Gerüchte ESV Kaufbeuren 17/18

  • Der Unterschied ist nur das Lukas es hier sls Tatsache darstellt, aber den Schutz des Gerüchtethreads geniesst....und dann heulen seine Jünger rum....

    Jadawins Schoßhund wieder mit einem seiner geistreichen Beiträge. Kann man den nicht einfach mal sperren???? Geht mir langsam echt auf den Sack.... Habe noch keinen sachlichen und guten Beitrag von dem Herrn/Dame gelesen...

  • Jadawins Schoßhund wieder mit einem seiner geistreichen Beiträge. Kann man den nicht einfach mal sperren???? Geht mir langsam echt auf den Sack.... Habe noch keinen sachlichen und guten Beitrag von dem Herrn/Dame gelesen...

    *gacker* du erwartest doch jetzt nicht etwa eine Antwort auf deinen äusserst interessanten und sachlichen Beitrag oder ?

  • Ihr beide - @nikla und @I Like KREITL - erhaltet jetzt einen freundlichen
    Warnschuss. Klärt eure Dissonanzen per PM oder im direkten Austausch.


    Und aus Mod-Sicht: Meckern, weil nix passiert, ist einfach. Einen Beitrag

    "melden" und die Meldung begründen scheint aber oft zu viel verlangt zu

    sein - nur mal als Denkanstoß...

  • Christobal, ich habe Jadawin und Nikla schon gemeldet wurden aber leider nicht gesperrt. Bin nicht der einzige User dem es langsam gegen den Strich geht wenn die 2 Herrn nur immer User angreifen da kommt nichts sachliches .... schau bitte mal auf Seite 1. ......

  • Um Gracel nochmal aufzugreifen: Ich denke, dass er nur nach Frankfurt kommen würde, wenn Stretch gehen sollte. Mit Pistilli und Jarrett haben schon 2AL im Sturm verlängert und sollte Stretch ebenfalls bleiben, hätte man mit Gracel alle 4 ALs im Angriff. Das wird meiner Meinung nach aber nicht passieren, da die Löwen wohl eher eine AL in der Verteidigung einsetzen wollen.

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob Gracel von der Spielweise her wirklich zu Frankfurt (oder auch Bietigheim) passen würde. Zu uns dagegen zu hundert Prozent. Er könnte ruhig auch das Doppelte verdienen, weil er bei einem Vier-Reihen-Spiel locker in zwei verschiedenen Sturmreihen spielen könnte - und das wahrscheinlich noch im Höchsttempo.
    Schön ist aber auch, wenn man sieht, dass ein frisch Verlängerter heute als Torschütze geglänzt hat.

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob Gracel von der Spielweise her wirklich zu Frankfurt (oder auch Bietigheim) passen würde. Zu uns dagegen zu hundert Prozent. Er könnte ruhig auch das Doppelte verdienen, weil er bei einem Vier-Reihen-Spiel locker in zwei verschiedenen Sturmreihen spielen könnte - und das wahrscheinlich noch im Höchsttempo.
    Schön ist aber auch, wenn man sieht, dass ein frisch Verlängerter heute als Torschütze geglänzt hat.

    Wie kommst du den bitte auf Bietigheim?

  • Wie kommst du den bitte auf Bietigheim?


    Na ja, wenn ich mir heute so eure Passstafetten im Powerplay angeschaut habe und dann unser ganz anderes, eher kampfbetontes, laufintensives Spiel, dann kann ich mir Gracel viel eher bei uns oder einer ähnlich spielenden Mannschaft vorstellen. Frankfurt und Bietigheim werden sich da nicht viel nehmen.

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob Gracel von der Spielweise her wirklich zu Frankfurt (oder auch Bietigheim) passen würde

    Zu Bietigheim auf gar keinen Fall, oder kannst du dir vorstellen das der Gracel sich plötzlich aufs Eis legt und einen auf sterbenden Schwan macht? Der Typ ist ein Mann!

  • Zamboni, meinst Du mit dem frisch verlängerten Spieler etwa Schmidle?

    Gracel war heute wieder mal ueberragend! Ich hoffe ich irre mich, aber so wie er sich nach dem Spiel von all seinen Mitspielern verabschiedet hat, stehen die Zeichen wohl auf Abschied.
    Ein toller Spieler, der immer alles gegeben hat.

    Wichtigste Personalie waere unser Trainer. Ich hoffe, er bleibt noch lange.

  • Wichtigste Personalie waere unser Trainer. Ich hoffe, er bleibt noch lange.

    Seh ich ähnlich. Aber du weißt ja wies mit den Trainern ist. Hast du Erfolg, bist du toll, bleibt der Erfolg aus bist du der Schuldige der als erstes geht. Demzufolge sollte man nem Trainer nie einen langen Vertrag geben.

  • Na ja, Sergej Swetlow und Ken Latta blieben glaube ich beide jeweils 5 Jahre! Xare Unsinn auch!

    Mich wuerde interessieren wen Zamboni mit der Vertragsverlängerung meint, es kommen ja nur zwei Spieler in Frage. Der zweite waere eine echte Bombe!

  • Zu Bietigheim auf gar keinen Fall, oder kannst du dir vorstellen das der Gracel sich plötzlich aufs Eis legt und einen auf sterbenden Schwan macht? Der Typ ist ein Mann!

    :respekt: viel Spaß in der Sommerpause. Ich lege mich solange mal auf den Boden als "Durchschnitts Bietigheimer " :saint:

  • Ach weißt du @Chucky es ist schon schad, am Anfang des Halbfinales von Kaufbeurer Seite zu hören....
    "wir sind glücklich wenn wir Spiel ein gewinnen" oder " auch wenn es einen Sweep gibt sind wir nach dieser Saison nicht traurig" (es ist mir zu viel Arbeit die Zitate auszuwählen"
    Und jetzt so daherkommen.....habt ihr das nötig...Seid doch zurecht stolz auf eure Leistung mit der niemand am Anfang der Saison gerechnet hat.....sensitive doch ähnlich wie in Bayreuth wo sich anfangs der Saison niemand vorstellen könnte Playoffs zu spielen....so quasi als Dauer Playdowns Teilnehmer Kaufbeuren....... freut euch auf eure neue Halle....und die neue Saison....

    So und Freddy hat sich erst noch aufs Eis gelegt und jetzt auch noch das Rote Kreuz in Kaufbeuren bemüht....
    Geht gar nicht sowas....
    Bedanke dich eher bei einem Swez, der beim ersten Spiel bei uns schon jeden Zwischenfall mit leichten Boxschlägen quittiert hat und provozierte, den Rest hat man gestern gesehen.....Strafbank und schon rappelt es im Tor.....ein Bärendienst.....erinnert mich so leicht an unsere 92 aus den vorigen Jahren.....der konnte das auch....

    Bis nächste Saison.....ab in den Urlaub.....und nein das ist keine Werbung.... :P