EC Bad Nauheim 2017/2018

  • @calexico55 Es wäre sinnvoll wenn du aufhörst so zu tun ,das du Eishockey spielen kannst und DER Experte bist. Im Gegensatz zu dir spiele ich Eishockey und habe mehr Ahnung. Du schreibst den grössten BS ( neben dir gibt es ich paar andere Kandidaten im EC Forum)

  • Siehst Du eigentlich irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Unsinn, denn Du da behauptest, und dem Beitrag den Du zitierst?
    Selbst der Tabllenplatz ist falsch.

    Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, nur wenn Du behauptet der Trainer kann die Reihen nicht zusammen stellen, kann man wohl diskutieren, 5. PLATZ ist doch ok ?

  • Gleiches Thema, @patriot84: zeig mir wo ich das behauptet habe?

    Und zum Thema Tabellenplatz, ich könnte beschwören dass da vorhin noch ne 6. stand, auch wenn keine geänderte Version angezeigt wird. Falls ich mich verschaut habe: sorry.

  • Gleiches Thema, @patriot84: zeig mir wo ich das behauptet habe?

    Und zum Thema Tabellenplatz, ich könnte beschwören dass da vorhin noch ne 6. stand, auch wenn keine geänderte Version angezeigt wird. Falls ich mich verschaut habe: sorry.

    Siehe Beitrag weiter oben:thumbsup: Fehler erkannt und behoben. Mit der Reihen zusammen Stellung, kam doch von Dir, kann man schon auch andere Meinung haben oder?

  • Letzter Beitrag zu diesem Thema, so wichtig finde ich meine eigene Meinung ja gar nicht:

    natürlich kann man ne andere Meinung haben, freies Forum in einem freien Land.

    Was Du an den beiden ersten Reihen zu meckern hast, sei Dir überlassen, die Reihen 3 und 4 stellen sich, je nach Verletzungen von selbst auf, warum sollte der Trainer in den letzten Wochen, da auch was ändern, nur kann ich den Trainer verstehen, wenn er keine Lust mehr hat. Im neuen Jahr wäre das Gejammere, wieder los gegangen nach 3-4 Niederlagen :pfeif:Führt die Mannschaft auf den 5. Platz und kann keine Reihenzusammenstellung, die Probleme, hätten gerne andere Teams :rofl:


    Ich habe aber gerade vor Deinem Post selbst gesagt dass es ein Luxusproblem ist über Reihen zu diskutieren. Ich habe mich auch nicht über die ersten beiden Reihen beschwert, sagte doch dass Pauli meiner Meinung nach nicht an den 3 anderen Deutschen in den beiden Reihen vorbei kommt. Und selbst ich habe nichts an 3 ALs da vorne zu meckern. Man könnte sich jetzt daran erinnern, dass es einen gewissen positiven Effekt gab, als #26 nach Wochen der Krise von der 1 in die 2 wechselte (was ich nicht explizit gefordert habe, bin ja weder Experte noch Hellseher).
    Allerdings finde ich es in den 4 Jahren schon auffällig, dass PK mit solchen Wechseln sehr zögernd umgeht (soweit man das aus den Aussagen anderer User herauslesen kann, scheint zB Rossi etwas zu experimentierfreudig zu sein). Gab meiner Meinung nach auch bei uns schon Trainer, die diesen Punkt besser zu können schienen (und dafür wohl Anderes weniger gut).

    Ansonsten ist alles so wie es ist, PK ist Trainer, Brandt, Pauli, Bick, Sylvester usw. sind hier und was irgendwann sein wird wird man nach den POs sehen.

  • Ja, der Andi ist ihm unendlich dankbar, das er nach seiner Verletzung so viel Eiszeit in der 4. Reihe bekommt. Hat sich deswegen auch schon vor Wochen erkundigt, wer denn Trainer 2017/18 beim EC sein wird. :popcorn:

    Ja hab auch gehört das beide zusammen 3 Wochen Sommer-Club-Urlaub machen da sie sich so mögen :love::love::love::love:

  • Ich bin sehr gespannt wohin es PK zieht. Frankfurt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Insgesamt denke ich dass es für den EC insgesamt einen ziemlichen Umbruch geben wird. Bick, Erk (wohl sicher Frankfurt), Sylvester(auch Frankfurt?), Livingston (da hört man was von wegen Straubing) und einige andere mehr werden den EC verlassen. Bei Ketter kann ich mir ein Ende der aktiven Zeit vorstellen. So what - jetzt erstmal PO und dann - schau mer moi.

  • Ich bin sehr gespannt wohin es PK zieht. Frankfurt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Insgesamt denke ich dass es für den EC insgesamt einen ziemlichen Umbruch geben wird. Bick, Erk (wohl sicher Frankfurt), Sylvester(auch Frankfurt?), Livingston (da hört man was von wegen Straubing) und einige andere mehr werden den EC verlassen. Bei Ketter kann ich mir ein Ende der aktiven Zeit vorstellen. So what - jetzt erstmal PO und dann - schau mer moi.

    Ich bin mir recht sicher das Ketter noch eine Saison machen wird.

  • Ich bin sehr gespannt wohin es PK zieht. Frankfurt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Insgesamt denke ich dass es für den EC insgesamt einen ziemlichen Umbruch geben wird. Bick, Erk (wohl sicher Frankfurt), Sylvester(auch Frankfurt?), Livingston (da hört man was von wegen Straubing) und einige andere mehr werden den EC verlassen. Bei Ketter kann ich mir ein Ende der aktiven Zeit vorstellen. So what - jetzt erstmal PO und dann - schau mer moi.

    Neuer Trainer hat auch seine Vorstellungen, bringt vielleicht auch Spieler mit , aber alles zu seiner Zeit :thumbsup:

  • <p>Ich bin sehr gespannt wohin es PK zieht. Frankfurt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Insgesamt denke ich dass es für den EC insgesamt einen ziemlichen Umbruch geben wird. Bick, Erk (wohl sicher Frankfurt), Sylvester(auch Frankfurt?), Livingston (da hört man was von wegen Straubing) und einige andere mehr werden den EC verlassen. Bei Ketter kann ich mir ein Ende der aktiven Zeit vorstellen. So what - jetzt erstmal PO und dann - schau mer moi.</p>

    Das Bick sich so früh festlegt, kann ich mir nicht vorstellen! Nach dieser Bärenstarken Saison, will er sich das Türchen DEL bestimmt nicht zu früh zustoßen.

  • Nun ja, der Fritzmeier erschwert es uns bei jungen Spielern schon... FfM will ja eine andere Kaderstruktur, weil ohne Aufstieg... Und da passen Leute wie Bick oder Erk halt. Sehe es wie a.-d., es gibt doch keine bessere „Auszeichnung“ wenn Spieler nach FfM gehen. So ist das Geschäft eben und man sollte dann daher keinen Aufriss machen.

  • <p>Kaufen kann man sich dafür aber auch nichts. Wie dem auch sei, jetzt zählen erstmal die Playoffs. Das interessiert wieder wohl schon keinen mehr, sondern man diskutiert lieber über ungelegte Eier. Ehrlich gesagt ist mir das im Moment mal komplett egal, wer nächste Saison wo auch immer spielt.</p>