues Futter für die nordhessischen Mährer :popcorn:

  • Richtig, Tino. Ich wollte auch keine Forderung nach nem neuen Verteidiger stellen, meine nur dass es eben ein Knaller als AL sein müßte, dessen Qualität die Kujalaisierung einigermaßen überstehen könnte.

  • Autsch. Das tut weh. Aber Kopf hoch. Die Saison ist noch lang. Das wird schon noch. :thumbup:

    leider passiert garnichts...
    Wie jedes Jahr, guter Start und dann.
    Ich geh mal brechen