Gerüchte ESV Kaufbeuren 17/18

  • Dann mach ich mal den Anfang. Ich glaube die wichtigste Personalie wäre der Trainer. Dazu gibts mehrere Gerüchte, man suche sich das richtige raus :) . 1. Brockmann bleibt. 2. geht nach Ingolstadt. 3. geht Heim nach Tölz.
    Gracel: 1. geht nach Frankfurt. 2. geht in die Schweiz. 3. wechselt in die DEL.

  • Gracel ist noch nicht weg, aber hat definitiv noch kein Angebot seitens des ESVK vorliegen, was wohl mit den Playoffs zu tun hat.
    Aber mit allen anderen Spielern wurde eben auch noch nicht verhandelt, aus gleichen Gründen.

    Daneben gibt es auch Spieler, deren Vertragsdauer länger ist als ein Jahr, wie z.B. Ketterer, was aber aus strategischen oder anderen Gründen nicht kommuniziert wurde.

    Ehrlich gesagt würde ich mit allen Spielern ausser 2-3 Ausnahmen den Vertrag verlängern, wir haben ein super Team. Ob wir nächste Saison wieder so weit oben stehen werden ist zweifelhaft.

    Alle Planungen stehen und fallen mit Andi Brockmann, den besten Trainer seit Jahrzehnten beim ESV. Sollte er gehen, haben wir ein gewaltiges Problem

  • Chucky: Ingolstadt hat bereits einen Trainer. Tölz wäre ein Rückschritt (des weiteren sind die Wege von Tölz nach KF recht kurz sollte es um die Fam. gehen....). Ravensburg hat Ehrenberger verpflichtet daher denke ich wird Andi B. in KF bleiben.

    Gracel: DEL und NLA oder NLB sind schon etwas hoch gegriffen :) ..... Wird sicherlich einige Angebote aus der DEL2 vorliegen haben.... Da müssen wir dann auf Hr. Kreitl setzen dass er ihm den Verbleib in KF mit unserem neuen Stadion schmackhaft macht...

  • Gracel ist im laufe der Saison immer stärker geworden und zum Schluss hin gabs förmlich eine Leistungsexplosion. Ich trau im die DEL schon zu.

  • Gracel ist im laufe der Saison immer stärker geworden und zum Schluss hin gabs förmlich eine Leistungsexplosion. Ich trau im die DEL schon zu.

    DEL ist zum gegenwärtigem zeitpunkt schon etwas ünertrieben, da gab es deutlich bessere spieler aus der del 2 die es nicht gepackt haben .. er soll erstmal seine leistung erstmal bestätigen bevor er nach höeren Ligen auschau hält ( ist jetzt nicht nur auf gracel bezogen ) .

  • Gracel ist noch nicht weg, aber hat definitiv noch kein Angebot seitens des ESVK vorliegen, was wohl mit den Playoffs zu tun hat.
    Aber mit allen anderen Spielern wurde eben auch noch nicht verhandelt, aus gleichen Gründen.

    Daneben gibt es auch Spieler, deren Vertragsdauer länger ist als ein Jahr, wie z.B. Ketterer, was aber aus strategischen oder anderen Gründen nicht kommuniziert wurde.

    Ehrlich gesagt würde ich mit allen Spielern ausser 2-3 Ausnahmen den Vertrag verlängern, wir haben ein super Team. Ob wir nächste Saison wieder so weit oben stehen werden ist zweifelhaft.

    Alle Planungen stehen und fallen mit Andi Brockmann, den besten Trainer seit Jahrzehnten beim ESV. Sollte er gehen, haben wir ein gewaltiges Problem

    Gracel hat ein Angebot vorliegen ;)

  • Also auch wenn ich mir manchmal an den Kopf lange, wenn ich Posts vom @Lukas sehe, so muss ich in diesem Fall doch eine Lanze für ihn brechen!

    Es handelt sich klar um einen Thread "Gerüchte" im Unterforum "Gerüchte"!
    Und wenn man dort solche Sachen nicht mehr äußern darf, wo denn dann?

    Ich kenne auch Gerüchte die was anderes, oder mehr, sagen. Aber wie gesagt, das sind Gerüchte, oftmals auch Hoffnungen/Wünsche oder "vermeintlich" sichere Aussagen. Und gerade in diesem Unterforum bin ich über solche Aufreger/Aussagen froh.

    Sonst kann man das Forum gleich schließen...

  • Der Unterschied ist nur das Lukas es hier sls Tatsache darstellt, aber den Schutz des Gerüchtethreads geniesst....und dann heulen seine Jünger rum....

    Schön wenns jemanden gibt den man hingebungsvoll Mobben kann, gelle? X(

  • Der Unterschied ist nur das Lukas es hier sls Tatsache darstellt, aber den Schutz des Gerüchtethreads geniesst....und dann heulen seine Jünger rum....

    sag mal: hast du irgendwann auch mal etwas zu schreiben, dass auf irgendeine Art interessant sein könnte? Nur auf andere User einhauen nervt irgendwann

  • Ehrlich gesagt würde ich mit allen Spielern ausser 2-3 Ausnahmen den Vertrag verlängern, wir haben ein super Team. Ob wir nächste Saison wieder so weit oben stehen werden ist zweifelhaft.

    Siehe Crimmitschau letztes und dieses Jahr muss es aber schon auch passen. Mal gucken, wo sich der ESVK hin entwickelt.